3. Gereitzter Yoongi...

319 9 2
                                    

Und dann.....

Namjoon kam plötzlich herein gestürmt. Yoongi warf ihm einen verdammt genervten Blick zu, den selbst du bei ihm noch nie gesehen hast. "WAS WILLST DU???" Er reagierte sehr gereizt, dich überflog zum ersten mal etwas Angst vor Yoongi. Auch Namjoon sah aus als hätte ihn jemand geschlagen. "S.. Sorry hyung... Ich wollte eigentlich nur fragen ob du dir mein neues Lied mal anhören kannst...." Yoongi seufzte und stand auf. "Meinet wegen." Bevor er den Raum verließ warf er dir noch einen letzten Blick zu. Als er die Tür hinter sich zu gemacht hat, hast du endlich wieder Luft bekommen.
~Omg ist das gerade ernsthaft passiert? Wenn das so weiter geht bin ich die jüngste Person die an einem Herzinfarkt stirbt!~
"Ach ja, ist das so?" Jimin kam lachend herein und setzte sich neben dich. Immer noch etwas perplex antwortest du ihm "Ich meine das ernst. Ich meine er hätte mich fast also er kam auf einmal und dann kam Namjoon und dann kamst du...." Die Worte sprudelten gerade nur so aus dir raus auch wenn es nicht ganz verständlich war. Jimin saß einfach lächelnt neben dir und hörte dir zu. "Ok d/N, jetzt komm mal wieder runter." Er lachte immer noch ein bisschen, doch gleichzeitig versuchte er dich zu beruhigen.

Du magst Jimin sehr, er ist immer da wenn du jemanden zum reden brauchtest. Durch die Jahre seit ihr eigentlich schon beste Freunde geworden. Es gibt nichts was ihr euch nicht erzählen würdet.

Du versuchtest etwas runter zu kommen. Du legst deinen Kopf auf Jimins Schulter. Er tätschelt vorsichtig deinen Kopf um dich zu beruhigen.
"Danke." Du umarmst ihn fest. "Wofür?" Er schaute dich etwas verwundert an. "Na ja du bist immer für mich da und schaffst es immer wieder mich runter zu bringen, auch wenn es manchmal unmöglich scheint." Du lächelst ihn an und legst deinen kopf wieder auf seine Schulter. "Ist doch kein Problem. Dafür bin ich doch da. Außerdem hörst du dir meine Probleme auch immer an." Ihr beide lächelt und umarmt euch. Doch auf einmal steht Yoongi vor euch. Du springst auf und schaust ihn an. Er war schon wieder so gereitzt. Wovon denn jetzt schon wieder?

××××××××××××××××××××××××××××××××××
Danke fürs Lesen, ich hoffe es gefällt euch. Mir macht es auf jeden Fall viel Spaß! 😇💕
Seit ihr schon gespannt wie es weiter geht? Könnt ihr euch denken warum Yoongi so gereitzt ist? 😏😂💕

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt