Kapitel 16 Die Verwandlung zum Neumond

297 9 1
                                    

FAIGH A-MACH MI (Hol mich raus!)", schrie ich mit voller Kraft. Ich merkte einen dumpfen Schmerz an meinen Kopf und verlor das Bewusstsein.

_______________________________________
❗️❌❗️❌❗️🔞🔞❗️❌❗️❌
Langsam öffnete ich meine Augen. Mein ganzer Körper schmerzte. Mein Unterleib war taub,dennoch schmerzte er höllisch.
Als ich meine Augen öffnete, konnte ich nich anders und fing an zu weinen. Gilmore hat mich belogen...
Ein Hass entwickelte sich in mich. Wie konnte ich so doof sein und einen VERDAMMTEN Teufel vertrauen. Auf dem Boden lag eine Scheibe, die ich immer und immer wieder auf dem Boden schleifte.
Das einzigste, an was ich denken konnte war Blut..Das einzigste was ich jetzt möchte ist, das Blut meiner Feinde an meinen Körper fühlen. Ihnen das Leben nehmen. Das letzte sein was sie in ihren verdammten Leben sehen werden. Ich erblickte ein außergewöhnliches Wesen.

Eine lilane Schlange, die zu mir schlängelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine lilane Schlange, die zu mir schlängelte. Ich hielt meine Hand hin. Sie schlängelte sich um diese und legte ihren Kopf an meinem Arm. Eine Maus, die nach Essenreste auf dem Boden suchte, erblickte die Schlange. In diesem Moment schien es als würde die Schlange mich schützen wollen und griff die Maus an, bevor sie überhaupt in meine Nähe konnte.
Die Tür öffnete sich und 2 Rotröcke kamen mit einen Teller in den Käfig.
„Hier du Dreckstück. Etwas Essen,damit du Stärkung bekommst."
Altes Brot und etwas Wasser.
„Das Essen kannst du dir in deinen dreckigen Arsch stecken Rotrock."
Er schmiss den Teller vor mir auf dem Boden. Er kam mir näher und schubste mich von der Liege, wobei ich direkt in die Scherben gefallen bin. Ich richtete mich auf und sah auf meine Arme herab. An einigen Stellen bluteten sie. Durch das Erblicken meines Blutes, fühlte ich mich wie im Rausch. Ich fuhr mit der Zunge über die blutigen Stellen auf meinem Arm.
Einer der Rotröcke kniete sich zu mir runter.
„Hat sich die kleine Schottin verletzt?"

Ich kam ihn näher. „Verletzt kann man das nicht nennen."
Mit einem breiten Grinsen sah er mich an. „Wie willst du das denn nennen?"

Ich rammte ihn die geschärfte Glasscheibe in seine kleinen englischen Nüsse. „Nennen wir das einfach unser Vorspiel."
Ich stach mit der Scherbe tiefer und drückte sie hoch. Mit einem glatten Schnitt bis zum Nabel fiel der Rotrock zur Seite und krepierte elendig. Das Blut, welches aus dem Körper floß, färbte den grauen Steinboden in ein wunderschönes tiefes Rot. Ich konnte nicht anders und legte meine Hände in die Blutpfütze.
„WAS HAST DU GEMACHT DU VERDAMMTE SCHLAMPE!", schrie einer der Männer und lief auf mich zu.
Ein schwarzer Nebel baute sich hinter ihn aus. „Wie nennst du mein Geschöpf?"
Als sich der Mann umdrehte, fiel er plötzlich zu Boden. Ich sah runter zum Mann und sah einen glatten Durchschuss im Schädel. Mit einem Lächeln betrachtete ich den leblosen Körper. Plötzlich merkte ich 2 Hände, die mein Gesicht umfassten. Ich schaute hoch und sah in das Gesicht von Gilmore. „Deine Augen...Deine Dominaz ist jetzt vollkommen erwacht.", Ein Lächeln machte sich in sein Gesicht breit, während er meine Wangen liebkoste.
„Du hast den Versprechen gebrochen Gilmore..."
Er legte seine Hände um meinen Hals und küsste den. „Das war Notwendig, bòidhchead (Schönheit)."
Vor Wut sah ich rot. Ich nahm die Glasscheibe und rammte sie ihn ins Auge.
„Wage es dich nicht nochmal mich anzufassen. Halt dich von mir fern Gilmore. Ich bin fertig mit dir!"
Er lachte auf und zog sich ohne mit der Wimper zu zucken die Scherbe aus dem Auge. „Das is die Dominanz von der ich geredet habe." Erschrocken fasste er sich ans Auge. „D-Die Wunde...Warum verschließt sie nicht richtig?" Er blickte neben mich und sah die lilafarbene Schlange.
„Du bist dafür ausgewählt..Cora Sahriel."
Verwirrt sah ich ihn an. „Was redest du da für ein Mist.."
Plötzlich packte er mich an der Hüfte und zog mich zu sich. „Was begehrst du wirklich?", hauchte er mir zu. „Sag es mir!"

Black Butler FF-Königliches Trio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt