Amon kehrte nach dem Befehl seiner Königin ins Reich seiner Meisterin zurück. Geplagt von der Unsicherheit, wie Sie ihn empfangen würde, schritt er immer weiter zu ihren Thronsaal. Der außergewöhnliche Junge schien im Gegensatz zu dem einst Fürst der Unterwelt keinerlei Anzeichen zu zeigen, dass dieser Angst hatte. Im Gegenteil, nur im diesen kleinen Bruchtteil, in dem er sich schon an diesen von Meschen gefürchtete Ort befand, machte sich in ihn ein Gefühl breit,welches er bislang nie vernommen hatte. Kurz blieb er stehen und packte eine Hand an seiner Brust. „Ey Kleiner, warum bleibst du stehen? Wir haben noch eine Strecke zu laufen. Die Herrin mag es nicht wenn sie man warten lässt." Ohne ein Wort zu sagen lief der Junge weiter und betrachtete die Umgebung. Die Schlangen ragten auf und betrachteten den Zuwachs.
Im Schloß war das Geschreie der Menschen zu hören,welche Verdammt worden waren,bis ans Ende ihrer Tage, qualvolle Folter über sich ergehen zu lassen. Gerade setzte sich Cora in ihren Thron, als Volac zu ihr gestürmt kam. „Eure Hoheit,da kommt jemand aufs Schloss zu. Wie soll ich verfahren." Cora blickte mit eiskalten Blick zu ihn. „Thoir sùil air (Überprüfe es)." Kurz verbeugte sich Volac und eilte nach draußen.
Eine ungeheure Aura machte sich breit und die Schlangen versteckten sich wieder im Schatten der Dunkelheit. „Bleib stehen!", Amon nahm den Brief aus seiner Jacke. „Ich bin auf Befehl von der Königin hier." Er hielt den Brief hoch und eine dunkle Hand streckte sich ihn entgegen und riss Amon den Brief aus der Hand. Nachdem sich dieser Nebel lichtete, liefen sie weiter ins Innere des Schlosses.
Cora blickte auf den ihr gereichten Brief. „Von Arya.." Sofort öffnete sie ihn und ließt folgende Wörter:
Meine liebe Freundin,
verzeihe mir, dass ich mich nicht eher dafür bedankt habe, dass du aus Amon einen loyalen Vasall gemacht hast
Cora schnalzte mit der Zunge. „Sie weiß ganz genau, dass ich sowas nicht mag.."Ich habe wieder ein Anliegen an dich. Bitte kümmere dich um Snake, einen Jungen, welcher dir von Amon gebracht wird. Ich denke, dass er unter deiner Aufsicht viel besser aufgehoben ist. Sobald das Chaos hier in der Menschenwelt vernichtet ist, werden wir uns bestimmt wieder sehen.
Bis bald ‚AryaKaum hatte sie den Brief weggelegt, wurde die Tür zum Thronsaal geöffnet. „ Wir haben uns lange nicht gesehen, Baintighearna (Lady)."
Ein leichtes Lächeln huschte auf Coras Lippen. „Anscheinend erledigst du deine Aufgaben bislang zufriedenstellend. Ich hab den Brief gelesen. Bring mir den Jungen." Amon tat wie ihn gesagt und brachte Snake zu ihr. Wie hypnotisiert stand Cora auf und lief zu Ihn. Vorsichtig legte sie ihre Hände auf seine Wangen und liebkoste diese mit ihre Daumen. „Welch unglaubliches Wesen du doch bist." Von dieser liebevollen Geste stand Amon geschockt da. Mit keinem Wort um diese Situation zu beschreiben, gab er nur ächzende Laute von sich. Snake dagegen sah die Schlangenteufelin mit einen roten Schimmer im Gesicht an. Seine Schlangen schmiegten sich an ihre Hände. „Es freut mich auch sehr euch kennenzulernen Oskar, Emily und Goethe." „Du kannst uns verstehen?- fragt mein Freund Oscar."
Cora schaute leicht überrascht,schmunzelte jedoch. „Es wäre eine Schande für mich wenn ich euch nicht verstehen würde." Ihr Blick wanderte zu Amon. „Du darfst wieder zurückkehren." Der rothaarige Teufel verbeugte sich. „Sehr wohl.", mit diesem Satz verschwand er. Mit ihren Augen wieder auf ihn gerichtet, betrachtete Cora den Schlangenjungen. Noch nie in ihren Dasein als Teufel hatte sie jemals sowas für sie schönes gesehen. „Was hast du jetzt mit uns vor?- fragt meine Freundin Emily." Bevor Sie antwortete legte sie ihre Lippen auf seine Stirn. Snakes Haarstähne stellte sich auf und erschrocken wich er zurück.
DU LIEST GERADE
Black Butler FF-Königliches Trio
FanfictionIn England hat die Königin Wachtiere, die in der Unterwelt für Recht und Ordnung sorgen. 2 der 3 Namen fallen besonders oft: •Der Wachhund der Königin ~repräsentiert von dem Earl Ciel Phantomhive •Spinne der Königin ~repräsentiert von dem Earl Aloi...