Jimins sicht:
"Ich geh am besten gleich zu Yoongi hyung." Somit mache ich mich auf den Weg.
Ich Klingel und warte bis er aufmacht.
"Jimin was willst du???" Er sieht ziemlich fertig aus. "Ich wollte mit dir reden." "Ich aber nicht mit dir!" Er wollte mir die Tür vor der Nase zu schlagen doch ich habe mein Fuß dazwischen gehalten. "Hyung bitte lass mich rein." Er verdreht die Augen und macht die Tür wieder auf. "Es geht um d/n..." "Was mischt du dich da ein. Es geht dich nichts an." "DOCH HYUNG! Es geht mich sehr wohl was an!" Yoongi war etwas überrascht da ich ihn fast anschreie. "Sie hat mich gebeten bei ihr vorbei zu kommen..." "Ganz toll" Yoongi verdreht die Augen. "Kannst du mich ausreden lassen??? Als ich dann bei ihr war hab ich gesehen wie verheult sie war. Es macht sie fertig das du so kalt zu ihr warst. Es hat sie verletzt." "UND MICH VERLETZT SIE NICHT ODER WAS?!" Yoongi geht ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa. "Was macht sie denn?" "Sie weiß ganz genau das mich das trifft wenn sie so viel mit dir macht." "Aber warum?" "WEIL ICH ANGST HABE SIE WIEDER ZUVERLIEREN" Er legt seinen Kopf ihn seine Hände. Es sieht fast so aus als würde er weinen. " Warum machst du daraus so ein großes Drama? Ich meine wir haben dir beide gesagt das wir nichts voneinander wollen. Für mich ist sie wie eine Schwester. Das hab ich dir oft genug gesagt." "Ich weiß... Aber du standest ihr schon immer näher als ich. Ich....." Er atmet tief durch. "Ich mochte sie schon seitdem sie meine Assistenten geworden ist. Ich war schon immer eifersüchtig. Sie hat immer was mit dir gemacht. Sie ist immer mit dir essen gegangen. Das hat sie nie mit mir gemacht...." Er schaut mich an. Ich kann Tränen in seinen Augen sehen. Wow ich hab ihn noch nie weinen gesehen. "Hyung..... Ich wusste das nicht." Ich wollte ihn so nicht ansehen deswegen schaue ich auf den Boden. "Sie wollte noch nie was von mir. Sie hat immer nur von dir geschwärmt und das von Anfang an. Und ich wollte auch nie etwas von ihr. Ich liebe sie aber das wirklich NUR als eine Freundin. Mehr ist das nicht."
Yoongi steht auf und nimmt sich seine Jacke ohne etwas zu sagen. Ich gehe mal davon aus das er zu d/n geht.
~Ende von Jimins sichtDu schaust auf die Uhr. Es ist schon halb sechs. *Ob Jimin schon mit ihm geredet hat? Was Yoongi wohl gesagt hat? Ob er noch sauer ist?*
Du hörst es klingeln. Als du zur Tür gehst siehst du Yoongi vor dir. Er fällt dir in die Arme. "Es tut mir leid d/n. So leid." "Yoongi bist du betrunken?" Du kannst eine starke Alkohol Fahne riechen. "Neeeeee ich hab nur ein zwei ok vielleicht au 5 Gläser getrunken." Du schaust ihn geschockt an. "Yoongi...." "Bitteeeee sei nicht sauer auf mich." "Bin ich nicht aber komm erstmal rein." Du hilfst ihn da er so viel getrunken hatte das er nicht mehr gerade aus laufen kann. "Setzt dich erst mal. Ich bring dir ein Glas Was..." Weiter kommst Du nicht da Yoongi dich auf seinen Schoß zieht. Er küsst dich. Immer wieder. "Icccccch bin froh das du mir dicht böse bist. Oder bist du?" Er schaut mich besorgt an "Nein" Er lächelt und küsst dich wieder. Er wollte dir gerade deine Sachen ausziehen aber du hältst ihn davon ab. "Yoongi du hast getrunken." Du stehst auf und holst ihm ein Glas Wasser. Auf einmal klingelt dein Handy.Am Telefon:
Du: Hallo
Jimin: Hey ich bin's.
Du: oh Hey
Jimin: Ist Yoongi bei dir? Er geht nicht an sein Handy.
Du: Ja ist er aber er ist betrunken.
Jimin: oh
Du hörst wie er sich die Hand vor den Kopf schlägt.
Du: Jimin was hast du ihm erzählt?
Jimin: bitte Hass mich nicht. Ich hab ihm gesagt das du schon seitdem du bei uns angefangen hast auf ihn stehst...
Du: .....
Jimin: d/n ???
Du: WARUM HAST DU DAS GEMACHT??!!
Jimin: Er war so fertig. Er hat fast geweint. Ich hab ihn noch nie weinen sehen. Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Du seufst.
Jimin: Sei nicht sauer ok?
Du: Nein
Du legst auf um dich erstmal um Yoongi zu kümmern. Doch als du ins Wohnzimmer kommst siehst du das er eingeschlafen ist....××××××××××××××××××××××××××××××××××
Das war auch schon das 14 Kapitel. 😇💕
DU LIEST GERADE
Secret Love
FanfictionDu bist mal wieder zu spät zur Arbeit. Was Yoongi wohl dazu sagen wird? Ob er sehr sauer ist? Und warum ist er immer so genervt wenn du mit Jimin unterwegs bist? Jimin als dein bester Freund und Yoongi als dein Boss. Du arbeitest beim bighit Entert...