Taehyung
Yoongi sah mich mit einem Mal komisch an worauf er nur einen fragenden Blick von mir erntete.
"Was ist denn?" fragte ich als er mich auch nach 2 Minuten noch komisch ansah.
"Also ich weiß nicht was das jetzt heißt" meinte mein bester Freund und zeigte mir den Chat.
Ich war ziemlich verwirrt, da ich nicht wusste ob ich dieses Omg nun positiv oder negativ aufnehmen sollte. Ich beschloss aber mir nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen und legte mein Handy einfach auf die Seite. Yoongi und ich plauderten noch ein wenig bis er dann auch schon ging. Ich lag also wieder auf der Couch und wartete.
Aber auf was wartete ich eigentlich? Wieso tat ich das jeden Abend wieder? Ich wartete jeden Abend auf meine Eltern. Sie würden aber nie mehr durch diese Tür gehen. Nie wieder.
Sie sind vor 8 Monaten gestorben. Sie waren so tolle Menschen und haben dies definitiv nicht verdient. Sie haben spontan beschlossen in den Urlaub nach Europa zu fahren. Doch sie kamen nie dort an, da ihr Flugzeug abstürzte. Für mich brach eine Welt zusammen. Wie sollte ich das alles ohne meine Eltern schaffen? Es war nur eine Frage der Zeit bis ich hier einging.
Dachte ich zumindest. Mithilfe meiner besten Freunde Yoongi und Namjoon schaffte ich es wieder auf die Beine. Sie waren ein halbes Jahr lang ständig bei mir und waren immer für mich da.
Und trotzdem wartete ich jeden Abend hier auf dem Sofa und hoffte es sei alles nur ein blöder Traum und meine Eltern würden wie immer von der Arbeit nach Hause kommen. Doch das taten sie nie.
Mal wieder riss mein Smartphone mich aus den Gedanken. Eine Nachricht von Jungkook. Ich klickte auf den Chat und musste irgendwie lächeln.
Samstag, 19:09 Uhr
Kookie0109
Von wegen du bist nicht hübsch...
TaeTae_3012
Ähm...danke..denk ich
Aber ich find mich wirklich nicht hübsch, vor allem das Bild, das Yoongi dir geschickt hast, ist nicht schön...
Kookie0109
Ich finds süß:)
TaeTae_3012
Wieso überhaupt Kookie0109? Das find ich nämlich irgendwie süß.
Kookie0109
Ich hab am 01.09. Geburtstag und mein Spitzname ist Kookie hehe
TaeTae_3012
Niedlich
Das ich schwul bin war für die Leute in meinem Umfeld kein Geheimnis mehr und auch kein Problem aber wer sagte das Jungkook auch schwul war?
Ach was denk ich da, es kann mir doch egal sein ob dieser Junge von Instagram schwul, bi oder hetero war. Ich mein er war irgendjemand.
Aber irgendwie machte ich mir schon Gedanken drüber. Sollte ich ihn einfach fragen? Was hatte ich denn zu verlieren? Mehr als blockieren konnte er mich doch nicht.
Weiter drüber nachdenken konnte ich nicht, da mein Handy erneut den Nachrichtenton von sich gab. Mein Mund blieb offen stehen als ich die Nachricht las. Konnte Jungkook Gedanken lesen?
Samstag, 19:17 Uhr
Kookie0109
Bist du eigentlich hetero oder bist du auch schwul?
TaeTae_3012
Ähmm...ich bin schwul...
Kookie0109
Ui, ich auch:)
Du Taehyung?
TaeTae_3012
Jaa?
Bevor er noch irgendwas schreiben konnte machte es in meinem Kopf Klick. Der Name und dieses Gesicht. Ich kannte diesen Jungen.
Wie als könnte er schon wieder Gedanken lesen schrieb er mir wieder.
Kookie0109
Wir kennen uns...eigentlich schon lange...
TaeTae_3012
Du...du hast mich gemobbt. Du hast mich zerstört...
---------------------------------------------------------------------------
508 Wörter.
xoxo
DU LIEST GERADE
Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)
FanfictionWas machst du wenn ein völlig Fremder dir folgen möchte und dir zusätzlich noch schreibt? Eigentlich wollte Kim Taehyung gar nicht drauf antworten aber ehrlich gesagt: Was solls? BoyxBoy Mainshipping: Vkook Nebenshippings: Yoonmin, Namjin, Chanbaek...