Zur Info: Jack ist oben zu sehen🔝
___________________________
Rechts, Links, Rechts.Jake folgte mir um jede Ecke, seine Nase klebte an dem Display seines Handys.
Wahrscheinlich schrieb er mit einer seiner Schlampen.
Oder mit seinem besten total dummen Freund Finn.,,Pass auf! Du hast gleich einen Fettabdruch auf deinem Display!"
Er schaute auf.
,,Willst du mit deinen Fettfinger drauffassen oder was?",,Meine Güte bist du unterbelichtet! Deine Nase sondert an einem Tag mehr Fett ab, als meine Finger in meinem ganzen Leben!"
Er rieb sich beleidigt die Nase.
,,Du kennst dich ja scheinbar mit aus. Klarer Fall von hovbylos! Bist du umgezogen?", fragte er dann erstaunt.Oh Gott, war dieser Typ unterbelichtet!
,,Nein, aber ich denke gar nicht dran, einen Arsch wie dich in mein Zimmer zu führen!"
Doch Jack hielt mich am Handgelenk fest.
Eine Welle von Irritation und Ekel über kam mich.,,Wir bleiben hier! Ich hab hier guten Empfang", erklärte er und lehnte sich an die Fensterscheibe.
,,Schreibst du mal wieder mit deinen Schlampen?"
,,Nope", antwortete er. ,,Aber jede sieht besser aus als du."
,,Und besser als du. Obwohl wenn ich so genau überlege, sieht jeder besser aus als du."
Mit zusammengezogen Augenbrauen schaute er hoch.
,,Ist da jemand eifersüchtig?",,Ganz sicher nicht", antwortete ich, drehte mich um und ging.
,,Hey! Warte doch mal! Du darfst mich hier nicht alleine lassen! Was werden denn deine Eltern dazu sagen?"
Er umfasste mein Handgelenk und zwang mich so stehen zu bleiben.
Widerwillen drehte ich mich um und zog mein Handgelenk weg.
,,Fass mich nicht an!", schrie ich ihn an.
,,Oh, jedes andere Mädchen wird liebend gerne von mir angefasst. "
,,Tja, ich bin halt nicht so."
Unwillkürlich verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust.,,Und was willst du machen? Mich deshalb wird schlagen?"
,,Ganz sicher nicht! Dann müsste ich dich ja anfassen!"
,,Oh, ich habe ja ganz vergessen, dass du es nicht so mit Jungs hast", höhnte er.
,,Dafür hast du es ja gerne mit Mädchen!"
Jake schüttelte den Kopf und ging zurück zur Fensterscheibe.
,,Fallen dir echt keine besseren Sprüche ein?",,Selbst wenn, würde ich sie dir nicht sagen, denn bei deinem IQ verstehst du sie ja eh nicht. "
,,Sollte das ein Diss sein? Wenn ja, solltest du noch ein bisschen üben, denn ich bin eindeutig schlauer als du."
,,Sieht man ja an den Schulnoten! ", warf ich ihm an den Kopf.
,,Schulnoten sind nicht alles! Vom richtigem Leben hast du ja keine Ahnung!"
Ich schüttelte den Kopf und setzte mich wieder in Bewegung.
Diesmal folgte mir Jake.
Er hatte sein Handy weggesteckt und schaute zum Fenster raus.
,,Ihr habt einen schönen Garten. Aber ein bisschen unnötig, wenn da eh nur hässliche Menschen sind."
DU LIEST GERADE
Royal Deal
RomanceHass ist etwas, was der Kronprinz Jake und die Adlige Elena sehr gut kennen. Besonders aufeinander. Doch das Schicksal hat andere Pläne für die beiden. Denn als sie beide in einem Hinterhalt gefangen sind, gehen sie einen Deal ein. Ein Deal, der ihn...