„Wenn das so ist, kannst du nicht mehr mein Herr sein..Es wird Zeit, dass du lernst deine Dominanz wieder aufrecht zu erhalten."
Mit einem Lächeln hauchte er ihr zu. „Ich hab mich in mein Geschöpf verliebt."Geschockt sah sie Gilmore in die Augen.
_______________________________
Er packte seine Hände in ihren Nacken und drückte sie an sich. Noch immer geschockt von seinen Worten sah Cora Gilmore an. Über ihren ganzen Hals verteilte er Küsse: „Wir können das gerne wiederholen, Mo chreutair (Mein Geschöpf)."Cora schnalzte mit der Zunge. „Mit deinem plötzlichen Gefühlsausbruch hast du es versaut..Gilmore."
„Aber das zeigt dir doch nur wie mehr begehrenswert du jetzt bist."
„Los..Schlag mich!",befahl Cora in einem strengen Ton.
Verwirrt sah er sie an: „Warum sollte ich?"
„Gilmore, hör auf zu reden und tu es einfach.", befahl sie wieder in einem strengeren Ton.
Er sah sie an und verneinte nur. „Jetzt will ich dich nur beobachten."
Genervt stand Cora auf. „Wo willst du hin?"
„Du bist nicht mehr interessant für mich. Lerne erstmal deine eigenen Regeln und am allerwichtigsten deine Dominanz aufrechtzuerhalten.",Nachdem Cora das gesagt hatte, verschwand sie im dunklem Nebel, den sie erzeugt hatte.Es verging einige Zeit.Cora brachte sich das meiste ihrer Kraft selber bei.
Wie heute Nacht war es wieder Vollmond.
In jeder Vollmondsnacht begab sich Cora dorthin, wo das Mondlicht den Abentau traf.
Aber diese Nacht war anders. Sie fühlte sich beobachtet und verfolgt. Sie nahm ihre wahre Gestalt an und versteckte sich in der Dunkelheit. Sie blendete ihre Anwesenheit komplett aus. Sie nahm den Schatten zweier Wesen wahr, die aussahen wie riesige Schlangen.
„Wo ist sie?"
„Verdammt wir haben sie verloren."
„Wir hätten sie direkt ansprechen sollen.."
Das einzigste was man in dem Dunkeln Waldstück hörte war das Grollen und Zischen einer Schlange.
Beide Brüder schreckten auf und stellten sich nah aneinander. Durch ihre Körper bohrten sich Schlangen, die aus dem Schatten empor ragten.
„Was wollt ihr beide von mir?" Cora stand plötzlich vor beiden. Ihre gefährliche Aura durchflutete den Wald und verdickte die Luft, sodass es für normale Menschen den Tod bedeuten würde.
„Ach wollt ihr nicht reden?", sie trat näher an die Männer ran. Ihre Aura verdunkelte sich.Beide traten vor und verbeugten sich vor Ihr.
„Wir haben so lange auf ihre Ankunft gewartet Herrin."
„Löst erstmal diese Illusion auf. Zeigt mir eure wahre Gestalt."Coras Gesicht zierte ein großes Lächeln. „Hybriden..Schlange und Teufel...das gefällt mir." Sie lief auf beide zu und legte eine Hand auf die jeweilige Wange der Brüder. Mit den Daumen machte sie kreisförmige Bewegungen. „Wie sind eure Namen?"
Die Berührungen ihrer lag erwarteten Herrin ließ beiden Hybriden schwer schlucken.
„W-Wir si-sind die Gebrüder Yakari und Kenai. Die Botenwächter der Schlange."
„Botenwächter? Heißt das ihr wart vor meinem Erscheinen jemand anderem unterlegen?"
„Ja, mir!", rief jemand der, aus der Dunkelheit auf uns zugelaufen kam.
DU LIEST GERADE
Black Butler FF-Königliches Trio
FanfictionIn England hat die Königin Wachtiere, die in der Unterwelt für Recht und Ordnung sorgen. 2 der 3 Namen fallen besonders oft: •Der Wachhund der Königin ~repräsentiert von dem Earl Ciel Phantomhive •Spinne der Königin ~repräsentiert von dem Earl Aloi...