4. Herzrasen

306 7 0
                                    

"Ich wollte eigentlich gerade mit Jimin reden." Somit schweifte ein genervter und kalter Blick zu Jimin. Doch Jimin sprang mit einem unschuldigen lächel auf. "Klar hyung!" Somit verließen beide den Raum und du warst mal wieder alleine. Du lässt dich mit einem tiefen Seufzen auf das Sofa fallen. Es dauerte auch nicht lang bis Yoongi wieder herein kam. Er lächelt dich kurz an und widmete seine ganze Aufmerksamkeit seiner Arbeit. Du siehst ihm gespannt zu. Du findest es immer wieder faszinierend wie anders er bei seiner Arbeit ist. Er wirkt irgendwie zufrieden. Es freut dich wenn er glücklich ist, denn aus irgendeinem Grund bist du dann auch immer glücklich. "So, fertig für heute." Ein breites lächeln formte sich in seinem Gesicht. Er schaute auf die Uhr. "Oh, so spät schon. Tut mir leid. Aber du hättest doch schon gehen können." Er schaute dich mit einem etwas besorgten Blick an. "Ist schon ok. Ich habe ja selber nicht auf die Zeit geachtet." Du lächelst ihn an, was ihn dazu brachte nur noch mehr zu lächeln. Doch du wirst rot und schaust schnell auf den Boden. Du hörst ein leichtes lachen. "Komm ich bring dich nach Hause." Das tat er immer wenn ihr so spät fertig war. Er sagt dir immer es sei zu gefährlich so spät noch alleine unterwegs zu sein. Eine Weile hast du versucht zu protestieren, da du auch alleine nach Hause kommst. Doch es hatte alles keinen Sinn. Mittlerweile hast du es aufgegeben.
"Ok." Ihr lächelt euch an und macht euch auf den Weg zu Yoongis Auto. Es herrschte die ganze Zeit stille keiner von euch sagte ein Wort. Doch dann brach Yoongi die stille. "Warum verbringst du eigentlich immer so viel Zeit mit Jimin?" Mit dieser Frage hast du nicht gerechnet und warst etwas perplex. Yoongi hielt an um dir in die Augen zu sehen. "Naja ich mag ihn halt. Ich kann gut mit ihm reden." Du siehst wie sich ein etwas trauriger Blick auf Yoongis Gesicht ausbreitet. "Außerdem ist er wie ein Bruder für mich. Ich weiß auch nicht warum und wie es dazu kam das wir so gut befreundet sind. Aber ich bin froh darum. Ich bin froh darum euch alle kennengelernt zu haben. Vor allem bin ich froh dich zu kennen." Geschockt von dir selbst läufst du Knall rot an. In der Hoffnung das er das nicht mitbekommt, schaust du schnell aus dem Fenster. Doch du konntest ein kleines lachen hören was dich nur noch mehr rot werden ließ. Die ganze Fahrt über hörte Yoongi nicht mehr auf zu lächeln. Und immer wenn du ihn angesehen hast musstest du auch ein bisschen lächeln. "So wir sind da." Yoongi stieg aus und begleitet dich zu deiner Haustür. "Danke fürs nachhause bringen." Du lächelst ihn an doch seine Miene blieb dieses mal ernst. "Alles ok? Hab ich was falsches gesagt?" Er schaute jetzt nur noch tiefer in deine Augen. Dein Herz begann schneller zu schlagen. Und als er dann immer näher kam fühlte es sich für dich so an als würde dein Herz gleich explodieren. Yoongi zog dich dichter an sich heran. Ihr schaut euch in die Augen. Keiner von euch sagte ein Wort. Es herrschte stille.
Bis.....

××××××××××××××××××××××××××××××××××
Ich hoffe euch gefällt die ff bis jetzt. Ich gebe mir große Mühe sie spannend zu machen. Seit aber bitte nicht allzu streng mit mir.😇💕

Wir sehen hoffentlich im nächsten teil wieder 😁💕

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt