Jake und ich liefen über eine Straße. Wir wollten lieber laufen, unseren Kopf frei kriegen. Und zur Avenue de Tammins war es nicht so weit.
Als wir an einem See ankamen meinte Jake: ,,Elena, warte mal, wir müssen reden."
Ich drehte mich um und schaute ihn erwartungsvoll an.
Jake räusperte sich.
,,Ähm..., also ich habe mich gefragt, naja, du hast vor meinem Vater gesagt, dass du mich liebst. Hast du das ernst gemeint?"
,,Hast du es vor den Journalisten ernst gemeint?", frage ich zurück.
Er sieht mich an und in seinen Augen sehe ich die Aufforderung 'Bitte sprich mit mir'.
Ich seufzte. Ich will es nicht sagen. Ich weiß, dass ich es ernst gemeint habe, aber Jake kann unmöglich solche Gefühle für mich haben.
Allerdings ist der Zeitpunkt gut und der Ort wunderschön.Ich seufzte nochmal. Dann räuspere ich mich. Mittlerweile kann Jake sich die Antwort doch eigentlich denken.
Doch ich fange an zu reden:
,,Am Anfang habe ich dich gehasst. Du warst arrogant zu mir und hast mich ständig beleidigt. Ich habe dich gehasst, als mir von dem Tod meiner Eltern erzählt hast, und ich habe dich gehasst, als wir den Deal abgeschlossen hatten. Auf der Party wurdest du mir ein bisschen sympathischer. Du warst mal ganz nett und hast mir geholfen. Doch dann sind meine Eltern gestorben und ich habe alle Menschen gehasst. Als du mich durch deinen Kuss vor der Kamera wieder zurück ins hier und jetzt geholt hast, war ich froh, dass du da warst. Ich kam dadurch von meiner Trauer weg." Langsam musste ich mal zum Punkt kommen. Es war ja grässlich mir zuzuhören. ,,Und dann fing es langsam an. Dass ich mich bei dir wohl fühlte und ich gerne bei dir war. Und ich wusste nie, was ich für dich fühle. Bis ich es da oben bei deinem Vater gesagt habe um dich zu verteidigen. Da wusste ich, dass es wahr war."Jake schaute mich immer noch an. Aber sein Blick war sanfter geworden.
Und dann zog er mich an sich heran.Kurz vor meinen Lippen, als ich seinen Atem schon an meinem Mund spürte, flüsterte er: ,,Wenn du gewusst hättest, dass ich es damals schon ernst gemeint hätte."
Und dann legt er seine Lippen auf meine.
Der Kuss ist anders als unsere anderen.
Er ist sanfter, fordernder, weicher, elektirisierender, härter.
Er müsste nie aufhören.Doch schweratmend lösen wir uns voneinander.
Jake streichelte über meine Wange: ,,Du bist so hübsch. Auch wenn ich dir all die Jahre was anderes erzählt habe."
Er küsst mich nochmal, dann verschränken wir unsere Finger miteinander.
Wir laufen weiter und sind bald in der Stadt. Nicht mehr lange und wir sind da.Vor einen großen grauen Haus bleiben wir stehen. Es sieht vornehm aus. Prächtig.
Hier wohnen also die Melchers.Vorsichtig gehen wir durchs Tor und über den Steinplatz. Ich merke wie angespannt Jake ist. Schließlich hat er sie schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Wir laufen die graue Treppe hoch. Die Klingel ist golden und sieht wie das ganze Anwesen vornehm aus.
Ich hebe meine Hand und drücke auf die Klingel. Wir hören ein Leuten im Haus und Stimmen. Dann Schritte und die Tür wird geöffnet.
Eine Frau mittlerem Alter steht da. Doch mich beachtet sie gar nicht. Sie schaut nur Jake an.Und dann ruft sie überrascht: ,,Jake!"
DU LIEST GERADE
Royal Deal
RomanceHass ist etwas, was der Kronprinz Jake und die Adlige Elena sehr gut kennen. Besonders aufeinander. Doch das Schicksal hat andere Pläne für die beiden. Denn als sie beide in einem Hinterhalt gefangen sind, gehen sie einen Deal ein. Ein Deal, der ihn...