~Disziplin~

164 9 5
                                    

Für einige Zeit werde ich der Menschenwelt den Rücken kehren und zu meinem Thron zurückkehren. Warum fragt man sich? Ganz einfach:

„Mit dem aller größten Vergnügen werde ich mich seiner annehmen. Wir werden viel Spaß miteinander haben."

Ein Versprechen welches ich vor einiger Zeit gab...welches ich halten werde.

Durch das Portal gelang ich endlich in meinem Reich. Das Geräusch von Schmerz und Folter war wie Musik in meinen Ohren. Endlich frei von diesen duseligem Gefühlslied, welches die Menschen zu jeder Zeit spielten...
Ihr fragt euch sicherlich wie sich diese Melodie anhört?!
Stellt euch die ungestimmteste Violine vor, welche durch Finger so lange gespannt wird , dass die Saiten jeden Moment zerreißen werden.
Kaum war ich im Thronsaal angekommen, kam  mir der Geruch von Eisen entgegen. Frisches und starkes Blut...  Überall standen Kerzen, welche ein rötliches Licht über das ganze Schloss legte.

  Überall standen Kerzen, welche ein rötliches Licht über das ganze Schloss legte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Umso tiefer ich hineingehe, umso mehr hörte ich diese erschöpften Schreie.
Ein gefährlich Lachen erfüllte den Raum. „Wird der Engel langsam wütend, dass diese Aktion nichts bringt? Einfach lächerlich." Ash, welcher mittlerweile Angela war, nahm den Ziehstock und schlug verzweifelt immer wieder zu. Das machte mich wütend. Grob hielt ich ihren Arm fest und ihr Blick wanderte sofort zu mir. „C-Cora..ic-ich...

„Was verdammt nochmal soll das?", mit der Hand zerbrach Ich diesen lächerlichen Stock. Mit weit aufgerissen Augen sah sie mich an.
„Du solltest lediglich auf ihn aufpassen...", der Griff an ihrer Hand wurde fester, worauf sie auf ihr Knie fiel. „I-Ich w-will-wollte dir..ich wollte dir imponieren."
„Indem du meine Leinwand beschmutzt??"

Amon richtete sein Blick auf. „Oh nein..Hat die kleine Teufelin den Weg hierher gefunden?"
Es wird endlich Zeit diese Erziehungskur zu beginnen. Mit einem diabolischen Grinsen lief ich mit langsamen Schritten auf ihn zu.
Sofort packte ich seine Kehle und drückte etwas zu. „So schade...normalerweise wenn jemand fremdes meine Leinwand so beschmutzt, zerstöre ich Sie." Während meine Hand den Druck erhöhte keuchte Amon auf und versuchte nach etwas Luft zu ringen. Er war so geschwächt, dass ich merkte wie er Minute zu Minute immer schwächer wurde. Das befriedigte mich aber kein Stück...

Ich drückte ihn zu Boden und machte seinen Hals frei. Ich muss wohl oder übel meine Kraft anwenden, welche ich ziemlich selten benutze... Warum auch..Meine Spezialität besteht darin, Lebewesen schmerzen zu meinem Vergnügen zu bereiten. „Was zur Höl..",sobald ich meine Zähne in das Fleisch gerammt hatte, keuchte Amon nur auf und lag ganz angespannt unter mir. Ich ließ von diesem ab und betrachtete das Schauspiel. All seine Adern und Arterien färbten sich in einem tiefes Violett. Krampfartig drückte er seinen Rücken durch. Eine Verletzung nach der anderen verschwand.
So abgelenkt von der Magie,bemerkte ich diese unglaubliche Kälte, welche sich in diesem Raum ausbreitete viel zu spät. Bevor ich es überhaupt realisieren könnte, setzte Amon sich auf und drückte mich fest an sich. Die Kälte ließ meine Gelenke einfrieren. Mit seinem Gesicht kam er meins immer näher. Um Ehrlich zu sein beeindruckte mich das ziemlich. Seine Hand wanderte meinen Rücken lang. „Hah, wie fühlt es sich an so hilflos zu sein?", ein leises kichern entfloh ihn. „Lass es sein Amon..", ich versuchte mir krampfhaft ein Grinsen zu unterdrücken.
„Warum sollte sich? Ich bin der Fürst der Unterwelt..Eigentlich solltest du mir gehorchen..meine liebes Fräulein." Als er mit seinem Mund an meinen Ohr war und dagegen hauchte, färbten sich meine Augen augenblicklich rot. Ein lautes Knurren entfloh meiner Kehle. Geschockt schaute er mich an. „Fürst hin oder her. DU BIST IN MEINEM REICH!! Ihr bist du ein gar nichts..ein niemand.." Aus dem Boden ragten rabenschwarze Schlangen und durchbohrten den erst geheilten Körper und zogen ihn zurück zu Boden. Da war sie wieder zu spüren...diese Furcht.
Mit der Zunge fuhr ich seine Haut entlang und genoss jeden einzelnen Tropfen Blut, welches sich sanft auf meine Zunge legte. Ich fühlte mich wieder wie in Ekstase. Ich setzte mich auf seinen Schoß und ließ schwer atmend den Kopf in den Nacken fallen. Das Zittern, welches durch seinen Körper zog, ließ mich tiefer in diesen Rausch fallen.
Mit meiner Zunge fuhr ich über meine Lippen und leckte das restliche Blut ab. Mein Blick wanderte langsam wieder zu Amon, welcher mich mit einem Grinsen ansah. „Das Grinsen wird dir gleich vergehen..",mein Blick verhärtete sich.
„Ach wirklich?",Amon schien nicht zu wissen, in welcher Situation er sich grad befindet.
„Sag mir..Was passiert mit einem Teufel, wenn dieser mit Salz in Berührung kommen?", das Grinsen verblasste schnell und er schluckte schwer. Ich verpasste ihn  über seinen ganzen Oberkörper tiefe Kratzer. Amon sah mich wütend an und zischte mit der Zunge. „Was war das gerade?",ich zog eine Augenbraue hoch. Er schien vor Wut gerade zu brodeln, seine Augen färbten sich rot und ein Knurren nach den anderen entfloh seiner Kehle. Ich schnipste mit den Fingern und schon stand eine Untergebene da und reichte mir eine Flasche.

Black Butler FF-Königliches Trio Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt