1. Schon wieder zu spät!

610 12 0
                                    

"Mist ich bin schon wieder zu spät!" murmelst du zu dir selbst als du auf dem Weg zur Arbeit warst. Du arbeitest beim großen bighit Entertainment. "Yoongi wird mich hassen, wenn ich noch mal zu spät komme." Du seuftst und wartest bis die Ampel endlich grün ist. Als sie dann umgeschaltet hat rennst du über die Straße um nicht noch später zu kommen. Als du dann endlich da warst, stellst du deine Sachen bei Seite, und machst dich auf den Weg in Yoongis Studio. Als du gerade klopfen wolltest, ging die Tür mit einem Ruck auf. Vor dir stand ein ziemlich gereizter Yoongi. "Warum bist du denn schon wieder zu spät, d/n? Ich hab mir Sorgen gemacht."
~Warte was? Er hat sich Sorgen gemacht?Das ist das erste mal das ich das von ihm höre... ~
Etwas geschockt antwortest du "Tut mir leid." Er atmet tief ein und aus und sagt "Schon ok. Bring mir bitte erstmal einen Kaffe."

Du arbeitest schon sehr lange als seine Assistentin, und privat seit ihr eigentlich sehr gut befreundet. Deshalb geht ihr so locker mit einander um.

Du machst dich auf den Weg zur Küche. Es geht dir einfach nicht mehr aus dem Kopf was er gesagt hat....
"ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT!"
Du denkst die ganze Zeit darüber nach, wobei du nicht bemerkst das die Milch für den Kaffe schon überläuft.
"Oh shit." Du wischt schnell alles auf bevor jemand dein peinliches Missgeschick bemerkt. Doch zu spät, du hörst jemanden lachen "Na? Hast du schon wieder an Yoongi gedacht?" Du drehst dich um und verdrehst die Augen. "Jimin, das ist nicht witzig!" Protestierent haust du ihn leicht gegen den Arm. "Also hab ich recht?" Ein breites lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. "JIMIN!!!" Das lächeln auf seinem Gesicht wird immer größer. "Ja oder nein?" Du läufst Knall rot an als du auf einmal eine bekannte Stimme hörst.
"D/N, was brauchst du denn so lange?" Jimin konnte sich sein lachen nicht mehr verkneifen, deshalb lief er schnell zurück in sein Studio. Du wurdest auf einmal ganz leise. "Sorry..." Es war dir so peinlich das du Yoongi andauernd um Verzeihung bitten musst. Du schaust auf den Boden und wartest auf seine Reaktion. Du hörst ein leises lachen "Schon gut" sagte er leise und sieht dir direkt in die Augen. Du wurdest Knall rot und versuchtest seinem Blick auszuweichen. Doch du bewunderst immer wieder wie schön und geheimnisvoll seine Augen sind. "Braucht ihr zwei ein Zimmer?" Namjoon fing laut an zu lachen was eure Blicke voneinander trennt. Ihr schaut beide verlegen weg was Namjoon nur noch mehr zum Lachen brachte......

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Ich hoffe euch hat der erste Teil meiner ff gefallen. Seit bitte nicht allzu streng mit mir, das war meine erste. 😁

Wir sehen uns dann im zweiten Teil wieder! 😇

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt