Kapitel 12.Lessons!

361 13 2
                                    

Plötzlich bekam Claire Panik als sie in das Gesicht ihrer Teufelin sah. Cora wurde ungeheuer sauer, als sie runter in den Foyer sah.
„Du verdammtes Stück Scheiße wirst heute sterben...."
________________________
Erzähler Sicht
In der Eingangshalle stand ein Mann, der ein Grinsen auf den Lippen hatte, welches größer wurde, wenn Cora anfing zu sprechen.

"________________________Erzähler Sicht In der Eingangshalle stand ein Mann, der ein Grinsen auf den Lippen hatte, welches größer wurde, wenn Cora anfing zu sprechen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der rothaarige Mann fing an auf gälisch (Eine Sprache die man im alten Schottland spricht) mit unserer Schlange zu reden.
„M'Obair (Mein Werk)...",rief Er und streckte seine Arme Richtung Cora in die Luft.
Coras Augen färbten sich rot. Mit bedrohlicher Stimme fragte sie: „Dè tha thu ag iarraidh an seo? (Was willst du hier?)"
„Wie ich sehe hast du unsere Sprache nicht verlernt..Das macht mich glücklich", sagte er und lief langsam in Coras Richtung.
„Gilmore..Beantworte meine Frage!!",Cora wurde sichtlich sauer.
Mit einer Fingerbewegung machte er seine Zigarette an : „Tzz ich hab dir beigebracht, wie du Leute dazu bringst,dir ordentlich zu antworten. Diese vielen schönen Stunden, wo du kein Zuckerbrot,sondern nur Peitsche bekommen hast."
„Bis zu dem Tag, als mir deine Bestrafungen nicht mehr genug waren und ich den Spieß umgedreht habe.",Cora lief auf  Gilmore zu, während sich ihre Aura verdunkelte. „Wenn du dein anderes Auge nicht verlieren möchtest,solltest du jetzt rennen und nie wieder zurückkehren."

„Meine wunderschöne Schlange...War das etwa eine Einladung, die Blüte unserer Erinnerung wieder aufblühen zu lassen?"
Die Stimmung die im Raum herrschte, verpasste allen Anwesenden einen Schweißausbruch.
„Da ist ja das Miststück!", schrie Grell der wie ein Irrer angerannt kam. Plötzlich wurden Gilmores Augen rot und er stellte sich vor Cora. Mit einer tiefen bestimmenden Stimme sagte er: „Los..Mach Platz."
Zum Bestaunen aller Anwesenden tat Grell genau das was Gilmore Ihn sagte.

"Zum Bestaunen aller Anwesenden tat Grell genau das was Gilmore Ihn sagte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cora trat zur Seite und schnalzte mit der Zunge.
„Du Idiot was fällt dir ein meinen Job zu übernehmen und Cora zu schützen.",schrie der Engel, der jegliche Emotionen nicht mehr in Griff hatte.
Die Schlange sah nur rüber zu Ash. Ein Blick der Domina reichte und Ash hielt sofort inne. Cora zog Gilmore am Kragen runter: „Und jetzt zu dir...Du hast schon zu viel meiner Zeit verschwendet..."
Er leckte sich über seine Lippen und kam Cora immer näher: „Die Nacht ist der Zeitpunkt, wo die Teufel ihren Liebestanz aufführen."
Mit diesem Satz verließ er an Anwesen. Aus irgendeinem Grund fing Cora an schneller zu Atmen. Dieser Satz schien für die beiden eine tiefere Bedeutung zu haben.

„Cora..wer war das?",fragte Claire neugierig.
„Das Milady, ist der Teufel der mich verwandelt hat.",seufzte Cora und hielt sich genervt die Stirn.
Grell nutzte die Chance und lief liebestrunken zur Schlange.
„Kannst du mir sagen wie sein Name ist? Meine alte Freundin..."

Mit einem gefährlichen Grinsen drehte Sie sich zu Grell: „Er schafft es sogar einen Shinigami ohne Probleme zu töten. Ein verweichlicher Idiot wie du es bist..überlebt niemals eine Nacht mit einem Teufel wie Gilmore..Also Schlag ihn dir aus deiner weichen Birne.."

Grell sah Cora geschockt an. Bislang hatte niemand es geschafft unseren Paradiesvogel Mundtot zu bekommen.

Nach dem Frühstück wurden die restlichen Sachen für die Mission besprochen. Alle Parteien bereiteten alles für die Heimkehr vor.
Lady Catrall und ihre Teufelin standen vor der Kutsche und warteten darauf, dass Marbas und David das restliche Gepäck verpackten.
Alois kam auf die beiden zugelaufen und stellte sich vor Claire: „Gut das ich dich noch erwische, bevor ihr abreist.Ehmm...I-Ich wollte dich fragen,o-ob du..ehmm ob wir auf dich zu-zurückgreifen können, wenn..wenn wir Hilfe brauchen? „
Claire sah Ihn monoton an: „Natürlich...Immerhin sind wir Kollegen."

Mit einem Lächeln sprang Alois zu Ihr und tanzte mit ihr. Völlig überfordert versuchte Sie sich von Ihn loszureißen. Mit einem Handkuss verabschiedete sich Alois und rannte zu seinen Bediensteten.

„Milady.. Wir müssen los..wir haben eine lange Fahrt vor uns.Sie nickte ihrer Maid zu und half ihr in die Kutsche. Cora merkte stechende Blicke im Nacken und drehte sich leicht zur Seite. Sowohl die Teufel als auch der Engel sahen in diesem Augenblick zur Schlange.

Nach einer langen Fahrt kamen Sie endlich am Anwesen an.Die Sonne war mittlerweile schon seit einiger Zeit untergegangen.
„Cora ich bin müde.",quengelte Claire herum.
„Wollen Sie denn nicht noch etwas zu sich nehmen?"
Claire verneinte und Cora brachte Sie zu Bett.
Nach getaner Arbeit, wollte Cora sich in einem warmen Bad entspannen.
Das Wasser was in die Badewanne lief, es kochend heiß. Während sich normale Menschen schlimme Verbrennung holen würden, war für unsere Domina perfekt.
Die Entspannung die Sie so genoss wurde jedoch von einer Eule im Fenster gestört.
Cora lehnte mit dem Oberkörper über der Badewanne. Ihre langen rabenschwarze Haaren glitten ihre Schulter runter und verdeckten leicht ihren Oberkörper.
Mit der Hand seitlich in ihrem Gesicht sah sie rüber zur Eule und sagte in einem verführerischen Ton: „Vermisst du das so sehr dass du mich jetzt so beobachtetest? Ganz schön armselig,Bhuadhaiche (Meister)." Cora stand auf und verließ die Badewanne.
Völlig entblößt stand sie da und legte sich das Handtuch langsam um. „Nur Schade, das du niemals wieder in den Geschmack kommen wirst. Plötzlich wurde Cora von hinten gegriffen eine Hand zog so fest an ihren Haaren, dass ihr Kopf nach Hinten gedrückt wurde und die andere Griff fest nach ihren Hals. Die Haare wurden fester gezogen, sodass Sie gezwungen war nach oben zu schauen. Mit einem boshaften Grinsen sah sie in das Gesicht von Gilmore, der leise vor sich hin knurrte.
„Regel Nummer 1. Chan eil am maighstir a 'sealltainn tròcair sam bith (Der Meister zeigt keine Gnade).Na kennst du sie noch?",flüsterte Gilmore in seiner tiefen bedrohlichen Stimme. Keuchend antwortete Cora: „Wahrscheinlich besser als du. Ich war diejenige, die dir die Regeln wieder eintrichtern musste.Und das weil du nicht mehr konntest. Den Griff mit ihren Haaren hielt er stand, nur die Hand am Hals wurde fester und wieder lockerer. Gilmore näherte sich ihren Hals und biss mit voller Wucht rein. „Es ist egal wie sehr du versuchst die Domina raushängen zu lassen. Tha an tidsear agad eòlach air na duilgheadasan agad (Dein Meister ist sich deiner Schwachstellen bewusst."
Cora fing an zu lachen und fuhr mit der Zunge über Gilmores Lippen: „ A bheil sin uile? (Ist das alles?)
Er ließ die Haare los und drückte sie gegen die Wand, sodass sie mit dem Rücken zu Ihn stand. „Die Mischung aus Schmerz und Lust ist das was mein Geschöpf aus der Fassung bringt.  Bevor Er die Chance hatte das zu demonstrieren, konnte sich Cora aus dem Griff lösen und verfrachtete Gilmore zu Boden. Aus dem Boden schlingerten sich die Schattenschlangen um die Gliedmaßen von Ihn. Cora setzte sich auf seinen Schoß und beugte sich vor zu seinem Gesicht: „Eine Sache hast du vergessen..Dazu bedarf es noch Blut..Denn das ist die perfekte Mischung."
Cora nahm das Verband vom Auge ab und betrachtete die Tiefe Narbe in Auge von Gilmore.
Mit ihren langen Nägel fuhr sie über das vernarbte Auge...

Black Butler FF-Königliches Trio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt