Ich hatte die Woche bis Freitag überstanden.
Obwohl überstanden die falsche Bezeichnung dafür war.
Ich hatte mir eher gewünscht, sie würde nie aufhören.Auch wenn das, nicht die beste Taktik ist um dem Abendessen aus dem Weg zu gehen.
Aber Taktik bleibt Taktik.
Okay, ich hatte mir echt viel überlegt, aber teilweise waren es echt schwachsinns Ideen.Ich hätte krank werden können, oder ich wäre verreist, oder es wäre plötzlich jemand nicht existierender gestorben.
Tausend Taktiken und keine hat funktioniert.
Das heißt, ich muss jetzt wohl oder übel zum Abendessen.
Zum Glück habe ich ein neues Kleid. Ich fühle mich immer wohler, wenn ich bei der Königin ein neues Kleid trage, einfach aus der Angst, sie könnte das Alte erkennen und mich drauf ansprechen.
Das wäre natürlich super peinlich, da es so wirkt, als hätten wir kein Geld.
Eine ziemlich schlechte Wirkung, wenn du bei der Königsfamilie zum Abendessen bist.Ich schaute mich im Spiegel an.
Mein Haar war glatt und spröde. Ich musste heute nochmal duschen gehen.
Sonst konnte ich dass mit der schönen Frisur heute Abend vergessen.Am besten jetzt.
Schnell ging ich unter die Dusche.
Am besten kalt, aber lange.
Ja, ich war irgendwie komisch.
Aber jeder Mensch hat halt so seine Eigenarten und ich duschte halt gerne kalt.
Ist sogar umweltfreundlicher.Nach dem Duschen beschloss ich meine Haare trocken zu lassen.
Ich bekomme dann kleine Wellen, die sicher super zu meinen Kleid passen.
Und wenn nicht, war ich eh viel zu faul zum Föhnen.Es klopfte.
,,Herein! ", rief ich.
Amélie betrat den Raum.
,,Guten Abend, Miss. Lady de Winter sagt, ich sollte ihnen dieses mal wieder beim Anziehen behilflich sein.",,Oh, vielen Dank, Amélie. Ich habe mir extra für heute ein neues Kleid gekauft."
Ich holte das Kleid aus der Tüte und zeigte es ihr.,,Oh, das ist sehr schön, Miss. Es wird ihnen wunderbar stehen.", meinte sie, während sie das Kleid bewunderte.
Ich lächelte Amélie zu, und zog das Kleid an.
Es saß perfekt.
Das Oberteil schmiegte sich perfekt an meinen Busen und an meine Taille.
Das Unterteil vom Kleid sieht aus als würde es fließen. Der Stoff fällt perfekt auf den Boden. Es war weder zu lang noch zu kurz.
Das Kleid trug auch nicht auf.
Es war alles in allen einfach nur perfekt.,,Wow, Miss", kommt es über Amélies Lippen. ,,Sie sehen fabelhaft aus Miss."
,,Danke, Amélie.", antwortete ich ihr ebenfalls begeistert.
Ich drehe mich begeistert vor dem Spiegel. Das Kleid war so toll.
Amélie klatscht in ihre Hände.
,,Fehlen noch die Haare. Ich würde sagen, wir lassen sie offen, allerdings locken wir sie mit einem Lockenstab. Wenn das in Ordnung ist?", fragte sie.,,Klar, du bist hier die Fachkraft, du musst es wissen.", antwortete ich ihr.
,,Okay, dann machen wir es so." Amélie klaschte erneut in die Hände.
Dann drückte sie mich auf eine Stuhl und fing an meine Haare zu machen.
Sie zaubert mir mal wieder eine wunderschöne Frisur.
Eigentlich lockt sie die Haare nur und lässt sie hübsch fallen, aber es passt perfekt zum Kleid.
Sie trägt mir leichten hellblauen Lidschatten auf, Wimperntusche, Lippgloss und schminkt mich sonst wie immer.
DU LIEST GERADE
Royal Deal
RomanceHass ist etwas, was der Kronprinz Jake und die Adlige Elena sehr gut kennen. Besonders aufeinander. Doch das Schicksal hat andere Pläne für die beiden. Denn als sie beide in einem Hinterhalt gefangen sind, gehen sie einen Deal ein. Ein Deal, der ihn...