Taehyung
Es war nun eine Woche vergangen seitdem ich Jungkook meine Gefühle gestand. In dieser Zeit zog ich mich komplett zurück. Ich ging nicht nach draußen, meldete mich selten irgendwo und wenn dann nur bei Yoongi oder Namjoon und selbst dann nur kurz, damit sie wussten, ob ich überhaupt noch lebe. Jungkook meldete sich kein einziges Mal. Das bestärkte den Gedanken, dass er mich nun hasste. Ich wollte den Schwarzhaarigen nicht verlieren. Er war mir so wichtig. Ich wollte ihn am liebsten 24 Stunden am Tag bei mir haben. Ich wollte jeden Tag neben ihm aufwachen. Nie wieder ohne ihn sein.
Konnte man von Liebe sprechen? Keine Ahnung. Ich gehe sehr vorsichtig mit diesem Wort um aber diese Funkstille zu Jungkook zerfraß mich innerlich. Sprach das nicht für Liebe? Nein Taehyung, du bist verliebt. Liebe kommt erst nach langer Zeit.
Bist du dir da sicher?
Verpiss dich endlich du scheiß innere Stimme! NIEMAND BRAUCHT DICH HIER!!
Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, klingelte mein Handy. Ich wollte es eigentlich einfach läuten lassen aber ich war zu neugierig. Ich nahm es also von meinem Nachttisch und sah auf das Display. Der Name der dort stand lies mein Herz höher schlagen.
Jungkook.
Ich zögerte kurz, ging dann aber doch dran.
"J...Jungkook?" stotterte ich in das Telefon.
"Taehyung es tut mir so verdammt leid. Ich wusste nicht was ich sagen sollte geschweige denn was ich tun sollte. Du hast das einfach so gesagt und ich war total überfordert. Deswegen hab ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet. Aber ich möchte dich auf keinen Fall verlieren. Du bist mir so verdammt wichtig, ich könnte niemals ohne dich leben. Bitte verzeih mir, dass ich dir nichtmal eine Nachricht geschrieben habe." Er sprach ohne Punkt und Komma und irgendwie musste ich lächeln.
"Es ist alles okay Kookie...Du hast dich ja jetzt gemeldet." Ich sprach leise in mein Handy, so dass ich bezweifelte ob er mich wirklich hörte.
"Können wir uns treffen?" kam es von der anderen Seite.
Ich nickte bis ich bemerkte, dass er das gar nicht sehen konnte. "Klar. Ich bin in einer halben Stunde bei dir."
Er willigte ein und so sprintete ich auf, sprang unter die Dusche und zog mir danach frische Sachen an. Ich machte weder meine Haare, noch schminkte ich mich. Jungkook hat mich schon oft genug so gesehen.
Ich machte mich auf den Weg zu ihm und stand kurz später vor seiner Tür. Ich zögerte keine Sekunde und klingelte sofort. Jungkook öffnete die Tür und zog mich sofort in seine Arme. Wie sehr hatte ich das nur vermisst. Ich fühlte mich nirgendwo so wohl wie in seinen Armen. Es war als würden sie mich vor allem beschützen. Und das würde er wahrscheinlich auch wenns drauf ankommt. Ich bin so froh, ihn wieder in die Arme nehmen zu können.
"Es tut mir so verdammt leid" nuschelte er gegen meine Haare. Ich lächelte nur darauf aber sagte dazu nichts.
Nach einer Zeit des Umarmen zog er mich ins Innere des Hauses. Ich zog mir schnell meine Schuhe aus und schon saßen wir wieder auf dem Sofa. Jetzt bemerkte man auch die Anspannung, wir hatten noch nicht über meine Gefühle gesprochen.
"Taehyung...ich weiß nicht was.."
"Schon gut" unterbrach ich ihn. "Du musst dazu nichts sagen, es war blöd es dir zu sagen. Ich weiß nicht, in dem Moment wollte ich es einfach loswerden, weil ich immer so eine Angst hatte nur irgendein Befriedigungsmittel für dich zu sein. Aber ich weiß jetzt, dass das nicht so ist, ich vertraue dir. Aber ich weiß auch nicht, wieso das überhaupt schon zwei Mal passiert ist...".
Und damit sprach ich etwas an, auf das keiner von uns beiden eine Antwort wusste. Gut, das erste Mal waren wir wirklich betrunken aber das zweite Mal doch höchstens angetrunken...
----
Ich freu mich so sehr, dass diese Story schon über 100 Reads hat. Andere sehen es vielleicht als wenig an, aber das hier ist meine erste Geschichte deswegen freu ich mich voll drüber <3
xoxo
DU LIEST GERADE
Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)
FanfictionWas machst du wenn ein völlig Fremder dir folgen möchte und dir zusätzlich noch schreibt? Eigentlich wollte Kim Taehyung gar nicht drauf antworten aber ehrlich gesagt: Was solls? BoyxBoy Mainshipping: Vkook Nebenshippings: Yoonmin, Namjin, Chanbaek...