Die Schulwoche ist grässlich für mich.
Aus tausenden Augen Mitleid, Beileidskarten.
Das macht mich fertig.
Jeder Lehrer richtet mir sein Mitleid aus, aber sie tun mir einen Gefallen und nehmen mich nicht dran. Lassen mich in Ruhe.
Die einzige Person mit der ich Rede ist Maggie. Sie versteht mich als einzige.Meine Augen sind rot angeschwollen, meine Haare hängen einfach runter, ich habe abgenommen.
Am Freitag hält mich Jake auf.
,,So Süße, ich habe dich eine Woche leiden sehen und das bricht mir das Herz. Deshalb kommst du morgen zum Abendessen zu mir und wir sprengen heute alle Schlagzeilen. ",,Bitte nicht, Jake. Ich kann heute einfach nicht mehr. Ich sehe scheiße aus. Bitte."
,,Gegen das scheiße können wir was unternehmen. Komm ich fahr dich nach Hause. Außerdem müssen wir das Land retten.", Jake zieht mich zu seinem Auto und drückt mich hinein.
Ich spüre alle Blicke auf uns.
Jake steigt auf der anderen Seite ein und startet den Motor.
,,So, wir fahren jetzt zu dir und machen dich hübsch. Und dann gehts auf in die Stadt!", freut sich Jake.
Jakes Freude lässt mich schmunzeln.
,,Hey sie kann wieder lächeln!", ruft Jake.Bei mir angekommen sind wir fast alleine.
Mit Jake fühlt sich das Haus allerdings nicht ganz so leer an. Er zieht mich hoch in mein Zimmer und drückt mich auf meinen Stuhl. Er sucht mir was zu Anziehen aus und sagt dann:
,,Du schminkst dich jetzt, das kann ich nicht. Und dann machst du dir noch einen Zopf. Und werde mal etwas fröhlicher!" Er legt zwei Finger unter mein Kinn und zwingt mich so hoch zu gucken. Doch er lächelt mich nur an und gibt mir dann einen Schubs Richtung Bad.Krass, das ich ihn mal gehasst habe. Jetzt könnte man sich fast in ihn verlieben. Aber nur fast.
Fertig gemacht komme ich aus dem Badezimmer raus.
,,Geht doch", stellt Jake fest und nimmt mich an der Hand und zieht mich zu seinem Auto.,,Also ich habe mir jetzt gedacht, wir laufen einmal durch die Stadt und gehen in ein paar Läden rein. Und kein Wort darüber, das unsere Beziehung nicht echt ist, an keinen auch nicht an Maggie! Verstanden? ", sagt Jake, während er los fährt.
,,Ja", antworte ich, aber je näher wir der Stadt kommen umso aufgeregter werde ich.Schließlich parken wir auf dem Parkplatz der Innenstadt.
Jake steht auf und geht um das Auto rum um mir die Tür auf zu machen. Ich sehe jetzt schon die ganzen Paparazzi.
Da öffnet Jake mir die Tür und reicht mir seine Hand. Lächelnd nehme ich seine Hand und er zieht mich aus dem Auto. Unsere Finger verschränken wir miteinander.
Doch da flammt Blitzlicht auf und ich zucke zusammen. Jake zieht mich schnell weiter.Hinter uns ertönen total viele Fragen:
,,Sind sie zusammen?"
,,Lieben sie sich?"
,,Lieben sie Miss de Winter, Mr de Carver?"
,,Was sagen ihre Eltern dazu?"
,,Sind sie ein Paar?"
,,Wie ist das passiert?"
Doch anstatt auf die ganzen Fragen zu antworten, zieht Jake mich zu sich.
Seine Lippen liegen wieder auf meinen.
Sanft und weich.
Unter dem Flackern von tausend Blitzen der Kameras.
Doch so schnell wie er gekommen ist so löst er sich von mir und beantwortet die Fragen.
,,Ja, wir sind zusammen, ich liebe sie, und wir müssen weiter."Dann zieht er mich schnell in einen Armani Shop und entschuldigt sich:
,,Tut mir echt leid, aber anders glauben die uns nicht, ich -"
Doch ich unterbreche ihn, indem ich eine Hand auf seine Brust lege.
,,Hey Jake, es ist nicht so schlimm. Ich fands eigentlich sogar ganz schön", gebe ich zu.
Jake lächelt und zieht mich in eine Umarmung, doch wir werden von einer Verkäuferin unterbrochen:
,,Entschuldigung, brauchen sie Hilfe? "
Ich löse mich von Jake und sage: ,,Nein danke. Wir gehen. "Dann ziehe ich Jake aus dem Laden, der draußen einen Arm um mich legt und mir einen Kuss auf meine Haare drückt.
,,Danke", murmelt er leise.Wir laufen durch die Stadt und schauen uns verschiedene Geschäfte an. Jake hat darauf bestanden mir eine Chanel Hose zu kaufen, also habe ich eine Tüte dabei, als wir vor meinem Haus stoppen.
Er steigt aus und öffnet mir meine Tür. Dann umarmt er mich. ,,Ich hol dich morgen um 6 Uhr ab."
Dann steigt er wieder ein und fährt weg, während ich zur Haustür laufe. Ich schließe sie auf und will sie gerade zumachen, als Jason auf mich zukommt.
Er hebt hoch und drückt mich an sich.,,Na Süße, ich hab gehört du hast jetzt einen königlichen Freund.", zieht er mich auf.
Ich laufe rot an.
,,Ich red nicht weiter", lacht Jason. ,,Aber es gibt Abendbrot!"Wir gehen ins Esszimmer, während ich über meinen Tag nachdenke.
Heute Abend muss ich unbedingt Schlagzeilen lesen, was ich dann auch mache:Darauf hat das ganze Land gewartet: Jake de Carver und Elena de Winter sind zusammen!
Und der fetten Schlagzeile sind mehrere Fotos von uns abgebildet unter anderem auch das Kussfoto.
Ich schaue es mir genauer an. Wir haben beide die Augen geschlossen und sehen beide sehr glücklich aus.
Was in meinen Fall ja auch stimmt. Nein Elena, das tut es nicht! Hör auf so was zu denken!Unter den Fotos geht es mit dem Text weiter:
'Heute Nachmittag stiegen Elena de Winter und Jake de Carver aus einem Auto aus und wir wurden Zeugen einer atemberaubenden Liebesgeschichte! Ein Liebesgeständnis ließ natürlich auch nicht lange auf sich warten!
Ich breche ab. Das ist einfach zu peinlich. Besonders wenn es darin um dich geht.
Ich lege mein Handy weg und mache das Licht aus. In zwei Wochen werden sie über das tragische Ende unserer Liebesbeziehung berichten müssen. Dann ist es vorbei!
DU LIEST GERADE
Royal Deal
RomanceHass ist etwas, was der Kronprinz Jake und die Adlige Elena sehr gut kennen. Besonders aufeinander. Doch das Schicksal hat andere Pläne für die beiden. Denn als sie beide in einem Hinterhalt gefangen sind, gehen sie einen Deal ein. Ein Deal, der ihn...