Doch auf einmal klingelt Yoongis Handy. Er hat schon wieder so ein genervten Gesichtsausdruck wie vorhin im Studio. "WAS???" Er schrie schon fast ins Handy, was dir etwas Angst einjagt. "Ja hab's verstanden. Bin in ca 15 min da." Er verdreht die Augen und legt auf. "Sorry ich muss los." Aufeinmal war seine Stimme so ruhig und weich. Er schaut dir tief in die Augen und ging dann zu seinem Auto. Als du deine Haustür aufgeschlossen hast lässt du dich erschöpft auf dein Bett fallen. "Was war das nur für ein Tag?" Sagst du zu dir selbst.
Am nächsten Morgen bist du ausnahmsweise mal pünktlich bei der Arbeit, da du die ganze Nacht nicht geschlafen hast. Du hast dir die ganze Zeit Gedanken um den Tag gemacht und was alles passiert ist.
Als du Yoongis Studio betrittst war keiner zu sehen. Deshalb hast du beschlossen dich auf das Sofa zusetzten und zu warten. "Oh Gott d/N! Du hast mich erschreckt." Sagt Yoongi lachend zu dir. "Du kannst ja auch pünktlich sein." Er lachte jetzt nur noch mehr und setzte sich auf seinen Stuhl. "Haha wie witzig." Bringst du mit einem kleinen augendrehen heraus. Doch das bringt ihn nur noch mehr zum Lachen. Wow du hast ihn schon lange nicht mehr so lachen sehen. Als du dann auch angefangen hast etwas über dich selbst zu lachen, schaute Yoongi dich schon wieder mit diesem komischen Blick an. Doch diesmal hielt er nicht lange an. Er fing an zu lächeln, was dich auch zum lächeln brachte. Doch ungewollt wirst du rot. Doch du kannst deine Augen einfach nicht von ihm lösen. Als er bemerkt wie rot du bist musste er lachen. Dann drehte er sich wieder zu seinem Computer und fing an zu arbeiten. Du fängst an dir verlegen die Haare nach hinten zu streichen.Mittagspause:
"Hast du villeicht Lust mit mir zu essen?" Fragte Yoongi mit einem Blick den ich bei ihm noch nie gesehen hab. Er sah aus wie ein kleines Hundebaby das um etwas bettelt. Du hast angefangen zu lachen und nickst ihm zu. "Was ist den so witzig?" Fragte Jimin der gerade um die Ecke gekommen ist. "Ach nichts." Antwortest du ihm obwohl du immer noch nicht aufhören kannst zu grinsen. "Ich wollte eigentlich fragen ob du mit mir essen willst." Fragte Jimin als er dich ansah. "Sorry Jimin aber sie isst heute mit mir." Völlig überrascht schaute Jimin zu Yoongi und dann zu mir. Doch dann fing er an dich an zu lächeln was dich dazu brachte wieder rot zu werden. Als du zu Yoongi siehst kannst du schon wieder diesen genervten Blick erkennen. "So wir gehen dann jetzt. Bis dann Jimin." Mit diesem Satz griff er deine Hand und ihr geht gemeinsam zur Cafeteria. Du schaust völlig perplex zu Yoongi und dann wieder auf deine Hand die er immer noch hällt.
Er lächelt dich an und setzt euch an den einzig freien Tisch.
Als ihr beide mit dem Essen fertig wart seit ihr wieder ins Studio gegangen.
"Kannst du dir vielleicht mal mein neues Lied anhören. Ich hätte gerne deine Meinung." Als du ihm zu genickt hast spielte er das Lied ab. Du warst völlig in das Lied vertieft. Es war wunderschön. Du hast die Angewohnheit dich immer in die Lieder hineinzuversetzen. Als das Lied zu Ende war mekst du Yoongis warme Finger auf deiner Wange. "Warum weinst du?" Du hast gar nicht mitbekommen das du weinst. "Es ist so schön." Eigentlich fällt dir noch mehr ein womit du das Lied beschreiben kannst. Du konntest aber nur diesen Satz aus dir raus bringen.
Yoongi lächelt sanft und schaut dir tief in die Augen. Und aufeinmal konntest du seine Lippen auf deinen spüren.××××××××××××××××××××××××××××××××××
Ich hoffe euch hat dieser etwas längere Teil gefallen. 😇💕
Stell dir vor das ist sein Blick wie er dich ansieht. 💕👇
DU LIEST GERADE
Secret Love
FanfictionDu bist mal wieder zu spät zur Arbeit. Was Yoongi wohl dazu sagen wird? Ob er sehr sauer ist? Und warum ist er immer so genervt wenn du mit Jimin unterwegs bist? Jimin als dein bester Freund und Yoongi als dein Boss. Du arbeitest beim bighit Entert...