6. Erwischt

266 6 0
                                    

Du warst etwas perplex doch dann erwiederst du seinen Kuss. Als er sich dann langsam von dir löste, lächelt er dich an. Du bist Knall rot aber lächelst ihn trotzdem an. "Wow deine Lippen sind weicher als gedacht." Bringt er mit einer sehr liebevollen Stimme hervor. Doch dieser Satz bringt dich dazu noch mehr rot zu werden. Er muss etwas schmunzeln. "Süß."
*Ok das war genug für mich. Ich hab das Gefühl ich sterbe gleich. Er ist einfach unglaublich. Seine Lippen sind so weich und oh man ich komm nicht drauf klar.* Er streicht dir vorsichtig über die Wangen wärend er dir tief in die Augen schaut. "Hast du nach der Arbeit noch was vor?" Du versuchst dich selbst zu beruhigen und versuchst deine Stimme nicht ganz so unsicher klingen zu lassen. "N...Nein." Er lächelt dich an und freut sich sichtlich über deine Antwort. "Gut."

Mittagspause:
Als dann endlich Pause war bist du sofort zu Jimin gerannt und hast ihm alles erzählt. Wärend ihr zum Essen geht, schwärmst du richtig von Yoongi. "Er ist einfach so süß!" Jimin lacht als er bemerkte das Yoongi hinter euch steht und alles mitbekommen hatte. Er stand da mit einem Grinsen im Gesicht doch gleichzeitig ist er auch etwas rot geworden. Es ist dir so unglaublich peinlich das du sofort aus der Cafeteria rennst. Du läufst in Jimins Studio weil du genau weißt das er dir folgt. "Omg das war ja so peinlich!" Doch Jimin konnte sich vor lachen nicht mehr halten. "Jimin das ist nicht witzig! Er kann mich doch nicht mehr ernst nehmen. Was ich alles über ihn gesagt hab oh man..." Du singst verzweifelt auf  Jimins Stuhl. "Jetzt komm mal runter. Hast du nicht gesehen wie rot er geworden ist? Ich hab das noch nie bei ihm gesehen. Ich glaube ihm hat gefallen was er gehört hat." Du legst immer noch zweifelnt deinen Kopf in deine Händen. " Was soll ich denn jetzt machen? Die Mittagspaue ist gleich zu Ende." Jimin kommt immer noch schmunzelnt, auf dich zu und umarmt dich. "Das schaffst du schon." Ihr untehaltet euch die restliche Pause noch ein bisschen. Doch dann kam auch schon der Zeitpunkt das du wieder zu Yoongi musst.

In Yoongis Studio:
*Oh man ich kann ihm nicht mehr in die augen sehen*
Als du dich auf das Sofa gesetzt hast kommt Yoongi auch schon rein und sieht dich wie du dort verzweifelt mit dem Kopf in den Händen sitzt. Er lächelt leicht da du doch nicht bemerkt hast das er da ist. "Oh man das war so peinlich. Was mach ich denn jetzt?" Sagst du eigentlich zu dir selbst da du gedacht hast du bist allein. "Ist doch alles gut. Ich fand's süß." Lachend setzt Yoongi sich auf seinen Stuhl und fängt an zu arbeiten. *Warum muss er mich denn immer in peinlichen Situationen sehen?* Du wurdest rot und starrst die ganze Zeit auf den Boden.
"So fertig für heute." Yoongi schaut auf seine Uhr und ergänzt "sogar sehr früh." Er lächelt und sieht zu dir wie du immer noch auf den Boden schaust. Er geht zu dir hin und setzt sich neben dich. Er nimmt dein Kinn und dreht deinen Kopf in seine Richtund. "Du brauchst dir keine Gedanken machen. Ich fand das süß." Und als Beweis das er es nicht schlimm fand küsst er dich. Doch dieses mal viel intensiver als vorhin. Du schließt deine Augen und erwiederst den Kuss.

××××××××××××××××××××××××××××××××××
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen. 😇💕
Sein Blick als er dich gehört hat, wie du von ihm schwärmst. 😍

 😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt