10. Eifersucht

190 6 0
                                    

"Ich wollte fragen ob ihr mit uns basketball spielen wollt?" Du schaust zu Yoongi in der Hoffnung er würde zustimmen. "Von mir aus, aber wir kommen nach." "Juhu!" Du freust dich und lächelt. Als Yoongi dich sieht wie du dich freust lächelt er. "Ok dann sag ich den anderen bescheit. Bis nachher."
Als er gegangen ist lässt Yoongi einen tiefen seufzter raus. "Was ist los?" "Mir gefällt das nicht mit dir und Jimin..." Er verdreht die Augen und setzt sich ins Wohnzimmer auf das Sofa. Du gehst ihm nach und setzt dich neben ihn. "Warum? Ich meine wir sind doch nur Freunde." "Ja etwas zu gute...." Er dreht sich weg und weicht deinen Blicken aus. "Bist du etwa eifersüchtig?" Bei dem Gedanken musst du schmunzeln. Er antwortet nicht sondern schaut auf den Boden." "Omg du bist eifersüchtig." "Was ist daran jetzt so witzig?" "Es ist einfach lächerlich. Es gibt überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Wenn ich auf ihn stehen würde wäre ich ja nicht mit dir zusammen." "Vielleicht brauchst du mich ja um ihn eifersüchtig zu machen." Du schaust ihn überrascht an. "Denkst du ernsthaft das ich so was mache?" Du wurdest etwas wütend da du so was nie machen würdest. "Naja...." "Ich glaub das nicht. Das ist nicht dein ernst oder?" "D/n..." Du schaust ihn an "Was?" Er schaut dir in die Augen und küsst dich was dich wieder etwas runter bringt. "Nein ich traue dir so was nicht zu." "Dann ist ja gut." Er lächelt dich an und nimmt dich auf seinen Schoß.
"Warum wolltest du eigentlich nicht gleich mit ihnen mitgehen?" "Ich wollte noch etwas Zeit alleine mit dir." Du wirst rot. Aber er küsst dich ganz sanft. Doch du küsst ihn intensiver. Du gehst unter seinen Pulli. Er lächelt und zieht seinen Pulli aus. Du siehst ihn etwas überrascht an. Du hättest nicht gedacht das er solche Muskeln hätte. "Dir gefällt wohl was du siehst." Er lächelt und küsst dich. Wärend ihr euch küsst bemerkt ihr nicht das Jungkook den Raum betritt. "Hyung bist du d....da?" Er sieht euch wir ihr auf dem Sofa sitzt. Du springst von Yoongis Schoß und wirst Knall rot. "SCHON MAL WAS VON KLINGELN GEHÖRT?" "S..Sorry Hyung aber die Tür war nicht abgeschlossen und da dachte ich....." "Das du einfach ohne zu klingeln reinspatzieren kannst." "Hyung es tut mir leid." "Ja ist schon ok. Was willst du überhaupt?" Fragt er immer noch etwas genervt. "Ich wollte Bescheid sagen das wir jetzt los gehen." "Ich hab doch zu Jimin gesagt wir kommen nach!" "Ach so ok. Sorry" Somit ging er so schnell es geht aus dem Haus. Yoongi seufzt und setzt sich wieder aufs Sofa. Aber du stehst immer noch da. "Alles ok? Geht es dir gut?" Fragt er dich mit einem leichten schmunzeln da Yoongi sein Pulli noch nicht wieder angezogen hatt. Du konntest dein Blick nicht abwenden. "Huh äh ja ja alles gut." Du schaust leicht rot auf den Boden. Yoongi geht auf dich zu. Er steht so dicht vor dir das dein Herz schneller schlägt. Du schaust ihn an wärend du deine Hände auf seinen Bauch legst. Er streichelt dir liebevoll den Kopf. "Wollen wir auch los?" Du nickst und er zieht seinen Pulli wieder an.
××××××××××××××××××××××××××××××××××

Tja irgendwie werdet ihr beiden immer unterbrochen, was? 😂😏
Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen😇💕

Und hier noch ein edit von Yoongi 😅😏
(Nicht von mir 😂💕)

Und hier noch ein edit von Yoongi 😅😏(Nicht von mir 😂💕)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt