Spezial Kapitel~Crossover Eine neue Freundschaft

553 15 3
                                    

{ The new Master -Fall in Love by VanneyMoon }
Es war wieder an der Zeit.Eine Mission führte alle drei Tiere der Königin wieder zusammen.
Die Schlange Claire und ihre Maid Cora machten sich auf dem Weg ins Innere des Anwesen,als sie plötzlich Streitereien zwischen dem Earl Alois und Ciel mitbekommen haben.
„Warum streitet ihr euch wieder?", fragte Claire genervt, als das Mädchen mit dem wunderschönen langen weißen Haar entdeckte, die mit dem Streit völlig überfordert schien.
„Dich kenne ich ja noch gar nicht.",rief Claire und lief zu ihr hin. „Ich bin Claire Victoria Catrall. Aber bitte nenne mich Claire."
„Ich bin Arya Smith, die Maid von Ciel Phantomhive.", stellte sie sich mit einem Lächeln vor.
„Arya? Das ist ein außergewöhnlicher Name..gefällt mir. Das ist meine Maid Cora."
Cora sah runter zur kleinen Arya und lächelte das schüchterne Mädchen an.
„Arya soll ich dir mal was sagen.Die Jungs wissen manchmal nicht wie man sich benimmt...Machen eins auf Vornehm und benehmen sich dann wie das Letzte.",flüsterte Claire ihr zu, worauf Arya anfing zu kichern.
„Das heißt du bist auch ein Teufel Cora?",fragte sie die Teufelin
„Ja das bin ich, aber definitiv ein anderer als unsere beiden Butler hier.",antwortete Cora und verpasste Sebastian und Claude einen giftigen Blick.
Die Streitereien zwischen Ciel und Alois wollten nicht enden, daher ging Claire auf beide zu, zog Ihnen kräftig am Ohr:„Jetzt hört auf mit euren blöden Streitigkeiten."
„Denn sag ihn, dass er die Finger von Ayra lassen soll",schrie Ciel herum.
Claire verdrehte die Augen und verpasste beiden einen ordentlichen Schlag auf dem Kopf.
„Arya wird jetzt bei mir bleiben..Die Arme wird keine Sekunde Ruhe bei euch haben."
„CLAIRE DAS KANNST DU NICHT MACHEN!",riefen beide synchron.
Schon setzte der nächste Schlag.
„Ist das in Ordnung für dich Arya?" Sie nickte zufrieden und lief zu Claire, worauf beide Mädchen hoch ins Zimmer von der kleinen Countess gingen.
„Cora ..Hätte ich gewusst, dass du schon so früh hier bist, hätte ich dich schon viel früher mit meiner Liebe überschüttet.", rief Ash der gerade die Treppe hochgerannt kam.
Cora seufzte nur genervt und brachte die Mädchen schnell ins Zimmer.
„Cora, der wird wahrscheinlich nie locker lassen.Du hast ihn den Kopf verdreht",lache Claire.
„Bedauerliche Weise Milady..",antwortete Cora genervt.
Arya und Claire verbrachteten die Zeit ,indem sie Arya verschiedene Kleider anprobieren ließen.

Arya und Claire verbrachteten die Zeit ,indem sie Arya verschiedene Kleider anprobieren ließen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das steht dir so gut",sagte Claire erstaunt. „Das ist wirklich wunderschön",bestaunte Arya das Kleid.
Claire lächelte zufrieden: „Denn behalte das Kleid.Ohne Widerworte. Damit du an unsere gemeinsamen Spaß immer zurückdenken kannst."
Mit einem riesen Lächeln und roten Bäckchen umarmte Arya Claire: „Vielen Dank Claire."
Plötzlich entdeckte Arya Narben die Claire versuchte schnell abzudecken.
Claire bekam das mit: „Das Einzigste was mir aus meine Vergangenheit geblieben ist, sind die Narben die ich am ganzen Körper trage."
Arya sah traurig zur Seite: „Ich weiß wie es ist, mit so einer Last rumzulaufen."
„Aber das macht uns Stärker für die Zukunft.Narben zeigen uns, weshalb es sich lohnt weiterzukämpfen. Arya ich möchte, dass du immer im Kopf behältst, dass du eine verrückte Schlange an deiner Seite hat, die dich schützen wird! Sobald es dir zu viel mit den beiden Jungs wird, denk daran,dass jemand da ist, der immer eine offene Tür für dich haben wird." Diese Worte brachten Arya zum Weinen.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Claire rief herein.
„Das Essen wird bald serviert.",rief Marbas und verließ das Zimmer wieder.
„Komm wir gehen was Essen!",rief Claire und zog an Aryas Arm. Auf dem Weg nach unten wurden die beiden jungen Frauen von Claude aufgehalten. „Arya..nur zur Warnung. Einer Schlange sollte man niemals 100% Vertrauen schenken.",sprach der Spinnenbutler in einem verachteten Ton.
Arya sah zur Ihrer neu gewonnenen Freundin und antwortete: „Ich finde Schlangen ehrlicher als Spinnen. Während eine Schlange ihre Beute direkt angreift, wartet eine Spinne in ihren klebrigen Netz das sich die Beute verfängt.Also sollte man einer Spinne nie 100% vertrauen.", Arya klammerte sich an den Arm von Claire: „Und jetzt entschuldige mich Claude.Wir wollen was Essen gehen."
Claude sah den beiden Damen geschockt hinterher. „Ich bin so stolz auf dich Arya.",lächelte Claire voller Freude.
Sie lächelte zurück und klammerte sich fester an Claire.
Nach dem Essen gingen sie in den Garten. Claire brennte eine Frage auf der Seele: „Warum hat Ciel dich als seine persönliche Maid ernannt?"
(Wie es dazu kam müsst ihr im Buch  The new Master -Fall in Love lesen 😁)
Arya erzählte ihr alles vom Anfang, bis zum jetzigen Stand. Claire schaute Sie mit offenen Mund an. Von diesen Anblick musste Arya anfangen zu lachen. „Was ist mit dir Claire? Du arbeitest jetzt schon so lange mit Ihnen zusammen?"
Claire wurde ganz rot im Gesicht: „Es gab eine Zeit, wo ich anfing beide in einem ganz anderen Licht zu sehen. Aber sofort kam mir in den Kopf, dass auch die beide Adlige Leute sind. Durch die Sachen, die mir in der Vergangenheit passiert sind, verzichte ich auf eine Romanze mit einem Adligen. Jetzt sind beide gute Bekannte mehr nicht."
Arya sah rüber zu ihr: „Was ist deine Geschichte?".
Claire schaute betrübt nach Unten und erzählte ihr alles.
[Mehr gibts später dazu hier in der Geschichte. 😏]
„Also verbindet uns ein ähnliches Schicksal.",sagte Arya mit einen lachenden und weinenden Auge. „Echte Seelenverwandte also.",lachte Claire zurück.

Nachdem die Mission erklärt wurde, machten sich alle Parteien auf den Nachhause weg. Claire fühlte sich hundeelend.Niemals wollte sie ihre liebgewonnene Freundin wieder diesen Stress aussetzten lassen, denn sie bei ihrer Ankunft ausgesetzt war.
Claire lief rüber zu ihr und umarmte Arya noch einmal fest: „Denk daran, was ich dir gesagt habe. Ich bin immer da für dich." Sie überreichte Arya einen Zettel, der sie in der Not zur Schlange führen soll. „Danke Claire.", sagte Arya bevor Ciel sie zu sich rief.

Das Schicksal hält noch einige spannende Abenteuer für Arya und Claire bereit.‼️

Black Butler FF-Königliches Trio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt