7. Das Geheimniss

248 3 1
                                    

"Ich entführe dich heute mit zu mir." Er lächelt dich an und küsst dich auf die Wange. Du starrst ihn mit deinem roten Gesicht an und weißt nicht was du sagen sollst. "Keine Sorge ich werde nur für dich kochen." Er muss lachen als er deinen erleichterten Gesichtsausdruck gesehen hat. Doch Namjoon kam plötzlich ins Studio und sah Yoongi mit einem etwas nervösen Blick an. "Kann ich mal bitte mit dir reden?" Er sah abwechselnd zu dir und Yoongi. "Muss das jetzt sein?" Er schaute ihn etwas genervt an da er eigentlich keine Lust hat mit ihm zu reden. "Ja bitte." Man konnte an seiner Stimme erkennen das er etwas gereitzt war. "Wenn es denn sein muss." Er verdreht die Augen und geht raus zu Namjoon.

Yoongis Sicht:
"Was ist denn so wichtig?" Ich bin schon etwas verwundert und Frage mich was das wichtiges sein kann was er mit mir besprechen will.
"Es geht um d/n." Er legt eine kleine Pause ein um erstmal durchzuatmen. "Stimmt es das ihr zusammen seit?" Etwas verwirrt schaute ich ihn an doch allmählich wusste ich was er von mit will. "Ja, aber keine Sorge ich bekomme das schon irgendwie hin." Ich versuchte ihn etwas zu beruhigen. "Aber du weißt wenn das die Fans mitbekommen dann werden sie sauer. Das betrifft dann nicht nur dich sondern uns alle." Er schaut nachdenklich auf den Boden. "Ich weiß das. Aber sie werden es verstehen. Wir sind auch nur Menschen und haben ein privat leben. Wir verlieben uns auch Namjoon." Er schaut mir in die Augen und seufzt. "Ich weiß. Aber ich bin anderer Meinung, ich glaube nicht das die Army das so gut aufnimmt wie du denkst." Er schaut auf den Boden und macht sich dann wieder auf den Weg in sein Studio.
~Ende von Yoongis Sicht ~
"Und was war so wichtiges zu besprechen?" Fragst du mit einem leicht besorgten Ton. "Ach nichts schlimmes ist schon ok." Er schaut zu dir und lächelt. Allerdings weicht er deinen Blicken aus Bis ihr in seinem Auto sitzt. "Hey ist wirklich alles ok?" Fragst du ihn, doch dieses mal klingt deine Stimme viel besorgter. "D/n. Es ist alles nicht so einfach. Bitte versprich mir das du es erstmal keinem mit uns erzählst,Ok? Ich Versuch das schon alles zu regeln. Aber jetzt lass uns über was anderes reden." Mit einem besorgten aber auch gleichzeitig verwirrten Blick siehst du ihn an. "Keine Sorge mach ich nicht." Du lächelst ihn an in der Hoffnung ihn etwas zu beruhigen. "Danke." Er lächelt und gibt dir einen Kuss. Dann fuhr er los zu sich nach Hause.
*Ich kann ihn verstehen das ich es keinem mit uns sagen kann. Allerdings hab ich schon etwas Angst, was wird passieren wenn die Armys das mitbekommt. Ob sie mich hassen werden?
Als ihr bei seinem Haus wart staunst du, du hast noch nie ein so schönes und großes Haus gesehen.
Ihr seit zwar schon lange befreundet, aber du warst noch nie bei ihm zuhause. Ihr habt euch sonst immer in der Stadt oder bei Jimin getroffen.
Als er deinen erstaunten Blick gesehen hat fing er an zu lächeln. "Gefällt es dir?" Du siehst zu ihm und nickst. "Komm wir gehen rein es wir schon dunkel." Mit diesem Satz greift er deine Hand und ihr geht zu seiner Haustür.
"Wow. Es ist unglaublich schön hier." Sagst du zu ihm wärend du dich umsiehst. Er zog dich näher an sich heran und küsst dich. "Es ist schön das jetzt endlich machen zu können." Du schaust ihn an wie er lächelt. "Was?" "Dich zu küssen." Kaum hat er das gesagt bekommst du noch einen Kuss. Doch diesmal intensiver. " Hast du Hunger?" Fragt er dich mit einer sanften Stimme. "Ein bisschen." "Dann mach ich uns was zu essen." Er lächelt und ihr beide geht in die Küche. Du setzt dich auf einen Stuhl und bewunderst wie er kocht. "Wo hast du gelernt so zu kochen?" "Von meiner Mum. Sie hat ein Restaurant, da musste ich früher immer mithelfen. Da hat sie mir halt alles beigebracht."

Zeitsprung: Nach dem Essen

Ihr beide sitzt noch in der Küche da Yoongi noch die Teller wegstellt. "Wollen wir ins Wohnzimmer gehen?" Du nickst und ihr setzt euch aufs Sofa.

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Seit ihr schon gespannt wie es weiter geht? 😁

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt