Taehyung
Er sagte nichts. Einfach nichts. Er stand einfach da und sah mich geschockt an. Ich hab alles verkackt. Er wird mich jetzt nicht mehr mögen. Vielleicht sogar hassen. Und mich wieder fertig machen? Nein. So war er nicht mehr. Er hat sich verändert. Ganz sicher.
Sei dir da mal nicht so sicher.
Ach man, du scheiß innere Stimme, halt einfach mal dein Maul. Niemand braucht dich.
Jungkook stand immer noch still da und wusste scheinbar absolut nicht was er tun sollte. Daher beschloss ich einfach zu gehen. Ich drehte mich um und begann langsam von ihm weg zu gehen. Dann wurde ich immer schneller. Ich rechnete damit, dass er mir nachlaufen würde. Aber nein. Auch als ich endlich bei mir zuhause ankam, was zu Fuß mehr als nur weit war, sah ich hinter mir keine Jungkook. Vielleicht habe ich mich doch in ihm getäuscht.
Ja das hast du. Der Junge ist ein Arschloch.
Ja. Vielleicht hatte meine innere Stimme ausnahmsweise mal Recht. Aber ich brauchte jetzt unbedingt jemanden zum reden. Yoongi. Ja.
Freitag, 00:09 Uhr
Taehyung
Yoongi? Bist du wach?
Yoongiiii
Ich bin Min Yoongi, was denkst du denn?
Taehyung
Ich habe Jungkook meine Gefühle gestanden.
Yoongiiii
Wie du hast Gefühle für ihn? Ich wusste das nicht
Taehyung
Unwichtig jetzt. Auf jeden Fall hab ichs ihm gesagt und dann hat er ewig nichts gesagt und dann bin ich gegangen und ich dachte er läuft mir hinterher aber das ist er nicht obwohl er das normalerweise immer macht. Er hasst mich jetzt bestimmt.
Yoongiiii
Taehyung du kannst von dem Jungen nicht erwarten, dass er dir um den Hals fällt und deine Gefühle erwidert. Er muss das auch erst mal verdauen.
Taehyung
Aber da war doch das...
Yoongiiii
Was war? Was verheimlichst du?
Taehyung
...Er hat mir einen Blowjob gegeben und ich ihm...
Yoongiiii
Okay, das kam unerwartet
Taehyung
Ja aber genau deswegen dachte ich er erwidert meine Gefühle. Er wurde so intim mit mir und ich dachte, es würde heißen, er hat vielleicht auch etwas für mich entwickelt. Aber scheinbar nicht...
Yoongiiii
Taehyung... Vielleicht braucht er einfach Zeit...
Oder er ist einfach ein Fuckboy Taehyungie...
-----
Freunde, ich hab in letzter Zeit echt nicht so viel Zeit wegen der Schule, don't judge me...
xoxo
DU LIEST GERADE
Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)
FanfictionWas machst du wenn ein völlig Fremder dir folgen möchte und dir zusätzlich noch schreibt? Eigentlich wollte Kim Taehyung gar nicht drauf antworten aber ehrlich gesagt: Was solls? BoyxBoy Mainshipping: Vkook Nebenshippings: Yoonmin, Namjin, Chanbaek...