Kapitel 24. Außergewöhnliche Umstände -2-

139 4 1
                                    

Ungläubig sah er mich an. „Ich passe lediglich auf, dass keiner meine Ehemänner zur Kurz kommt. Für dieses Ziel muss ich mich eben manchmal etwas..." ich ließ das Grinsen durch. „...verbiegen.", ich zwinkerte ihn leicht zu. Sein Kopf lief rot an.
Mein Blick schweifte zu der Menschenmasse , wo eine rote feurige Haarpracht versuchte sich zu verstecken. Diese unangenehme Aura..
Was zur Hölle wollen die Shinigamis hier?!!

__________________________________

Das bemerkten auch die beiden anderen Teufel und standen von Tisch auf. „Wenn sie uns entschuldigen." Mit dem Satz waren beide ebenfalls verschwunden. Mit einem Taschentusch wischte er sich die Schweißtropfen von der Stirn. Er nahm eine beschriftete Serviette vom Tisch und steckte diese schnell weg. „Darf ich sie jetzt was ganz unter uns fragen?" Mit einem schauderhaften Blickte, sah er mich an. „Ich bin ganz Ohr, meine Teuerste." Ich lehnte meinen Kopf an meinen Händen und rückte so wieder etwas näher an ihn. „Ich habe ein 16 jähriges Amulett." Auf dieses Wort riss er die Augen auf und blickte misstrauisch daher. „Darüber kann ich Ihnen mehr erzählen wenn ich die Einladung übergeben habe."
Nach einer kurzen Verabschiedung machte ich mich wieder auf dem Weg zurück.Vieles muss vorbereitet werden. Alles muss nach Plan laufen, damit wir mit den nächsten Schritt beginnen können.

Kaum hatte ich die Tür geöffnet, kam mir schon Gebrülle entgegen. Zu Solch einer späten Stund...Wir Teufel brauchen zwar keinen Schlaf, aber ein klarer Verstand, bedarf auch ab und zu ein wenig Ruhe. Irgendwie kam mir das Gesicht von Lord Barrymore so bekannt vor. Diese Erinnerung jedoch ist mit purer Wut und Schmerzen verbunden...

Zudem schien aus irgendeinen Grund die Fassade meiner Mauer Risse aufzuweisen...Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich seit längerem keine Seele mehr zu mir genommen hatte oder dieses Defizit nicht mit einem Lichtbad ausgeglichen habe. „Cora..Ich brauche deine Hilfe..Da ist so ein komischer Weißhaariger Typ...Gilmore und er scheinen sich jede Minute an die Gurgel zu springen und außerdem ist Ally...", mit eiskalten Blick sah ich ihn an. „Wo?", fragte ich monoton und lief weiter in Richtung Treppe. „Vor dem Gemach der Herrin." Ich schnalzte genervt mit der Zunge und lief in schnellen Schritten ins obere Stockwerk. Oben angekommen hörte man die beiden Streithähne. Nachdem sie mich sahen verstummen beide sofort. „Was fällt euch ein so laut vor dem Gemach der Milady zu sein?" Beide antworteten nicht sondern schauten mich besorgt an. „Mo chreutair (mein Geschöpf), was ist los?", Gilmore versuchte eine Hand nach mir auszustrecken,welche ich sofort wegschlug und weiter in mein Zimmer lief.

Gilmores Sicht
Mein Blick verfolgte sie, bis Cora ins Zimmer verschwand. „Du hattest Recht Idiot..." Volac Augenbraue zuckte. „Und das muss ich mir von einem zweitklassigen Rostritter mit Pistole anhören?"  Mein Blick schwenkte augenblicklich zu ihn. „Hä? Wie hast du mich gerade genannt? Tzz..Ich werde dir später dafür den Kopf von den Schultern schießen..Jetzt müssen wir uns erstmal darauf konzentrieren.."

Flashback
Kurz nachdem Cora aufgebrochen war, fing an die Narbe auf meinem Auge zu pulsieren..Das letzte Mal, wo dies geschah, hatte Sie Kontrolle verloren. Nachdem ich deshalb Nachforschungen betrieben hatte, bekam ich heraus,das eine Teufelin namens Hannah Annafellows geschafft hatte Mo Chreutair (Mein Geschöpf) zur Weißglut zu bringen. Zwar hatte es etwas mit einer Frau namens Allison zu tun, aber genaueres wusste ich nicht...
Ich war dabei nach Lady Catrall zu sehen, als ich diese merkwürdige Aura wahrnahm.
Sofort zuckte ich meine Waffe und richtete sie auf das was auf mich zukam.

Sofort zuckte ich meine Waffe und richtete sie auf das was auf mich zukam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Black Butler FF-Königliches Trio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt