9. Mein Teddybär

198 5 0
                                    

Als du dich zu ihm ins Bett legst, legt Yoongi sein Handy weg um mit dir zu Kuscheln. Er nimmt dich in den Arm und küsst dich auf die Stirn. Er streichelt dir sanft über den Kopf wovon du müde wirst. Als du eingeschlafen bist und Yoongi das mitbekommt flüstert er "Schlaf schön süße. Ich liebe dich." Er streichelt dir noch ein paar mal über den Kopf und schläft ein.

Am nächsten Morgen:

Als du langsam aufwachst bemerkst du das du angeschaut wirst. "Guten Morgen Prinzessin." Du lächelst und kuschelst dich an ihn. Er küsst dich immer wieder auf den Kopf. Du lächelst und schmeißt dich auf ihn. Ihr beide fangt an zu lachen. Du küsst ihn auf die Wange auf die Stirn und das immer wieder. Er fängt an zu lachen "Schon so Energie geladen am morgen?" Du schaust ihn lächelnt an und gibst ihn noch einen Kuss. Dann stehst du auf um ins Bad zu gehen. "Warte. Ich gebe dir einen Pulli von mir den kannst du anziehen." Du nickst und wartest kurz. Er gibt dir einen schwarzen Pulli. Du nimmst ihn dankent an und verschwindest im Bad.
Als du mit deiner Morgenrotiene fertig warst war Yoongi schon in der Küche und macht Frühstück. "Das riecht aber gut." Als er dich ansieht muss er lächel da der Pulli auch etwas zu groß ist. Du setzt dich hin und er stellt dir einen Teller mit Pancakes vor die Nase.

 Du setzt dich hin und er stellt dir einen Teller mit Pancakes vor die Nase

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du schaust ihn an und staunst. "Gibst du dir immer so viel Mühe." Er grinst und sagt "Für meine Prinzessin doch immer." Du lächelst und fängst an zu essen. " Ist Prinzessin jetzt mein neuer Spitzname?" "Ja" ihr lächelt euch an "Nagut aber dann will ich dir auch einen Spitznamen geben." Er nickt. Du überlegst kurz und antwortest "Du bist mein kleiner Teddybär." Er schaut dich nicht gerade begeistert an. " Wie kommst du denn auf Teddybär?" "Ich finde du siehst aus wie einer." Er schaut dich entsetzt an "ich seh doch nicht aus wie ein teddy!" "Doch für mich schon außerdem kann man mit dir genauso gut knuddeln." Du lachst als du seinen etwas eingeschnappten Blick siehst. Er isst eingemuckelt sein Frühstück auf.

Als er gerade dabei war das abgewaschene Geschirr wieder weg zustellen umarmst du ihn von hinten. "Ist mein kleiner Teddybär noch sauer?" Er dreht sich um und nickt.

 "Ist mein kleiner Teddybär noch sauer?" Er dreht sich um und nickt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du lachst und küsst ihn. "Immer noch?" "Ja." Du küsst ihn nochmal doch dieses mal intensiver. Als du merkst das ihm das gefällt wird dein Kuss noch intensiver. Er geht mit seinen Händen unter deinen Pulli. Er streichelt über dein rücken. Er nimmt dich hoch so das du auf dem Küchentisch sitzt. Als er dir gerade denn Pulli ausziehen wollte klingelt es an der Tür. "Wer um Himmelswillen ist das denn jetzt?!" Er geht genervt zur Tür wärend du noch rot auf dem Küchentisch sitzt.
Als Yoongi wieder kommt folgt ihm Jimin. "Oh, Hey d/n." Er lächelt dich an. Du stehst auf und umarmst ihn. Doch Yoongi findet das alles andere als gut. Er schaut Jimin wütend an. "Komm runter Hyung. Darf ich sie nicht mal umarmen?" "Was willst du überhaupt hier?" Yoongi schaut genervt zu euch beiden als ihr eure Umarmung löst.

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Gefällt euch das mit den Bilder? Ihr könnt mir ja mal eure Meinung sagen.
Bis zu nächsten Teil 😇💕

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt