Im Anwesen ist der Teufel los.Werden sich die Teufel und Shinigamis einen Kampf liefern?
Was ist zwischen Finny und Ally und was hatte der komische Auftritt von Alois zu bedeuten?
_________________________
Erzähler Sicht:
Im Anwesen der Tiere ist ganz schön was los.
Fangen wir erstmal mit unseren geheimnisvollen Allison an.Allison war in der Küche, um für ihre Herrin etwas zu trinken vorzubereiten,als sie plötzlich zwei Arme umfassten.
„Ally ich bin so froh dich zu sehen.",rief Finny überglücklich. Völlig verlegen sah Sie zu Seite. „Was ist denn los mit dir?", fragte Finny besorgt.
„Wie kannst du bitte so nett sein? I-Ich hab dich zurückgelassen..", antwortete Sie mit schluchzender Stimme.
„Nein..Ohne deiner Vorarbeit hätte mich Sebastian niemals befreien können.Ich war nie sauer.",beruhigte Finny Sie. Völlig erleichtert umarmte sie Ihn.Währenddessen bei Cora
Die Aura, die in diesen Raum war wirklich zum Zerschneiden dick. Blicke wurden unter den Teufeln und Shinigamis ausgetauscht. Grell hatte anscheinend die Situation satt und versuchte Cora anzugreifen.Marbas aber ließ nicht zu, dass unser Paradiesvogel nicht an Cora rankam. Plötzlich kamen auch alle 3 Engel in den Raum gerannt.
„Was bitte macht ihr hier?",fragte Grey, den die Situation amüsierte.
Aufeinmal ertönte das Gebrülle der 3 Kindern aus den Oberen Stockwerk. Sofort liefen die 3 Teufel zu ihren Schützlingen.
Phipps und Grey sahen Ihnen verwirrt nach.
„Was soll das denn? Lassen Sie uns einfach hier stehen?", fragte Ronald und sah seine Kameraden an.Währenddessen bei Claire
Claire saß immernoch verwirrt wegen Alois im Bett, als plötzlich die Tür aufging und Ciel ins Zimmer kam.
„Hast du verlernt anzuklopfen, sobald du das Gemach einer Frau betretest?",fragte Claire genervt. „Ich wollte dich was fragen",verlegen sah Ciel zu Seite,: „Außerdem habe ich angeklopft."
Claire deutete auf den Stuhl der neben Ihren Bett stand. Ciel verstand und setzte sich denn.
„Was ist eurer Nächster Schritt? Was gedenkt ihr jetzt zutun, nachdem ihr die Leute, die sich hier versteckt haben getötet habt."
Bevor Sie antworteten konnte, klopfte es wieder an der Tür. Nach einem „Herein", ging die Tür auf und Alois betrat ebenfalls Claires Gemach: „Ciel was machst du hier?"
Ciel sah genervt zu Alois: „Im Gegensatz zu dir, nehme ich hier alles Ernst. Ich versuche Informationen zu bekommen."
„Claire hat jetzt keine Zeit für dich Langweiler.",Alois zog Claire aus dem Bett und tanzte mit ihr herum.
„Alois..lass das ich hatte mich grad mit ihr unterhalten.", meckerte Ciel.
„Mein werter Ciel..jemand wie du der schon längst versprochen ist, hat kein Anrecht darauf, diese Dame hier für sich zu beanspruchen. Das hat die Arme Lizzy nicht auch noch verdient. Sie muss schon viel mit jemanden wie dir als Verlobten ertragen.",brüllte Alois.
Das Wortgefecht zwischen beiden wurde immer lauter.
Claire schien mit der Situation völlig überfordert: „Ciel...Alois..hört auf..",versuchte sie lautstark beide zum Aufhören zu bringen. „CORA....",brüllte Claire verzweifelt.
Es dauerte nicht einmal eine Minute und alle 3 Teufel standen im Raum.
Claire rannte sofort zu Cora und umklammerte ihr Bein. „Cora..Sie sind einfach hier rein, seitdem sind die nur an Streiten."
„Milady ich hab sie nur für die Nacht eine kurze Zeit alleine gelassen und nun streiten zwei junge Männer um Ihre Aufmerksamkeit.",zog Cora Sie auf.
„Ne-Nein ich hab daran keine Schuld Cora.", sagte Claire mit feuerroten Gesicht.
Diese Lautstärke machte Cora rasend.
„Ich würde allen Herren bitten, sofort aus dem Zimmer meiner Herrin zu verschwinden. Solltet ihr euch dazu entscheiden, dass Zimmer weiterhin nicht zu verlassen,muss ich grob werden und ich scheuche nicht davor, auch die zwei aufdringlichen jungen Earls ordentlich übers Knie zu legen.",erklärte Sie in einem ruhigen aber trotzdem bedrohlichem Ton. Ciel und Alois sahen die Schlange mit einem ängstlichen Blick an und verließen augenblicklich das Zimmer. Sebastian und Claude verbeugten sich vor Claire und liefen ebenfalls aus dem Zimmer. Allison kam mit dem Getränk und überreichte es Cora: „Danke Ally nun begebe dich zur Ruhe."Am nächsten Morgen wurde Claire durch die Sonnenstrahlen geweckt. Als Sie aufsah, schaute sie ins Gesicht ihrer Teufelin,die ihre Klamotten bereitlegte. „Ich hoffe sehr Sie sind ausgeruht Milady.",fragte Cora,die Claire eine Teetasse reichte.
Claire schaute sich in Spiegel an. „Keine Sorge Milady,den jungen Earls wird das sicherlich gefallen."
Claire sah verlegen zur Schlange: „ Cora ..das stimmt nicht.."
Cora hockte sich zu ihrer Herrin und legte eine Hand auf ihren Kopf: „Sie sollten sich immer merken Milady..Verletzt einer von Beiden Sie, breche ich ihnen die Knochen"
Claire lachte : „Das weiß ich Cora"Beide liefen runter zum Esstisch, als beide von Alois und Ash fast umgerannt wurden. Cora nahm ihre Herrin hoch und ging zur Seite.
„Da ist meine teuflische Schönheit."
„Claire mein Darling"
„Wir müssen hier unbedingt weg Cora",sagte Claire
Cora seufzte genervt: „Ja so schnell wie möglich Milady."Plötzlich bekam Claire Panik als sie in das Gesicht ihrer Teufelin sah. Cora wurde ungeheuer sauer, als sie runter in den Foyer sah.
„Du verdammtes Stück Scheiße wirst heute sterben...."
DU LIEST GERADE
Black Butler FF-Königliches Trio
FanfictionIn England hat die Königin Wachtiere, die in der Unterwelt für Recht und Ordnung sorgen. 2 der 3 Namen fallen besonders oft: •Der Wachhund der Königin ~repräsentiert von dem Earl Ciel Phantomhive •Spinne der Königin ~repräsentiert von dem Earl Aloi...