Jungkook
Wie sollte ich das beantworten können? Ich wusste es doch selbst nicht. Ich fand ihn attraktiv, keine Frage aber ich fand schon oft Menschen attraktiv aber bin deswegen nie so weit mit ihnen gegangen. Ich kann mir schlichtweg nicht erklären wieso das passiert ist.
Du findest ihn einfach anziehen Jungkook.
Vielleicht ist das tatsächlich wahr. Aber leider bin ich mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich seiner Worte nicht erwidern kann. Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ja, aber von derartigen Gefühlen kann man nicht sprechen.
Wow Jungkook, deine zwei besten Freunde haben sich in dich verliebt, das hast du aber toll gemacht.
"Jungkook-ah ich weiß nicht was ich sagen soll aber die Stille ist unangenehm" ergriff Taehyung plötzlich das Wort. Er hatte Recht, die Stille war mehr als unangenehm.
"Tae...ich weiß beim besten Willen nicht, wie das passiert ist, du bist attraktiv und alles, ja, aber ich denke ich kann deine Gefühle bis jetzt noch nicht erwidern."
Okay, wow, Jungkook jetzt hast du ihm Hoffnungen gemacht. Wieso hab ich denn bis jetzt gesagt. Jetzt hofft er doch immer weiter, dass ich seine Gefühle erwidere.
Aber vielleicht ist das gar nicht so abwegig.
Ist das wahr? Könnte es möglicherweise sein, dass ich mich tatsächlich mal in Taehyung verliebe? Ich meine ich sag niemals nie aber es ist nicht so wie es bei Jimin war. Als Jimin mir seine Gefühle gestanden hat, wusste ich sofort, dass das niemals was werden würde. Aber bei Taehyung ist es anders. Ich denke ganz anders darüber. Ich ziehe es irgendwie in Erwägung mich auch in den Älteren zu verlieben. Ach man, kann nicht irgendjemand dieses blöde Gedankenchaos weg machen? Ich wäre demjenigen sehr dankbar.
"Jungkook ich weiß, dass das jetzt mehr als nur unangebracht kommt...Aber ich muss dir was erzählen, außerdem finden wir sowieso keine Antwort auf das Thema, wir sollte über was anderes reden."
Irgendwie war ich gerade dankbar für diesen Themenwechsel. Mich interessierte aber tatsächlich was er erzählen wollte.
"Erzähl" sagte ich daher nur kurz.
"Also, ein alter Freund von mir ist seit kurzem mit einem anderem Typen zusammen, die sind übrigens sehr süß zusammen, und die beiden veranstalten am Wochenende eine Party. Ich weiß, dass die letzten beiden Male nicht sehr gut ausgegangen sind aber ich wollte trotzdem fragen ob du vielleicht mitkommst...?"
Ich lachte kurz auf. "Na klar komm ich mit, wer ist denn dein alter Freund?"
"Park Chanyeol."
------
mieser Cut....
xoxo
DU LIEST GERADE
Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)
FanfictionWas machst du wenn ein völlig Fremder dir folgen möchte und dir zusätzlich noch schreibt? Eigentlich wollte Kim Taehyung gar nicht drauf antworten aber ehrlich gesagt: Was solls? BoyxBoy Mainshipping: Vkook Nebenshippings: Yoonmin, Namjin, Chanbaek...