20. Die Übernachtungsparty

150 5 0
                                    

Wie immer ist Yoongi schon mit seiner Arbeit beschäftigt. Du setzt dich still aufs Sofa und schaust ihm zu. Als du es dann klopfen hörst, warst du gespannt wer es war. Doch als die Tür aufgeht stockt dir der Atem. Lisa kam herein. Doch Yoongi bekommt nichts davon mit da er seine Kophörer auf hat. "Hey d/n." Sagt Lisa etwas traurig. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Das was ich getan hab was falsch. Ich hätte Yoongi nicht küssen dürfen aber ich war da ziemlich betrunken und wusste nicht was ich tue. Es tut mir leid und ich hoffe du kannst mir verzeihen." Du bist etwas überrascht da du mit so was nicht gerechnet hättest. "Ja schon ok." Sie lächelt dich an und umarmt dich. "Hast du vielleicht Lust mit mir und den Mädels mal etwas zu machen?" Du bist nicht gerade begeistert von dieser Idee aber trotzdem antwortest du "Klar, was wollt ihr denn machen?" Sie lächelt und sagt "Wir hatten die Idee mal eine übernachtungsparty zumachen. Allerdings nicht bei einem von uns zuhause." "Hmmm ok klingt gut." Doch eigentlich hast du nicht wirklich darauf Lust. Aber du wolltest dir auch keine Feinde machen. "Wo werden wir dann schlafen?" "Das wird eine Überraschung. Du musst nur Schlafsack , eine luftmadratze und was du sonst noch brauchst wie Klamotten oder so mitbringen." "Ja ok." "Supi, wir hatten es von Samstag auf Sonntag geplant. Also dieses Wochendende." "Ja das passt." Als Yoongi die Kopfhörer abnimmt war er geschockt und schaut Lisa genervt an. "Was willst du?" "Sie hat sich entschuldigt." Sagst du. Er schaut zu dir und dann wieder zu Lisa. "Okay...." Sagt er etwas skeptisch. "Ja ich muss dann auch los." Sie schaut dich an und lächelt "Wir sehen uns dann am Samstag" Somit geht sie dann. "Was ist denn am Samstag?" Fragt er dich etwas verwirrt als Lisa weg war. "Sie und die anderen Mädchen haben mich zu einer übernachtungsparty eingeladen..." Sagst du und verdrehst die Augen. " Warum gehst du da hin??!" "Sie hat sich ja entschuldigt und hat gesagt das es nicht ok war.... Außerdem hab ich keine Lust auf Feinde..." Er sieht dich etwas länger an. "Was denn?" "Ich finde das nicht so gut." Sagt Yoongi etwas besorgt. "Warum" "keine Ahnung. Ist ja auch egal..." Er setzt seine Kopfhörer wieder auf und arbeitet weiter.

Yoongis Sicht:
Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl mei der Sache... Ich kann nicht erklären warum aber dieses Gefühl bleibt. Ich Frage mich warum Lisa jetzt auf einmal so freundlich ankommt. Naja ich sollte aufhören mir darüber Gedanken zu machen....
~Yoongis Sicht Ende ~

Zeitsprung Samstag:
Du hast dich noch von Yoongi verabschiedet. "Sei vorsichtig." Du nickst und wolltest gerade gehen doch Yoongi zog dich an sich heran und küsst dich. "Ich liebe dich!" Sagt er zu dir du wirst etwas rot "Ich liebe dich auch" er gibt dir noch einen kleinen Kuss. "Yoongi ich muss los die Mädels warten unten schon auf mich." Er nickt und küsst dich noch einmal. "Seit wann bist du so anhänglich?" Du lächelst ihn an "Darf ich nicht?" Er küsst dich noch mal. "Yoongi ich muss los." "Ist ja gut." Und schon wieder küsst er dich. "Warum verabschiedet du mich so als ob wir uns nie wieder sehen?" Sagst du etwas lachend "Naja wir sehen uns ja auch eine Ewigkeit nicht!" "Yoongi ich komme doch Morgen schon wieder." "Hab ich ja gesagt, eine Ewigkeit!" Du lächelst und küsst ihn diesesmal. "Bis dann" sagst du. "Pass auf dich auf." Du nickst und gehst zu dem Auto von Lisa die schon auf dich wartet. "Hey Lisa" "hi d/n." Sie lächelt und fährt los. "Sagst du mir jetzt wo es hingeht?" "Das wirst du noch früh genug erfahren. Sei nicht so neugierig." Sagt sie mit einem etwas merkwürdigen lächel "Okay"

Nach einer halben Stunde Fahrt seit ihr dann da. Ihr steht vor einem verlassenen Gebeude. "Was machen wie hier?" Fragst du verwirrt. "Übernachten" "Was hier??!" Du warst etwas geschockt da das Haus schon etwas gruselig aussieht. Ihr geht rein und dort warten auch schon die anderen von BlackPink.
Ihr habt eigentlich relativ viel Spaß, was dich definitiv überrascht. Allerdings schreibt dir Yoongi andauernd.

Chat

Yonngi: Hey Prinzessin, alles ok?

Du: Ja mein kleiner Teddybär 😄💕

Yoongi: Ey -_-

Du: Yoongi oppa sei nicht sauer 💕

Yoongi: bin ich nicht....

Du: Yoongi? 🤨

Yoongi: okay ein bisschen 😒

Du: oppa nicht sauer sein. 😣

Yoongi: Bin ich nicht ❤

Du: wow seit wann bekomme ich denn Herzen? 🤔😊

Yoongi: alles für meine Prinzessin 😇❤

Du: ich muss jetzt gehen die Mädels nerven schon 😒

Yoongi: ok aber versprich mir das wir nachher noch telefonieren!

Du: Ja 💕
Ich liebe dich ❤

Yoongi: ich dich auch baby ❤

Du: Bis dann 💕

Chat beendet

"Mit wem hast du denn da so lange geschrieben?" Fragt Jisoo neugierig. "Mit Yoongi" Lisa schaut dich kalt an. Keiner sagt etwas. Bis Rosè die stille bricht "Was wollen wir denn noch so machen? Es ist ja schon dunkel." "Hmmm wollen wir uns noch etwas umschauen?" Fragt Lisa mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck. "Ich nicht. Ich wollte noch mit Yoongi telefonieren."
Aufeinmal füllst du einen stechenden Schmerz am Kopf. Um dich herum wird alles schwarz.
Als du wieder aufwachst sitzt du gefesselt in einem dunklem Raum

Als du wieder aufwachst sitzt du gefesselt in einem dunklem Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lisa?" Fragst du als sie rein kommt. "Oh du bist wach. Wie schön." Sie lächelt dich an. "Lisa was soll das?! Mach mich los!" "Warum denn? Dann ist der ganze Spaß doch verdorben."
Aufeinmal merkst du ein Messer an deinem Hals. Als auch die anderen herein kamen sehen sie nur zu. Du merkst wie das Messer immer tiefer in deine Haut gedrückt wird. Dir läuft dein warmes Blut den halz herunter. " Ich habe dich gewarnt!" "WOVOR??!" Du schreist sie an da der Schmerz fast unerträglich ist. "Wenn ich Yoongi nicht haben kann, soll es keiner!" "Geht es dir nur um Yoongi?" Sie lächelt aber antwortet dir nicht. Sie lässt das Messer noch tiefer in deine Haut schneiden....

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Langsam wird es wieder spannend hoffe ich 😅💕
Ich hoffe es gefällt euch. Aber ich denke ich werde dieser ff bald ein Ende setzten. Mal sehen vielleicht kommt ja auch noch eine andere ff 😏💕

Bis zum nächsten Teil 😇💕

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt