Der Wind wehte durch ihr langes rabenschwarzes Haar. Während sie auf dem Dach des Anwesen saß, erblickte sie das wunderschöne London bei Nacht. Aufmerksam schweifen ihre eiskalten blauen Augen in den Vorgarten, wo drei junge Männer anscheinend versuchten sich unbemerkt den Anwesen zu nähern. Das lässt die schöne Teufelin gefährlich lächeln. Sie zog sich ihre Handschuhe aus, was ihre langen schwarzen Krallen zum Vorschein brachte. Wie ein Schatten schlich sie sich an die Eindringlinge. Cora wärmte sich auf und tötete den ersten Mann mit einem Genickbruch. Nun nahm sie den Gürtel des Mannes. Als Nächstes ist der Mann mit dem Gewehr dran. Ihre blauen Augen färbten sich Rot.
Bevor sie angriff , ragten schwarze schlangenähnliche Schatten aus dem Boden, die den Mann um die Beine schlängelten. „Du scheinst ein echter Angsthase zu sein, wenn du mit einem Gewehr hier auftauchst.",mit einem Lächeln griff sie nach dem Hals des Mannes und näherte sich seinem Ohr: „Dich umzubringen wird wahrlich ein Vergnügen." Bevor der Mann eine Chance hatte zu antworten ,lag der Gürtel schon um seinen Hals.Cora zog ihn zu und beobachtete dabei ihr letztes Opfer. Für Ihn hatte sie etwas anderes vor. Nachdem auch diese Seele verschlungen war, konzentrierte sie sich auf ihre Nägel, die jetzt einen lila Schimmer hatten.
„Jemanden hier zur solch einer späten Stunde anzutreffen ist wirklich ungewöhnlich.",sagte Cora und lehnte sich gegen einen Baum. Der scheinbar angetrunkene Mann drehte sich um und lächelte. Er näherte sich ihr und stürzte sich neben ihren Kopf ab : „Isch muss ja ein rischtig-ger Glückspilz sein."
„Eins solltest du dir merken..du dummes Menschlein..",rat sie den Mann mit einem bedrohlichem Ton. „Sich einer Giftschlage so zu nähern,siegelt dein Todesurteil ab.Nachdem Sie das gesagt hatte, rammte sie ihre Nägel in den Hals des Mannes. Das Gift verbreitete sich rasant schnell und ließ den Mann austrocknen wie eine Mumie. Plötzlich nahm Cora das Schreien ihrer Herrin wahr und begab sich sofort zu ihr.
Coras Sicht
Nachdem ich alle Eindringlinge eliminiert hatte, hörte ich Lady Catrall schreien. Ich eilte zu ihr. „Milady haben sie wieder schlecht geträumt?" Sie sah mich an: „Du sollst doch Nachts bei mir in Bett liegen. Ich brauch dich doch zum Kuscheln."
Ich fing an zu lachen und legte mich zu ihr ins Bett : „Verzeihen Sie mir ,Milady.Ich hatte etwas zu erledigen."
Sie drückte sich wieder fest an mich: „Du brauchst dich nicht entschuldigen Cora.Nun bist du doch jetzt hier bei mir. Und nun weißt du was du zu tun hast." Sie zeigte auf ihren Kopf. „Natürlich.", entgegnete ich ihr und streichelte ihren Kopf.
Am nächsten Morgen als ich dabei war die Milady einzukleiden, riss David die Tür auf und rief : „Milady sie haben einen Brief erhalten." Nachdem er ihr den Brief überreichte, merkte David, dass ihn jetzt ärger drohte. Ich zog an einen seiner Ohren: „Es gehört sich nicht in das Zimmer einer Dame zu stürmen Freundchen! Darüber sprechen wir später noch einmal. Helfe den anderen beim Frühstück." Er salutierte: „Jawohl Cora..Sir!!" Ich verdrehte die Augen und wurde durch das Lachen meiner Herrin auf sie merksam.
„Cora! Die Königin ruft alle ihre Wachtiere zu einem Treffen zusammen. Das heißt ich werde meine beiden Kollegen kennenlernen. Wir werden ihnen freundlich zeigen, wie vorsichtig man mit einer Schlange umgehen sollte."
Ich hatte ein hämisches Lachen auf den Lippen. Schlange, Krähe und Spinne in einem Raum. Das wird ein Spaß!
DU LIEST GERADE
Black Butler FF-Königliches Trio
FanfictionIn England hat die Königin Wachtiere, die in der Unterwelt für Recht und Ordnung sorgen. 2 der 3 Namen fallen besonders oft: •Der Wachhund der Königin ~repräsentiert von dem Earl Ciel Phantomhive •Spinne der Königin ~repräsentiert von dem Earl Aloi...