17. Ich liebe nur dich

163 4 0
                                    

Als du endlich mit der Arbeit fertig bist wartet Jimin schon auf dich. Du gibst ihm ein kleines lächeln. "Wollen wir los?" Du nickst.
Ihr habt vereinbart das du mit zu ihm fährst da du jemanden zum reden brauchst.
Als ihr bei Jimin seit erzählst du ihm alles was passiert ist.
"D/n Ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Immer wenn Yoongi bei uns ist, redet er die ganze Zeit von dir. Manchmal nervt uns das schon ein bisschen. Er findet keine anderen Themen mehr außer dich. Er liebt dich also würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen." "Redet er wirklich so viel über mich?" Er nickt. "Ja manchmal definitiv zu viel." Du musst bei dem Gedanken leicht schmunzeln. "Wir alle haben Yoongi noch nie so gesehen seitdem ihr beiden zusammen seit. Er lächelt viel öfter er hat definitiv bessere Laune als früher." Du denkst kurz darüber nach. "Aber warum lässt er dann zu das Lisa ihn küsst?" "Lisa war schon immer sehr anhänglich. Ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber sie wollte schon immer was von ihm. Aber er nie von ihr. Ich denke er hat das zugelassen da er nicht wollte das sie das mit euch heraus findet. Nicht weil er Lisa mag und sie nicht verletzen möchte sondern da Yoongi sehr viel Stress bekommt wenn unsere Fans das mit euch mitbekommen. Ich könnte mir vorstellen das Lisa alles dafür tun würde euch auseinander zu bekommen. Sie war schon immer etwas besitzergreifend....."
Du schaust ihn etwas besorgt aber auch gleichzeitig etwas geschockt an. "Na ganz toll. Also um es klarer auszudrücken ist sie ein komischer Stalker der sich an Yoongi ran macht. Ich hab echt den Jackpot!" "Jetzt beruhige dich doch mal. Außerdem würde ich das jetzt nicht als stalken bezeichnen." "Du weißt wie ich das meine." "Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Rede mit Yoongi darüber." "Er wird mir eh nur sagen das ich mir darüber keine Gedanken machen soll. Genauso wie du." "Weil das das beste ist was du machen kannst." Du seufzt und schaust auf dein Handy. Als du drauf schaust bist du geschockt. 36 verpasste Anrufe von Yoongi. Als Jimin auf sein Handy schaut sagt er " Yoongi hat mich 15 mal angerufen." "Mich hat er 36 mal angerufen." "Du solltest mit ihm reden. Er macht sich Sorgen." Als es klingelt schaut ihr beide euch an. Als Jimin zu Tür geht steht Yoongi vor ihm. "Hey Jimin ist d/n bei dir?" Er nickt und lässt ihn rein. "D/h! Warum gehst du nicht ans Handy ich hab gefühlte 100 mal versucht dich zu ereichen." "Sorry...." Du versuchst ihn nicht anzuschauen. "Können wir bitte reden?" Jimin setzt sich neben dich aufs Sofa wärend Yoongi vor dir steht und dich anschaut. "Worüber?" "Du weißt genau worüber. Bitte ich will mit dir reden." Jimin stupst dich mit seinem Ellenbogen an. Du seufzt und gibst nach. "Ja ok...." Du stehst auf und gehst mit Yoongi etwas im Park spazieren. "Du weist ich liebe dich oder?" Du schaust zu Yoongi und nickst. "Warum machst du dir dann solche Gedanken? Ich liebe dich und nur dich!" "Jimin hat mir ein bisschen von Lisa erzählt. Das sie etwas anhänglich ist...." Er seufzt "Ja aber das war sie schon immer." "Sie versucht sich an dich ran zumachen." "Ich weiß. Aber ich wollte nie etwas von ihr..." "sicher?" "Ganz sicher. Daran wird sich auch nichts ändern. Es wird sich auch nichts daran ändern das ich dich liebe und nur dich liebe. Glaub mir bitte. Du gibst mir Kraft. Immer wenn ich dich lachen sehe bekomme ich so ein Kribbeln im Bauch. Immer wenn du mich umarmst, mich küsst oder mich einfach nur ansiehst fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Du machst mich glücklich. Bitte ich liebe dich" Du schaust ihn an und fängst an zu weinen. Du lächelst ihn an und sagtst "Hast du nicht mal gesagt du kannst deine Gefühle nicht so gut ausdrücken?" Er lacht "Kannst du jetzt sehen wie sehr ich dich liebe?" Du umarmst ihn und küsst ihn. "Yoongi ich liebe dich auch"

Am nächsten Tag

Du musst diese Lisa andauernd sehen da sie ja mit Jungkook zusammen arbeitet. Doch du versuchst nett zu ihr zu sein. Als sie zu Yoongi ins Studio kommt lächelt sie dich an.
*Oh Gott wie ich dieses fake lächeln hasse!!*
"Yoongi hast du nach der Arbeit schon was vor?" Er schaut zu dir rüber und dann wieder zu Lisa. "Warum?" "Ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir und den Mädels in einen Club zu gehen." "Ich weiß nicht...." "Komm schon Yoongi." Sie geht zu ihm hin und legt ihre Arme um Yoongis halz. Aber Yoongi drückt sie etwas weg. "Du kannst die Jungs fragen ob sie mitkommen wollen." "Ja ok. Ich bring aber noch eine Freundin mit" Lisas Blick wirkt leicht enttäuscht. "Mach das...." Sie schaut ihn etwas genervt an aber aufeinmal kommt wieder dieses fake lächeln " Wir sehen uns dann nachher." Sie umarmt Yoongi und geht dann wieder. "Bevor du dich aufregst. Du kannst mitkommen. Ich hab ja gesagt ich bring noch wen mit." "Aber Was ist..." weiter kommst du nicht da Yoongi dir das Wort nimmt. "Keine Sorge ich hab es den Fans und unserem Manager erhält..." Du schaust ihn überrascht an. "Was haben sie dazu gesagt?" "Naja zuerst fanden es alle nicht gut aber nachdem ich noch mal einen Tweet geschrieben hab war es ok. Sie können es akzeptieren." "Okay...." "Freust du dich nicht darüber?" "Doch aber...." "Was aber?" "Ich will nicht zwischen deinen Träumen stehen. Ich will nicht das du dich entscheiden musst...." "Erstens stehst du nicht dazwischen und zweitens brauch ich mich nicht entscheiden. Das habe ich schon längst...." "Yoongi ich...." Er nimmt dir schon wieder das Wort und küsst dich. "Wir müssen es jetzt nicht mehr als Geheimniss nehmen. Wir können einfach zusammen sein"

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Das war mal ein etwas längeres Kapitel....😅💕

Ich will aber kurz mal erwähnen das ich nichts gegen Lisa habe. Ich liebe BlackPink und Lisa ist mein Bias. Und ich bin ein Fan von Yoonlice. Deshalb nicht falsch verstehen.
Das ist nur eine ff also eine ausgedachte Geschichte von mir. Die Charaktere verhalten sich in der Realität anders und das weiß ich. Ich hoffe ihr nehmt das nicht zu ernst!😇💕

Bis zum nächsten Teil ❤

Bis zum nächsten Teil ❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt