Als ihr beide euch aufs Sofa gesetzt habt, weißt du nicht so recht was du machen sollst. Yoongi bemerkt deine Unsicherheit und versucht dich zu beruhigen indem er dich in den Arm nimmt. Doch im Gegenteil das lässt dein Herz nur noch schneller schlagen. Natürlich muss er das auch mitbekommen und muss lächeln. Als du ihm in die Augen siehst wirst du leicht rot. "Worauf hast du Lust? Wollen wir einen Film schauen?" Er lächelt dich an und hofft das diese Idee dich etwas runter bringt. Als du nickst steht er auf um ein paar Filme zu holen. "Tut mir leid aber ich hab nur solche Filme." Du schaust sie dir an und stellst fest das es alles nur Horrorfilme sind, was eigentlich gar nicht dein Fall ist. "Keine Sorge ich Pass auf dich auf." Er muss lachen da er deinen Gesichtsausdruck gesehen hat, der nicht gerade begeistert aussieht. "Ok." "Wie wäre es mit dem." Er hebt einen Film hoch um ihn dir zu zeigen. Als du nickst startet er den Film.
Als ihr schon etwa ein Viertel des Films geschafft habt, bemerkst du das er schon ziemlich gruselig und auch etwas eklig ist. Doch als Yoongi das bemerkt nimmt er deine Hand um dir zu zeigen das es nicht schlimm ist.
Doch als dann eine Stelle kommt wo du dich sehr erschreckt hast bist du Yoongi fast auf den Schoß gesprungen. Doch er fing einfach nur an zu lachen. "Ist ja gut ich bin bei dir." Als du bemerkt hast das du halb auf seinem Schoß sitzt wirst du rot und rutscht schnell ein bisschen weg. "Ist der Film wirklich so schlimm?" Du siehst ihn an und nickst. Er lächelt dich an und sagt "Jetzt haben wir ihn angefangen und ich möchte ihn zu Ende schauen." Du schaust ihn etwas verwirrt an. "Wenn es dir zu gruselig wird schau einfach mich an." Er sieht dich an und lächelt. Doch dann richtet er seine Aufmerksamkeit wieder dem Film. Du tust was er gesagt hat und du schaust ihn den ganzen Film über an. Du bewunderst ihn du liebst seine Augen. Sie sind so geheimnisvoll.
Als der Film zu Ende ist schaut er zu dir . "So schlimm war der Film doch nicht du hast dich ja auch nicht mehr erschreckt." "Ja weil ich auch nicht viel mitbekommen hab." Er schaut dich fragend an " Ich hab gemacht was du gesagt hast und hab dich angeschaut." "Etwa den ganzen Film?" Er schaut dich etwas überrascht an. " Das hast du doch gesagt." "Ja aber ich...." Weiter kommt er nicht da du ihn einfach küsst damit er aufhört darüber zu reden. Er war zwar sehr überrascht doch er erwiedert den Kuss. Er fängt an dich immer intensiver zu küssen. Er geht mit seinen warmen Händen unter dein Tshirt. "Y..Yoongi nicht." Doch er küsst dich weiter immer intensiver. Du kannst ihm nicht wieder stehen doch du wolltest das es noch etwas dauert bis es dazu kommt. "Y...Yoongi s..Stop." Er lässt langsam von dir ab und schaut dir tief in die Augen. " Es ist verdammt schwer dir zu wieder stehen weißt du das?" Du läufst rot an und schaust zur Seite. "Yoongi...." "Schon ok ich Versuch mich zu benehmen." Als du ihn ansiehst formt sich ein kleines lächeln auf euren Gesichtern. "Willst du heute hier schlafen? Es ist schon sehr spät." Du schaust auf die Uhr und bemerkst das es schon 0:30 Uhr ist. "Wenn das ok ist." Er lächelt dich an und nickt. "Du kannst was von mir anziehen." Er greift deine Hand und ihr geht in sein Schlafzimmer. Du staunst, es ist sehr groß aber es sieht trotzdem gemütlich aus. Während er dir etwas zum anziehen raussucht schaust du dich um. "Hier. Ich hoffe das ist nicht allzu groß. Du kannst dich im Bad umziehen." "Danke." Er zeigt dir den Weg zum Badezimmer. Als du dich im Spiegel betrachtest bemerkst du das die Sachen tatsächlich etwas dolle groß sind.
Als du wieder in Yoongis Schlafzimmer gehst siehst du wie er an seinem Handy spielt. Aber als er dich ansieht muss er lachen. "Sehr sexy." Es bringt dich zwar auch zum Lachen aber trotzdem wirst du rot. "Ist es ok wenn wir in einem Bett schlafen?" Du nickst und legst dich zu ihm ins Bett.....××××××××××××××××××××××××××××××××××
Wie gefällt euch meine ff? Also mir macht es wirklich Spaß. Am liebsten würde ich noch mehr schreiben. Aber jetzt müsst ihr trotzdem auf den nächsten Teil warten. 😇💕
DU LIEST GERADE
Secret Love
FanfictionDu bist mal wieder zu spät zur Arbeit. Was Yoongi wohl dazu sagen wird? Ob er sehr sauer ist? Und warum ist er immer so genervt wenn du mit Jimin unterwegs bist? Jimin als dein bester Freund und Yoongi als dein Boss. Du arbeitest beim bighit Entert...