„Die Königin berichtete uns, dass ein geheimes Treffen, für die Beseitigung des Prinzen geben soll. Eine Art Versteigerung, wo Menschen für ein Preisgeld...",mehr bekam er nicht raus, denn Claire sah ihn geschockt...mit Tränen in den Augen an: „Ver-Versteigerung....Sk-Sklave...."
„Es gibt Zeitpunkte in Leben, da holt dich ein Teil deiner Vergangenheit wieder ein....."
Denn nicht nur bei unserer kleinen Claire kommen alte Erinnerung wieder hoch...
Die beiden verbindet mehr als man denkt...
___________________________
Die Schlange merkte sofort dass etwas mit ihrer Herrin nicht stimmte und eilte in das Zimmer. Alois schaute geschockt zu Claire, die nach seinen Worten wie erstarrt da saß. „Darling?"
„Milady?",Cora schaute skeptisch runter zu Claire , während Sie sich in das Hemd von Ihr klammerte. „Wir brauchen Informationen über die nächste Menschenauktion. Bitte besuche unseren Informanten."
Claire schaute in das Gesicht ihrer Teufelin, die sich gerade ein Blickduell mit der Spinne lieferte. „Sehr wohl,ich werde Marbas in ihrer Nähe lassen." Mit diesen Worten machte sich Cora auf den Weg zum Bestattungsinstitut.Coras Sicht
Mein Körper sehnte sich nach dem nächsten Mondlicht. Mein letztes Bad in der Nachtssonne liegt schon eine Weile zurück. Das macht sich schnell mit meinen Emotionen bemerksam. Nichtsdestotrotz muss ich meine Kälte aufrechterhalten. „Kleine Risse in einem Eisberg könnten dazu führen dass dieser einstürzt." Das sag ich mir immer und immer wieder im Kopf.Ich betrat den Laden des Informanten. Um diese Zeit waren wir bisher nie aufgetaucht, weshalb ich nicht wusste ob Er da war oder nicht. „Undertaker? Bist du hier?", rief ich durch den Laden und schaute mich vorsichtig um. Immerhin war er ein Shinigami. Als ich nach Rechts schaute, sah ich eine Tür die leicht offen stand. Beim Durchblicken sah ich einen kleinen Raum, welcher mit Regalen vollstand. Am Tisch stand Undertaker und schaute in ein Buch. Das einzigste was diesen Raum erleuchtete waren die Kerzen, die auf den Tisch standen. Genervt verschränkte ich die Arme und schnalzte mit der Zunge. Er schaute auf. Seine Haare fielen zur Seite und enthüllten sein Gesicht.
„Thihihi...Wem haben wir denn da?", seine durchdringenden gelb-grüne Augen durchbohrten meinen Blick. „Ich brau..", Plötzlich stand er vor mir und fuhr mit seinen Krallen meinen Kinn lang. „Das werte Fräulein Schlange."
Völlig verwundert sah ich ihn an. „Warum sind wir den heute so mutig, werter Shinigami?"
Eingeklemmt zwischen seinen Armen, pinnte er mich gegen die Wand. „Heute gelüstet es mich nach Gefahr...Thihihi großer Gefahr.", hauchte er mir ins Ohr.
Verdammt!! Aus irgendeinem Grund reagierte mein Körper darauf. In meinen menschlichen Lebenjahren, waren meine Ohren eine Schwachstelle. Das legte sich aber nachdem ich zum Teufel wurde...also warum verdammt ist es diesmal anders. „Oh...So ist das also.", Er fuhr mit seiner Zunge über mein Ohr, was dazu führte, dass ich ihn näher an mich zog. „Ich warne dich Undertaker.Hör auf damit!" Das brachte ihn dazu noch eine Schippe draufzuhauen und fuhr mit den Zähnen über mein Ohrläppchen. Ich versuchte meine Konzentration beizubehalten und biss mir verkrampft auf die Lippe. Plötzlich schaute er mir ins Gesicht und sah runter zu meiner Lippe, die mittlerweile blutete. Auch über diese fuhr er mit seiner Zunge. Mit aller Kraft schubste ich ihn weg von mir.Mit dem Oberkörper über den Tisch gelehnt,packte ich ihn am Kragen. Meiner Kehle entfloh ein Knurren. „Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Welches du definitiv verlieren würdest.", meine Augen färbten sich rot bei seinem Gekicher.
„Manchmal meine teuflische Dame, manchmal schlägt das Schicksal ganz schnell um." Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Mit meiner Hand fuhr ich hoch zu seinem Hals. Nur diese einzige Handlung brachte Undertaker dazu aufzukeuchen. Näher drückte ich mich an seinem Körper.Meine Lippen waren nur wenige Zentimeter von seinen entfernt. „Du bist ganz schön empfindlich was Körpernähe angeht.",hauchte ich ihn zu.Ohne ein Wort zu sagen, drückte er seine Lippen auf Meine. Noch ließ ich Ihn den Spaß und erwiderte den Kuss. Ich wartete ab und passte den perfekten Moment ab, in welchem sich der Kuss intensivierte und biss zu.Eine quietschende Tür ließ mich aufschrecken und ich schaute über meine Schulter. Diesen Moment nutzte Undertaker aus und drehte den Spieß um. Er griff nach meiner Kehle. Dieser Griff führte erstmalig dazu, dass ein Schauer meinen Körper durchfuhr. Schon wieder machte er sich an meinem Ohr zu schaffen.„Thihihi...Da du mein wahres Ich nun kennst, kann ich meine Maske abnehmen und dir zeigen, wie gefährlich ein Shinigami sein kann." Mit einmal saugte er an einer grad verheilten Stelle an meinem Hals. „Ver-verda..", mehr bekam ich nicht raus, denn der Griff am Hals wurde fester. „Na los! Betöre mich mit deinem teuflischen Stöhnen."
Mit einer Spur aus kleinen Bissen fuhr er mein Ohr lang. Ein brennender Schmerz machte sich an meinem Hals breit.
Dadurch wie ich in Griff von ihn lag, rutschte mein Kleid hoch und ließ einen schönen Blick auf fast bis zu meinen Oberschenkel frei.Diese Sicht lotste Undertaker dazu mit seinen langen Nägeln meine Schenkel hoch und runter zu streicheln.
Aus dem Nichts ließ er mich los, worauf ich völlig außer Atem nach hinten ging. Aus irgendeinem Grund machte sich Wut in mir breit. „Also wie kann ich der Familie Catrall behilflich sein?"Schnell fasste ich mich wieder. Ein gefährliches Lächeln zierte mein Gesicht. „Ich brauche jegliche Information über die Menschenauktion.
Er lief zu seinem Schreibtisch und kramte einige Blätter heraus.
„Thihi meine Gegenleistung habe ich ja bekommen. So einen Heiden Spaß hatte ich schon eine Weile nicht mehr."
Genervt verdrehte ich die Augen und riss ihn die Blätter aus seiner Hand.
„Auf ein nächstes Mal Wertes Fräulein Schlange.", er hielt seinen Kopf schräg und sah mich wieder mit seinen giftgrünen Augen an.
„Fordere dein Glück nicht allzu viel, werter Herr Shinigami", ein teuflisches Lächeln zierte meine Lippen bevor ich den Bestattungsschuppen verließ.Währenddessen bei Claire
Marbas betrat das Zimmer und stellte sich schützend hinter seiner Herrin. „Darling? Was ist los? Du bist auf einmal ganz blass."
Claire zuckte nur mit ihren Schultern. „Ich fühle mich unwohl, wenn Cora nicht an meine Seite ist. Also wo waren wir stehen geblieben? Ah stimmt die Versteigerung. Sobald wir nähere Informationen haben, können wir uns gerne gemeinsam darum kümmern." Völlig euphorisch sprang Alois auf und riss Claire aus dem Stuhl und fing an mit ihr im Arm zu tanzen. „Alois..bitte..". Plötzlich stoppte er und hielt Sie an den Schultern fest. „Sobald Cora wieder da ist können wir den Rest morgen bei einem Tässchen Tee besprechen. Ich muss leider noch Ciel einen Besuch abstatten. Aber mir war es wichtig dich nochmals zu sehen.", Claire lief an wie eine Tomate und entfernte sich aus dem Griff des Earls. „J-Ja wir werden morgen da sein."Nachdem die Spinne der Königin das Anwesen verlassen hatte. Atmete Claire erleichtert auf. Als sie die Person hinter sich bemerkte atmete sie erleichtert auf. „Da bist du ja wieder Cora."
Mit einem leichten Lächeln verbeugte sich die Schlange vor ihrer Herrin.
DU LIEST GERADE
Black Butler FF-Königliches Trio
FanfictionIn England hat die Königin Wachtiere, die in der Unterwelt für Recht und Ordnung sorgen. 2 der 3 Namen fallen besonders oft: •Der Wachhund der Königin ~repräsentiert von dem Earl Ciel Phantomhive •Spinne der Königin ~repräsentiert von dem Earl Aloi...