12. Schlafmütze

175 7 1
                                    

Doch Er steht auf "Ähm ich geh mich mal fertig machen..." Somit verschwindet er dann auch im Bad.
*Hab ich was falsch gemacht? Wieso geht er jetzt weg? Er ist doch immer der der Nähe sucht.....*
Als er aus dem Bad kam hat er einen bequemen Pulli  an

* Als er aus dem Bad kam hat er einen bequemen Pulli  an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er legt sich wieder zu dir ins Bett. "Alles ok?" "Hmm? Ja wieso?" "Du bist gerade so schnell verschwunden." "Naja ich wollte mich schnell fertig machen um schneller mit dir zu Kuscheln." Er nimmt dich in den Arm. Er küsst dich. Er küsst dich immer intensiver. "Y...Yoongi...!" Doch er reagiert nicht. Er küsst dich weiter. Du schiebst ihn weg. Er schaut dich verwirrt an. "Yoongi....." Du schaust ihn nicht an sondern an die Wand. "Was ist los?" "Ähm naja ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll. Es ist mir unangenehm...." Er küsst dich auf die Stirn. "Ist schon ok sag es einfach." Du schaust abwechselnd zu ihm und dann wieder zur Wand. "Naja ich hatte noch nie....." Du schaust ihn an und siehst einen verwirrten Blick. "Warum ist dir das peinlich?" "Naja ich bin 20...." "Ja und?" Du schaust ihn überrascht an du hast gedacht das er das schlechter aufnimmt. "Ich hab gedacht das du dann vielleicht keine Ahnung....." "Was keine Ahnung?" "Nicht mit mir schlafen willst???" "Wieso sollte ich nicht?" "Keine Ahnung..." Dir ist das Thema unangenehm deshalb schaust du ihn nicht mehr an. Doch er nimmt deinen Kopf so das du ihn anschaust. "Das ist ok. Wenn du noch warten willst. Das braucht dir auch nicht unangenehm zu sein. Du kannst mit mir über alles reden." Du lächelst ihn an und küsst ihn. Ihr legt euch zusammen hin und kuschelt miteinander. Keiner von euch sagt etwas. Es ist keine unangenehme stille. Ihr genießt es einfach.

Am nächsten Morgen:

Du wachst langsam auf und merkst das Yoongi noch schläft. Du betrachtest ihn genau. *Er sieht süß aus wenn er schläft.*

(Stell dir einfach vor das er so neben dir im Bett liegt 😇)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stell dir einfach vor das er so neben dir im Bett liegt 😇)

Du streichelst ihm über die Haare. Davon wird er langsam wach. Aber er lächelt dich an und gibt dir einen Kuss. "Guten Morgen Prinzessin" "Morgen Teddybär" Du lachst als du schon wieder seinen Gesichtsausdruck siehst. Du küsst ihn und somit verschwand der Blick auch wieder. Du stehst auf um dich fertig zu machen. Als du dir deine anziesachen nimmst und ins Bad gehst duscht du schnell. Du ziehst die Sachen an die du dir raus gesucht hattest

 Du ziehst die Sachen an die du dir raus gesucht hattest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann gest du wieder zu Yoongi. Doch er ist wieder eingeschlafen. Du schmunzelst und deckst ihn wieder zu. In der Küche schaust du was du für euch beide zum Frühstück machen kannst. Du entscheidest dich für Pfannkuchen.
Als du gerade fertig warst kommt Yoongi langsam die Treppen runter. Er sieht total verschlafen aus. "Morgen Schlafmütze." Du lächelst ihn an und konzentrierst dich wieder auf die Pfannkuchen. Yoongi kam von hinten und umarmt dich. Er küsst deinen Nacken rauf und runter. "Yoongi hör auf das kitzelt." Du merkst wie sich ein lächeln auf seinen Lippen formt. Doch jetzt küsst er nicht mehr so vorsichtig. Er hinterließ auch ein paar Flecken. "Y...Yoongi." "Jetzt weiß Jimin das du mir gehörst." "Das wusste er auch ohne." Du drehst dich zu ihm um und küsst ihn.

Als ihr mit dem Essen fertig seit hilfst du Yoongi dabei die Teller weg zu räumen. "Worauf hast du heute Lust?" Fragt er dich und lächelt dich an. Doch du antwortest nicht sondern küsst ihn. Immer wieder. Er erwiedert deinen Kuss und ihr lasst euch auf das Sofa fallen. Er küsst deinen Hals und geht mit seinen Händen unter dein Oberteil. Er zieht es dir aus und küsst dich weiter. "Ist es ok?" Fragt er dich besorgt. Du nickst und ziehst ihn wieder an dich. Er nimmt dich hoch und trägt dich ins Schlafzimmer.

(Soooooo den Rest könnt ihr euch denken was passiert.)

Er lässt sich neben dich fallen. Du schaust ihn an und lächelst.

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Ihr könnt mir ja mal Rückmeldung geben wir ihr die ff bis jetzt findet. 😄💕

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt