Kapitel 5

21 3 0
                                    

Jungkook

Ich muss zu ihm, es gibt keine andere Möglichkeit. Er erwartet mindestens eine persönliche Entschuldigung. Aber sollte es nicht doch mehr sein? Ich möchte doch nicht nur, dass er mir verzeiht, ich möchte seine Freundschaft. Ich wünsche mir das wirklich. Warum ich auf einmal so anders bin? 

Rückblick

"Jeon du bist ein widerlicher Mensch" , rief mir Kyungsoo ins Gesicht. Er trat mir noch zweimal in die Magengrube bevor er verschwand. Ich krümmte mich vor Schmerzen am Boden. Ich habe auf das Gymnasium gewechselt und am Anfang war auch alles gut, ich hatte viele Freunde. Bis ich mich geoutet habe. Das war sozusagen mein Todesurteil. Die Menschen hier sind intolerant. Seitdem bin ich ein Aussenseiter. Und von Kyungsoo und seiner Gang werde ich gemobbt. Seine Gang besteht aus Chanyeol, Baekhyun, Xiumin, Chen, Kai, Suho, Sehun und natürlich ihm. 

Ich weiß, ich habe Taehyung nie geschlagen aber ich weiß auch, dass die Worte mehr weh tun als die Taten. Und deswegen tut mir das alles so leid. 

Instagram

Samstag, 22:21

Kookie0109

Yoongi, ich möchte ihm nicht nur persönlich sagen, dass es mir leid tut. Ich möchte etwas besonderes machen, sodass er merkt, dass es mir wirklich leid tut. Kannst du mir vielleicht helfen. Irgendwas was er besonders mag.

swag_yoongi

Ich helfe dir ungern, aber wenn du es ernst meinst...Er wollt schon immer mal auf ein Konzert von Blackpink. Die kommen bald nach Seoul, wenn du es wirklich ernst meinst, besorgst du ihm Karten. 

Kookie0109

Vielen Dank Yoongi, das werd ich tun.


Das ist die Idee. Ich setz mich sofort an meinen Laptop und suche die besten Karten raus. Jackpot. Es gibt noch VIP-Karten. Da kann man die Band im Anschluss noch treffen und sich mit ihnen unterhalten. So kann mir Taehyung doch nur verzeihen. Bestellt. Sie sind morgen da, dann werde ich sofort zu Tae und ihn damit um Verzeihung bitten.  Ich brauch eigentlich nur noch seine Adresse. Fuck. Ich hoffe Yoongi hilft mir nochmal.

Instagram

Samstag, 22:44

Kookie0109

Yoongi ich hab die Karten bestellt. Ich möchte Taehyung damit morgen überraschen. Könntest du mir seine Adresse verraten. Bitte...

swag_yoongi

Krass, du meinst es echt ernst, oder? Wenn du dir schon so viel Mühe gibst...********straße 17.


Gut, jetzt heißt es nur noch morgen abwarten...

-----

xoxo

Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt