Sie schenkte ihn nur einen eiskalten Blick. Der werte Earl Phantomhive schien ebenfalls von der Sache geschockt zu sein und beobachtete die Szenerie.
Die Versammlung beginnt
___________________________
Coras Sicht
Die Blicke der Anwesenden klebten immer noch an meiner Herrin und mir. Wenn ich mir die Anzahl der Teilnehmer ansehe, war es eine gute Entscheidung die beiden Schwachköpfe mitzubringen. Ich sah mich um. Die Spinne hatte 4 Teufel in Schlepptau. Eine Frau mit blassen violett-blauen Haaren und Augenklappe und Drillinge mit lila Haar.Sie schauten durch die Runden schnatterten rum wie Weltmeister. Und nun kommen wir zu dem ersten der beiden Butler, die anscheinend nicht die Augen von mir lassen können. Einen großer schwarzhaariger Mann mit gelben Augen die durch seine Brille verstärkt zur Geltung kommen. Er ist mit hoher Sicherheit die wahre Spinne unter Ihnen.Ein Lächeln konnte mich mir einfach nicht verkneifen. Der Wachhund dagegen hatte zwar 5 Bedienstete dabei , aber es war nur ein Teufel unter Ihnen. Ein niedliches Mädel mit roten Haar und großer Brille, zwei blonde, ein großer , der eine Zigarette in Mund hatte und eine Schutzbrille am Hals trug und ein kleiner Blonder mit Haarspangen und einen Strohhut. Denn war da noch der alte Herr der still da saß und genüsslich seinen Tee trank und der Teufel. Ein zu perfekt scheinender Butler, schwarze Haare und tiefrote Augen.
Die Beiden sind auf jedenfall nicht zu verachten.
„Die Königin hat mich darum gebeten euch mit diesem Fall bekannt zumachen.Da es ein Wichtiger Auftrag ist möchte die Königin, dass all ihre Tiere diesen Gemeinsam ausführen.
Der indische König ist ein guter Bekannter unserer Königin. Sein Sohn Prinz Soma ist in Gefahr.",erklärte Sir Barett.
„Das heißt wir sind alle hier um einen Prinzen zu beschützen, der es nicht selber kann?",fragte Ciel empört
„Das ist ja öde..",sagte Alois gelangweilt.
„Und wer versucht den Prinzen zu schaden?",fragte Milady neugierig.
„Das sind Leute, die Ihnen schon bekannt sind Countess Catrall. Die Gero 5 Mafia.Nachdem sie die komplette Truppe die hier in England stationiert war, ausgeschaltet haben, haben sich alle Restbestände von außerhalb wieder hier vereint.Um die Beziehung zwischen England und Indien zu kippen, versucht die Mafia in Auftrag Englands den Prinzen umzubringen."
„Wann wird der Prinz hier sein? Es ist wichtig ,damit wir Vorbereitungen treffen können.",fragte Sie ungeduldig.
„Morgen Mittag",sagte Barett.
Die kleine Countess stand auf : „Cora, lass uns gehen." „Jawohl, Milady", verbeugte ich mich und lief meiner Herrin hinterher.Ich blickte noch einmal zurück zu Marbas , der mir dann zunickte.
Nachdem das ganze Gepäck in die Räume gebracht wurde, besprachen meine Herrin und ich ,die jetzige Lage, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich öffnete die Tür und sah in die Gesichter der beiden Earls. „Was kann ich den für die werten Herren und ihre zwei Teufelchen tun?",sagte ich spöttisch und sah beide an.
„Wir brauchen Information in Punkto der Mafia, die uns in dem Auftrag helfen können.",sagte der Krähenteufel und hatte ein böses Lächeln auf den Lippen.
„Cora, es ist ok, lass sie rein.", rief Sie mir zu. Ich ging zur Seiten und ließ sie den Raum betreten.Währenddessen ?. Sicht
Cora hatte mir die Anweisung gegeben, sobald das Telefon klingelt, sollte ich mich zur der Adresse begeben, die sie mir gegeben hatte. Ich sollte ihre geheimnissvolle Box zu ihr bringen,mit den strengen Anweisungen : Reingucken verboten!!
Abstellen verboten!!
Der Kiste Licht aussetzten verboten!!Am Anwesen angekommen kam mir Marbas entgegen, der mir mit höchster Vorsicht die Kiste abnahm. Sogar er hatte einen riesen Respekt davor. „Meine kleine Ally komm mit rein",sagte David und legte einen Arm um mich. „Oh n-nein nein, I-ich geh lieber zurück",antwortete ich ihn.
„Auf keinen Fall..Es ist zu dunkel. Du kannst diesen Weg nicht alleine zurückgehen."
Da konnte ich mich jetzt nicht mehr raus reden.Im Salon angekommen, fielen mir fast die Augen raus. Ich wollte jetzt erst recht unbedingt weg hier. „Allison?" „Ja das ist sie"
Das ist Allison. Oh nein nicht die 3. Und wenn das nicht schlimm genug wäre, kam Finnian gerade in den Raum. Er sah mich erschrocken an: „A-Ally? Bist du das wirklich."
Cora..bitte helf mir...
DU LIEST GERADE
Black Butler FF-Königliches Trio
FanfictionIn England hat die Königin Wachtiere, die in der Unterwelt für Recht und Ordnung sorgen. 2 der 3 Namen fallen besonders oft: •Der Wachhund der Königin ~repräsentiert von dem Earl Ciel Phantomhive •Spinne der Königin ~repräsentiert von dem Earl Aloi...