2. Komische Spannung....

352 9 0
                                    

Um die peinliche Situation halbwegs zu retten versuchtest du das Thema zu wechseln. "Yoongi dein Kaffe ist fertig." Sagst du zu ihm, in der Hoffnung die Situation gerettet zu haben. "Hmm? Oh ja, stimmt. Danke." Er nahm sich die Tasse und ging gedankenverloren zurück in sein Studio. "Musste das sein?" Du wirfst Namjoon einen genervten Blick zu. "Sorry, aber ich fand das witzig." Er zuckte mit den Schultern und ging Richtung Kühlschrank. Du verdrehst die Augen, und machst dich ebenfalls auf den Weg ins Studio. Als du die Tür vorsichtig aufgemacht hast überkommt dich aufeinmal eine Flut von Nervosität. Du versuchtest dich selbst runter zu bringen. ~Was ist denn nur mit mir los? Komm runter D/N!~
Als du das Studio betrittst sitzt Yoongi an seinem Tisch mit Kopfhörern auf dem Kopf. Deshalb setzt du dich auf das Sofa und versucht etwas zu entspannen.

~Yoongis Sicht~
"Endlich fertig." Als ich mich umdrehte um D/N nach einem Kaffe zu fragen, bemerkte ich das sie auf dem Sofa eingeschlafen ist. Ein lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Sie ist süß wenn sie schläft." Etwas überrascht von mir selbst schüttel ich meinen Kopf. " Was ist los mit mir?"

~Ende von Yoongis Sicht~

Als du aufgewacht bist merkst du einen tiefen Blick auf dir ruhen. Yoongi sitzt vor dir und hat dich die ganze Zeit beobachtet. "Bin ich eingeschlafen? Tut mir leid." Und schon wieder musstest du dich bei ihm entschuldigen. Doch diesmal sagt Yoongi nichts. Er schaut dir immer noch tief in die Augen. Er kam immer dichter auf dich zu. Dein Herz fing an schneller zu schlagen.
Und dann......

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Sorry aber ich muss euch ja etwas auf Spannung halten. 😂
Ich hoffe euch hat der, diesmal etwas kürzere Teil, gefallen. 😇
Was haltet ihr von der "Yoongi Sicht"? Soll ich das weiter machen? 😁💕

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt