16. Lisa

154 7 2
                                    

Du siehst ihn wir er schon in seine Arbeit vertieft ist. Du gehst zu ihm und küsst seinen Nacken. Er lächelt und nimmt die Kopfhörer ab. "Sorry ich wollte dich nicht stören" sagst du zu ihm. "Schon gut du störst nicht. Kannst du mir einen Kaffe machen?" Du nickst und lächelst ihn an. Dann machst du dich auf den Weg in die Küche. Als du denn Kaffe in die Tasse gießt kommt Jimin "Hey" du erschreckt dich und verschüttest ein bisschen von dem Kaffe. "Oh sorry" Du schaust ihn an "Schon ok" Als du alles wieder aufgewischt hast füllst du den restlichen Kaffe in die Tasse. Um Yoongi eine Freude zu machen nimmst du noch einen Keks für ihn mit. Als du wieder in seinem Studio bist stellst du den Kaffe auf den Tisch und legst den Keks daneben. "Danke" "Ich komm gleich wieder." "Ok" Du gehst zur Toilette um dich etwas frisch zu machen. Als du wieder ins Studio gehst steht aufeinmal ein Mädchen neben Yoongi. Er dreht sich um und lächelt. "Das ist meine Assistentin d/n." Das Mädchen geht auf dich zu und schüttelt dir die Hand "Hallo ich bin Lisa, schön dich kennenzulernen." Du schaust etwas verwirrt zu Yoongi und dann wieder zu ihr "hallo"
*Wer zur Hölle ist das und was macht sie hier? Ob sie mit Yoongi zusammen arbeitet?* "Ok Yoongi ich muss jetzt los. Wir schreiben noch mal ja?" "Klar bis dann" Er lächelt sie an und Lisa gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Du stehst wie gelehmt da und schaust die beiden an. Als sie draußen war sieht Yoongi dich besorgt an. "Es tut mir so leid" "Wer war das?" "Sie ist eine Freundin von mir. Ich kenne sie schon sehr lang. Und sie war gerade hier weil sie mit Jungkook zusammen arbeitet.Sie ist von Black Pink. Sie wollte mir nur kurz Hallo sagen." "Und warum zur Hölle hat sie dich geküsst?" "Ich weiß nicht das hat sie noch nie gemacht." "Warum hast du mich nur als deine Assistentin vorgestellt???" "Naja ich hab dir doch gesagt das das nicht so einfach ist.... Die Army weiß es noch nicht und ich weiß nicht was lisa getan hätte wenn sie rausbekommt das ich mit meiner Assistentin zusammen bin..." Du wusstest nicht was du machen sollst deswegen gehst du einfach aus dem Studio raus. "D/n warte!" Doch du ignorierst ihn. Du gehst wieder in die Küche und nimmst dir ein Glas Wasser. Jimin ist immer noch dort da er sich was zu essen macht. "Alles ok?" Du schüttelst deinen Kopf. "Was ist passiert?" "Ich will jetzt nicht darüber reden. Können wir uns nach der Arbeit treffen und reden?" "Klar ist kein Problem" Er lächelt dich an und umarmt dich. "Was es auch ist es wird bestimmt wieder." Du schaust in dein Glas und nickst. Jimin nimmt sich sein essen und geht wieder.
Yoongi kommt auf einmal in die Küche gelaufen. "Da bist du ja ich hab dich gesucht" Du zuckst mit den Schultern und schaust wieder in dein Glas. "Können wir reden?" "Ich will darüber jetzt nicht reden" "bitte" "Nein!" Er sieht dich an und schaut dich eine gefühlte Ewigkeit an. "Kannst du mich bitte nicht so ansehen?" Er schaut kurz zur Seite und geht wieder in sein Studio. Du atmest tief durch um dich zu beruhigen. Du weißt nicht ob du sauer, traurig oder enttäuscht sein sollst.

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Diesmal war der Teil etwas kürzer aber ich hoffe es gefällt euch 😇💕

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Yoonlice aber gut 😂💕  

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Yoonlice aber gut 😂💕  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt