Kapitel 26

9 1 0
                                    

ich wollte euch nicht so lang warten lassen, da ich in letzter Zeit so inaktiv war puhh

Jungkook

Ich glaube ich hab mich wirklich in den Braunhaarigen verliebt. Aber ich konnte das doch nicht einfach so sagen. Das glaubt er mir doch nie. Dann denkt er nur ich verarsch ihn. Nein ich warte lieber noch. Oder ich überleg mir was besonderes.

"Kookielein?" hörte ich seine schöne Stimme sagen. "Was machen wir jetzt?"

Ich überlegte kurz. "Was willst du denn machen Engel?" Es war das erste Mal, dass ihn so nannte aber ich finde es passt zu ihm. Er ist mein kleiner perfekter Engel. Und ich hoffe er bleibt noch lange mein Engel...

Er sah mich mit einem geschockten und gleichzeitig verwirrten Blick an. Ich lächelte ihn lediglich an und flüsterte ihm ins Ohr. "Du bist mein Engel" und küsste seinen Haarschopf. Er wurde leicht rot, man konnte ihm aber ansehen, dass es ihm gefiel. 

Eines der Dinge die niemand über mich weiß ist meine Welt. Und das sollte auch nie jemand erfahren aber seit Taehyung und ich uns nähern gekommen sind, überlege ich, ihn nicht auch in meine Welt zu lassen. Aber es würde ihn zerstören oder? Aber andererseits könnte er auch selbst entscheiden ob er bei mir bleiben will oder? Aber was wenn er nur aus Liebe bleibt? Aber er soll mich komplett kennen nicht nur halb. Keine Geheimnisse.

"Taehyung?"

"Ja?"

"Ich muss mit dir reden bevor ich dir endgültig sagen kann, dass ich in dich verliebt bin."

Denn bevor hier mehr wird soll er das alles wissen.

Er sah mich irritiert an.

"Meine Welt besteht aus nicht nur guten Dingen."

Noch mehr Verwirrung.

"Aufgrund dessen, dass meine Mutter nicht oft da ist, trieb beziehungsweise treibe ich mich viel auf der Straße rum. Ich lernte immer mehr Menschen aus den verschiedensten Ecken kennen. Und irgendwann fing ich damit an. Und ich weiß, du wirst es nicht gut heißen aber ich kann nicht mehr ohne."

"Jungkook redest du von Drogen?" fragte er einfach grade raus.

Ich zögerte kurz, nickte aber dann. "Ja Taehyung. Davon spreche ich."

----

sorry, dass es so kurz ist aber ich wollt da einen Cut hehhe. Aber es geht eh bald weiter weil ich grade so viele Ideen habe aiiii..

Die Widmung habt ihr sicherlich alle gesehen. Sie schreibt ganz ganz tolle Geschichten. Und "do or dare" hat mich inspiriert... Also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!!

xoxo

Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt