19. Der Kuss

150 4 0
                                    

Doch....

Lisa zieht mich an sie heran und küsst mich. Ich war so geschockt das ich nichts machen konnte. Aber als ich es realisiert habe ich sie sofort von mir weg gestoßen. Ich drehe mich sofort um und kann nur noch sehen wie d/n weinend aus dem Club rennt.

Ende von Yoongis Sicht.

Als du gesehen hast wie Lisa ihn geküsst hast bist du sofort aus dem Club gerannt. Jimin, der allerdings schon ziemlich betrunken war versucht dir zu folgen. "D/n warte doch mal!" Doch du läufst weiter bis du endlich draußen warst. Als Jimin dich eingeholt hat nimmt er dich in den Arm. Doch Yoongi kommt aufeinmal rausgerannt als er dich sieht läuft er so fort zu dir. "D/n..." "Yoongi geh weg!" Sagst du zu ihm. "Hyung ich denke du solltest sie erstmal in Ruhe lassen..." "sag du mir nicht was ich machen soll!" Er schiebt Jimin zur Seite und versucht dich zu beruhigen. "Warum hast du das getan?!" "Es war nicht meine Schuld sie hat...." "Doch war es du hättest es gar nicht dazu kommen lassen dürfen!" Deine Tränen werden immer mehr und du kannst dich nicht beruhigen. " Ich habe damit nicht gerechnet sie hat mich einfach geküsst ich konnte nichts machen! Außerdem habe ich sie dann sofort weg gestoßen!" Seine Stimme wird immer lauter. Doch dann wird sie wieder etwas sanfter "d/n Du weißt was ich dir gesagt habe.... Daran hat und wird sich nichts ändern. Ich war mit der Situation überfordert. Bitte glaub mir. Ich liebe dich." Er schaut dir tief in deine Augen. Du hast dich etwas beruhigt und nickst langsam als du deine Tränen weg wischt. Yoongi nimmt dich in den Arm und küsst dich auf die Stirn. Aufeinmal seht ihr wie Lisa weinent aus dem Club läuft gefolgt von den anderen Mädels. Lisa sieht euch beide wie ihr dort Arm in Arm steht. Sie geht auf dich zu und schlägt dich. "LISA!" Yoongi schreit sie an. "WAS SOLL DAS?!!!" Du stehst einfach nur da und hälst deine Hand auf deiner Wange. Sie wird langsam rot. "Yoongi versteh doch ich liebe dich." Sagt sie wärend sie versucht ihn zu umarmen doch Yoongi schiebt sie weg. "Wie oft denn noch. Ich liebe d/n und daran wird sich nichts ändern!" Sie schaut mit einem finsteren Blick zu dir und dann wieder zu Yoongi " Na gut wenn ich dich nicht haben kann dann soll es keiner!" Sie dreht sich um und geht. "Alles ok?" Du nickst langsam. "Komm ich bring dich nach Hause. Ihr geht zu Fuß zu dir da ihr beide schon Alkohol getrunken habt. Ihr seit zwar nicht betrunken so wie der Rest aber schon etwas angetrunken. "Was meinte sie damit?" Sagst du um die stille zu brechen. "Womit?" "Als sie gesagt hat wenn ich dich nicht haben kann soll es keiner....." "ich weiß nicht aber ich würde daraus kein großes Drama machen..." "Das hab ich schon oft gehört... Und jetzt das heute..." "Du hast ja recht. Wir passen einfach ein bisschen auf..." Du nickst.

Am nächsten Tag
Als Jimin am Eingang auf dich wartet sieht er ziemlich fertig aus. "Jimin alles ok?" Er nickt. "Ich hab gestern einfach nur ein bisschen viel getrunken." Sagt er etwas leiser. "Wie ich sehe ist zwischen euch alles in Ordnung?" Yoongi nickt um lächelt dich an. "Ich geh schon mal uns Studio." Als er weg war sagt Jimin "Ist bei dir auch alles ok?" "Naja, ich hab schon etwas Angst..." "wovor?" "Weißt du noch was lisa gestern gesagt hat bevor sie gegangen ist?" Er nickt langsam. "Mach dir nicht so viele Sorgen." "Das hat Yoongi auch gesagt aber ich denke da steckt mehr hinter als wir denken..." "glaube ich nicht. Sie ist zwar etwas besitzergreifend aber ich denke nicht das sie euch etwas antut oder so..." "Ich hoffe du hast recht." Du umarmst ihn und gehst zu Yoongi.

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Bis zum nächsten Teil 😇💕

Bis zum nächsten Teil 😇💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt