11. Basketball spiel

179 5 0
                                    

Als ihr beim Basketball Platz angekommen seit erwarten euch die anderen schon. Jimin kommt auf euch zu und freut sich. "Da seit ihr ja endlich." Er lächelt dich an und umarmt dich. Yoongi wird schon wieder eifersüchtig und zieht dich von ihm weg. "Komm wir fangen an." Sagt er und zieht dich weiter bis ihr auf dem Spielfeld steht. "Ich kann auch alleine laufen." Du schaust ihn an doch es sieht so aus als hätte er dir nicht zugehört. "Wie wollen wir die Teams machen?" Fragt Jhope der gerade in eure Richtung kommt. "Ich würde sagen 4 in jedem Team." Als ihr beschlossen habt wer mit wem spielt bist du mit Jungkook, Jimin und V in einem Team. Das freut dich da die drei immer gute Laune machen.
Als du den Ball bekommen hast ergreifst du deine Chance und wirfst einen korp. Die drei kommen auf dich zu gelaufen und umarmen dich. "Gut gemacht. Wir führen." Sagt Jimin zu dir wärend er seinen Arm über deine Schultern legt. "Ok lass uns weiter spielen." Yoongi sieht genervt zu euch beiden und dreht sich dann wieder zu seinem Team.
"Kann es sein das er Eifersüchtig ist?" "Ja..." Du schaust zu Jimin und verdrehst die Augen. "Ich hab ihm schon gesagt das er das nicht braucht. Ich meine du bist wie ein Bruder für mich." "Soll ich mal mit ihm darüber reden?" "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." Als Yoongi zu euch sieht wie ihr irgendwas zueinander flüstert wird er ziemlich sauer. "Könnt ihr beiden jetzt mal aufhören und wieder Spielen!!!" Ihr schaut auf den Boden und geht wieder zu den anderen.
*Ich wusste gar nicht das Yoongi so eifersüchtig sein kann... Es ist ja noch nicht mal berechtigt ich meine ich hab ihm ja schon oft genug gesagt das kein Grund besteht....*
Als ihr mit dem Spiel fertig wart legt ihr euch alle auf die Wiese. Jimin wollte sich gerade neben dich legen doch Yoongi schiebt ihn zur Seite und schaut ihn genervt an. Als Yoongi sich neben dich legt kuschelt er sich an dich. "Yoongi du schwitzt." Er lacht und umarmt dich nur noch mehr. "Yoongi!" Sagst du lachend. Als du aufstehst um ihm zu entkommen nimmt er dich wieder in den Arm. "Yoongi bitte geh erst mal duschen." Ihr beide lacht. Du versuchst vor ihm zu fliehen und läufst weg. Doch er rennt dir hinter her. Du bist zwar schnell aber Yoongi ist schneller was sich herausgestellt hat. Als er dich eingeholt hat nimmt er dich in den Arm und ihr beide lasst euch lachend auf den Boden fallen. Die anderen beobachten euch schmunzelnt. "Habt ihr Yoongi jemals so gesehen?" Jin schaut fragent zu den anderen. "Nein aber ich freu mich für ihn das er glücklich ist." Sagt Namjoon wärend er zu euch beiden schaut. Die Jungs stimmen ihm zu.

Ihr seit schon eine ganze Weile auf dem Platz. Ihr habt noch ein paar Runden gespielt und habt noch etwas geredet.
"Wollen wir langsam gehen? Es wird bald dunkel." Jungkook schaut zu euch. "Ja aber das müssen wir wieder holen!" Du lächelst und schaust die Jungs an.

Zeitsprung: Yoongis Haus

"Ich geh erst mal duschen." Sagst du zu Yoongi.
Ihr wart vorhin noch kurz bei dir zuhause und habt ein paar Sachen für dich geholt. Yoongi hat beschlossen das du das ganze Wochenende bei ihm bleibst. Du hast ihm zugestimmt da du schon keine Wahl mehr hast.
Yoongi steht auf und küsst dich. "Wenn wir zusammen gehen geht's schneller." Sagt Yoongi mit einem Lächeln. "YOONGI!" Du schlägst ihn leicht gegen den Arm. Er küsst dich noch einmal. Doch du versuchst ihm zu entkommen. Als du doch ins Bad geflüchtet hast atmest du durch.
*Wenn ich ihm sage das ich noch nie mein erstes mal hatte wäre das mega peinlich. Ich meine ich bin 20. Aber ich wollte einfach auf den richtigen warten. Aber ich kann es auch vor Yoongi nicht mehr lange geheim halten. Ich will ja.... aber ich hab schon etwas Angst.*
Als du aus dem Bad kommst sitzt Yoongi auf dem Bed und schaut dich an. Du trägst einen kurzen Schlafanzug.

"Was?" Du bemerkst das er dich die ganze Zeit anschaust wärend du noch was an deiner Tasche suchst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was?" Du bemerkst das er dich die ganze Zeit anschaust wärend du noch was an deiner Tasche suchst. Als er bemerkt das er dich anschaut wird er rot und schaut wieder auf sein Handy. Du legst dich neben ihm ins Bett. Du kuschelst dich and ihn und schaust was er da macht.

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Teil 😊🙈💕

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt