Taehyung
Ich erzählte Yoongi von all dem was passiert ist. Ich hatte nie wirklich darüber gesprochen. Ich hatte nur immer gesagt, dass es passiert ist aber nie was genau. Aber das tat ich jetzt. Ich sprach mir jeglichen Frust von der Seele. Auch, dass ich ihm gerne eine zweite Chance geben würde. Unterm Sprechen fing ich irgendwann an zu weinen und Yoongi versuchte mich zu trösten. Gleichzeitig sagte er mir immer wieder, dass er sich sicher war, dass Jungkook es ernst meinte und ich ihm wenigstens eine Chance geben sollte. Ich wurde immer unsicherer und beschloss nach einigem Hin und Her den Jüngeren einfach zu schreiben. Vielleicht könnten wir uns so langsam annähern und ich könnte ihm verzeihen.
Sonntag, 14:49 Uhr
taetae_3012
Jungkook? Ich habe etwas überreagiert, das tut mir leid...Es fällt mir nur sehr schwer dir zu verzeihen.
kookie0109
Taehyung...du schreibst mir...Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt. Was kann ich nur tun damit du mir verzeihst..?
taetae_3012
Ich denke wir sollten uns langsam wieder annähern. Dann kann ich etwas Vertrauen zu dir aufbauen.
kookie0109
Vielleicht können wir uns mal treffen und uns in Ruhe unterhalten
taetae_3012
Das klingt nach einem guten Plan Jungkook, aber ich fände es gut wenn wir zuvor etwas schreiben könnten, damit ich mich etwas sicherer fühle..
kookie0109
Versteh ich natürlich. Wenn du magst können wir über WhatsApp weiterschreiben. 0162 ********
taetae_3012
Ich schreib dir gleich, warte einen Moment
Unsicher ob das das Richtige war tippte ich seine Nummer in mein Handy ein und zögerte als ich auf dem Chat von ihm und mir war. Sollte ich ihm wirklich schreiben? Also über WhatsApp? Ach komm schon Taehyung das schaffst du schon.
Sonntag, 15:01 Uhr
Taehyung
Hey hier is Taehyung
Jungkook
Ahh hey Taehyung. Wie gehts dir?
Taehyung
Momentan ganz gut und dir?
Jungkook
Ja, ganz okay...du Taehyung...möchtest du die Karten vielleicht doch haben?
Taehyung
Eigentlich würde ich mich sehr darüber freuen...Vielleicht können wir dort ja zusammen hingehen.
Jungkook
Das würde mich sehr freuen
Ich wusste nicht wieso aber dieser Hass, den ich vor ein paar Stunden noch auf diesen Jungen hegte, war nicht mehr so sehr zu spüren. Es war nun nicht mehr Hass sondern viel mehr ein Ich-weiß-nicht-ob-ich-dir-trauen-kann-Gefühl. Ich wollte ihm wirklich verzeihen. Ich gab ihm nun zumindest eine Chance. Das ist ein guter Weg, oder?
-------
Ich hoffe den wenigen die es lesen, gefällt es, ich würde mich sehr über Feedback freuen:)
xoxo
DU LIEST GERADE
Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)
FanfictionWas machst du wenn ein völlig Fremder dir folgen möchte und dir zusätzlich noch schreibt? Eigentlich wollte Kim Taehyung gar nicht drauf antworten aber ehrlich gesagt: Was solls? BoyxBoy Mainshipping: Vkook Nebenshippings: Yoonmin, Namjin, Chanbaek...