Kapitel 8

23 4 0
                                    

Taehyung

Ich weinte solange bis ich dachte ich könnte eine Badewanne damit füllen. Ich wollte ihm verzeihen, wirklich, aber ich konnte einfach nicht. Ich wusste nicht ob es ein Fehler war, was ich gerade getan habe, aber ich konnte nicht anders. Ich wollte ihn nicht wieder in mein Leben lassen. Ich hatte Angst. Was wenn er mich nur wieder demütigen wollte? Es konnte doch gut sein, dass er nur wieder jemanden suchte den er fertig machen kann. Ich war fest davon überzeugt, er ist so ein Mensch.

Bullshit.

Jungkook

Es tat weh. Sehr sogar. Ich meinte es wirklich ernst. Es tat mir alles so leid. Aber ich konnte ihm nicht verübeln, ich war früher wirklich ein Arsch. 

Mein Handy gab einen Ton von sich und insgeheim hoffte ich es sei Taehyung der sagt, er verzeihe mir doch. Aber es war sein bester Freund Yoongi.

Instagram

Sonntag, 13:37

swag_yoongi

Und warst du schon bei Tae? Hat er dir verziehen?

Kookie0109

Ja ich war bei ihm aber er wollte mir nicht verzeihen. Er hat nicht mal die Karten angenommen.

swag_yoongi

Oh, das hätte ich nicht erwartet...Normal ist er ein sehr gutherziger Mensch. Pass auf, ich werd mal mit ihm reden. 

Kookie0109

Vielen Dank, Yoongi. Ich bin dir was schuldig...


Taehyung

Ich brauchte Ablenkung. Dringend. Aber wie...

Chan. Genau. Er war schon länger verliebt in mich.  Er konnte mich sicherlich ablenken. Ich rief in also an und er war auch nach 10 Minuten schon da. Ich bat ihn schnell rein.

Er wollte gerade fragen was los war aber ich lies ihn gar nicht ausreden sondern küsste ich ihn einfach. Das war das was ich brauchte. Ich zog ihn ins Wohnzimmer als plötzlich die Tür aufging.

Yoongi

Ich hielt mein Versprechen mit Tae zu reden und stand auch nun schon vor seiner Tür. Da ich einen Schlüssel hatte, sperrte ich einfach auf und das was ich da sah hätte ich niemals erwartet. Alles aber nicht das. Taehyung mit Chan. Ich wusste genau, dass Tae ihn nicht liebte und somit gerade einen großen Fehler machte. Es war unfair von ihm. Er machte dem Kleinen Hoffnungen. 

"Chan bitte geh. Taehyung nutzt dich gerade nur aus, das hast du nicht verdient", sprach ich ruhig zu ihm.

"Aber..aber wieso?" Er sah Tae traurig an und verließ dann ohne ein weiteres Wort das Haus.

Sobald dies geschehen war fing ich auch schon an. 

"Taehyung man, was fällt dir eigentlich ein? Erst verletzt du Jungkook und jetzt Chan. Vielleicht versteh ich es bei Jungkook aber sicherlich nicht Chan. Das bist nicht du. Der Taehyung den ich kenne, hätte Jungkook verziehen und mit ihm auf das Konzert gegangen. Aber nein du hast ihn sehr verletzt. Der Junge meint es wirklich ernst."

Er sah mich an. Ein Blick den ich von ihm nicht kannte. Er sah so...gebrochen aus.

"Yoongi ich hab Angst..."

------

Chan aus Stray Kids.

xoxo

Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt