Jungkook
Er sah toll aus. Seine Haare, sein Gesicht, seine Klamotten, sein Körper...einfach alles sah toll aus. Ich konnte nicht glauben, dass er vor mir stand, und mit mir auf ein Konzert gehen wollte.
Doch scheinbar sollte es nicht dabei bleiben...
Nach einigem Stillschweigen und Anstarren räusperte ich mich. Er sah mir direkt in die Augen.
"Wollen wir los?", fragte ich zaghaft. Er nickte nur kurz und schloss die Tür hinter sich. Ich meinte ein kurzes Lächeln auf seinen Lippen zu erkennen, doch ich wusste nicht, ob ich mich täuschte oder er wirklich Freude empfand.
Wir fuhren mit dem Bus, doch den ganzen Weg lang sah er mich nicht an geschweige denn sprach mit mir. Als wir ankamen lies er sich die Freude jedoch anerkennen. Er strahlte über das ganze Gesicht, als wir in die Konzerthalle hineingingen und schließlich dank unserer VIP-Karten, nach ganz vorne gingen. Es waren schon ziemlich viele Leute hier, weshalb ich mich etwas unwohl fühlte, doch für Taehyung wollte ich das überwinden. Er war so glücklich in dem Moment, sodass ich das für nichts auf der Welt zerstören wollte.
Kurzerhand beschloss ich aber Getränken zu holen, um dieser Menschenmenge zumindest kurz zu entfliehen. Als ich an einem Stand für alkoholische Getränke ankam, zögerte ich nicht lange, sondern bestellte irgendwas, was scheinbar hochprozentig war. Eigentlich war trinken heute gar nicht mein Ziel, aber was solls? Dadurch wird die Stimmung nur lockerer.
Ich ging also wieder zurück zu Taehyung und der mittlerweile noch größer gewordenen Menschenmenge. Ich quetschte mich zu meinem Begleiter durch und drückte ihm sein Getränk in die Hand. Als er den ersten Schluck davon nahm verzog er das Gesicht.
"Ich dachte eigentlich an Wasser, nicht an irgendwas alkoholisches. Was ist das überhaupt?", meinte er ernst.
Ich hingegen grinste nur. "Keine Ahnung, aber was solls? Genieß doch einfach den Abend."
Er musterte mich kurz und zuckte dann mit den Schulter, was anscheinend bedeuten sollte, dass ich Recht habe. Wir tranken also schon bevor das Konzert los ging einige Becher davon, da ich immer wieder zurück lief und den Becher wieder vollmachen lies. Wir waren wahrscheinlich schon etwas mehr als angetrunken und lachten und alberten viel miteinander.
Als wir mal wieder Spaß machten, gingen aufeinmal die Lichter aus und wieder an. Und da waren sie. Balckpink. Sie traten auf die Bühne und legten einen Hammertanz nach dem anderen hin. Taehyung rief immer wieder zwischendurch 'Lisa ich liebe dich', was wohl auch an seinem leicht alkoholisiertem Zustand lag. Wir sangen und tanzten mit und ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß wie an dem Tag.
Doch eine Sache hätten wir fast vergessen. Wir durften im Nachhinein ja noch mit den vier Mädchen reden. Erst als der Aufruf dazu kam, sammelten wir und ein paar andere glückliche Fans, uns vor dem Backstagebereich. Als wir dort drin waren und die vier uns so herzlich begrüßten und mit uns lachten, war es so als wären sie Freunde, die man schon ewig kennt. Doch dem war nicht so. Das realisierten wir erst wieder als wir nach draußen gehen mussten und uns auf den Heimweg machten. Taehyung scheinte es aber nicht zu stören was wohl eher daran lag, dass wir mit der Zeit noch mehr Alkohol tranken und er jetzt mit guter Laune und sichtlich betrunken auf der Straße tanzte. Ich beschloss ihn mit zur mir nach Hause zu nehmen da ich ihn in diesem Zustand nicht mehr alleine nach Hause lassen wollte. So kam es, dass wir irgendwann vor meinem Haus standen und rein gingen. Er protestierte gar nicht hier zu übernachten sondern nahm diesen Vorschlag fröhlich entgegen.
Nun saßen wir also auf der Couch und sahen uns an. Da auch ich schon ziemlich angetrunken war, lachten wir uns eigentlich nur an. Plötzlich hatte ich eine Idee und holte aus der Küche weitere Schnapsflaschen. Meine Eltern würden eh nicht nach Hause kommen also wird es niemanden auffallen. Ich stellte sie auf den Tisch vor uns und grinste den Älteren neben mir an. Er erwiderte dieses Grinsen nur und setzte sich auf. Er nahm irgendeine halbleere Flache und exte diese aus.
"Na los Jungkookie, mach mir das mal nach", lallte er mittlerweile schon.
Das lies nich mir nicht zwei mal sagen und machte ihm die Geste nach. Nach noch zwei weiteren Flaschen saßen wir auf dem Boden und sahen uns nur an. Ich verlor mich in seinen Augen und konnte nur noch in diese hineinsehen, als wollte ich durch sie seine Seele erforschen können. Auf einmal kam mir der Braunhaarige mir näher und tat etwas, was nicht erwartet hätte. Er küsste mich. Ich brauchte einen klitzekleinen Moment bis ich diesen Kuss nur herzlichst erwiderte. Es tat gut ihn zu küssen. Ihm so nah zu sein. Ich zog ihn kurzerhand auf meinen Schoß und leckte über seine Unterlippe. Er verstand sofort was ich meinte und öffnete seinen Mund um meiner Zunge Einlass zu gewähren. Es entstand ein Kampf um die Dominanz, den er aber nur gnadenlos verlieren konnte. Wir saßen eine Zeit nur eng aneinander da und machten rum. Bis wir uns aufgrund von Luftmangel lösen mussten. Er sah mich eindringlich an und ich zog ihn noch näher zu mir, sodass kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. Er zupfte mit seinen Händen an meinem Oberteil. Dieser Aufforderung kam ich nur zu gerne nach und mein T-shirt fand schnell den Weg zum Boden. Kurz darauf folgte auch Taehyungs Shirt und machte Bekanntschaft mit der hintersten Ecke in meinem Wohnzimmer. Ich hob Tae hoch und trug ihn in mein Zimmer in mein Bett. Währenddessen waren wir schon wieder dabei rumzumachen und ich genoss dieses Szenario zu sehr. Ich hatte zwar nicht mehr viel Menschenverstand aber ich wusste, dass das nicht auf Sex rauslaufen würden. Er würde es bereuen und würde vielleicht selbst nicht damit klar kommen. Auch wenn ich mich beherrschen musste, da mich dieser Junge um den Verstand brachte, wusste ich, dass ich das Richtige tun musste. Und das tat ich auch.
"Schlaf mit mir Jungkook", bat mich Taehyung, woraufhin ich nur den Kopf schüttelte. "Du würdest es bereuen, Tae."
Ich lies ihn gar nicht widersprechen sondern legte meine Lippen einfach wieder auf seine. Ich wusste, dass er es jetzt im Moment wollte, aber im Nachhinein würde er sich selbst dafür hassen. Und das wollte ich nicht. Ich konnte ihm schließlich auch anders einen Gefallen tun. Ich küsste seinen Hals runter und hinterließ hin und wieder ein paar Knutschflecken. Sogar das entlockte ihm ein Stöhnen. Ich öffnete geschickt seine Hose und lies diese auf den Boden fallen. Durch seine Boxershorts konnte man seine Erregung schon deutlich erkennen und ich setzte mich direkt auf seine Mitte um ihn etwas zu provozieren. Ich kreiste meine Hüften, was ihn nur noch mehr um den Verstand brachte. Er keuchte und atmete unregelmäßig. Hin und wieder entkam ihm ein Stöhnen, was wie Musik in meinen Ohren klang. Ich wusste er würde das alles nicht mehr lange durchhalten und befreite ihn daher von seinem letzten Kleidungsstück nur um sein Glied dann in den Mund zu nehmen. Er hatte das sichtlich nicht erwartet, denn er stöhnte was das Zeug hielt und krallte sich in meinen Haaren fest, an denen er auch manchmal zog. Ich jedoch machte einfach weiter und machte mal schnell und mal quälend langsam. Hin und wieder stöhnte er meinen Namen was mich nur mehr dazu anspornte weiterzumachen. Ich bemerkte, dass er bald kommen würde und machte deshalb noch einmal schnell bis er dann mit einem langgezogenem 'Jungkook' in meinem Mund kam. Ich schluckte alles runter und krabbelte anschließend zu ihm hoch. Er atmete schwer und sah mir dann in die Augen.
"Das war..toll, Jungkook."
Mit diesen Worten kuschelte er sich an mich und wir fielen beide in das Land der Träume.
--------
Don't judge me, ich hab das erste Mal Smut geschrieben...aber ich hoffe, es war nicht all zu schlecht.
Btw...1290 Wörter whoopwhoop. Ich hoffe ihr freut euch über ein extra langes Kapitel:)
xoxo
DU LIEST GERADE
Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)
FanfictionWas machst du wenn ein völlig Fremder dir folgen möchte und dir zusätzlich noch schreibt? Eigentlich wollte Kim Taehyung gar nicht drauf antworten aber ehrlich gesagt: Was solls? BoyxBoy Mainshipping: Vkook Nebenshippings: Yoonmin, Namjin, Chanbaek...