Jake und ich saßen am See. Es war ein wunderschöner Samstag und man hörte die Vögel zwitschern. Das Sonnenlicht brach sich auf dem See und ließ ihn glitzern.
Ich lehnte meinen Kopf an Jakes Schulter: ,,Hier haben wir uns das erste Mal richtig bewusst, im Willen von beiden geküsst."
Jake räuspert sich und steht plötzlich auf.
Ich schaue ihm überrascht hinterher.
Dann kniet Jake nieder und mir brennen die Tränen in den Augen. Nein, das kann doch nicht sein! Ich merke wie mir eine Träne die Wange runter lief.,,Ich liebe dich", sagte er schlicht. ,,Das hätte ich dir schon vor langer Zeit sagen sollen. Hätte ich es getan, hätten wir viele törichte Fehler wahrscheinlich nicht begangen. Doch anderseits", fügte er hinzu und lächelte, ,,manchmal denke ich, es waren diese ganzen Hindernisse, die dazu geführt haben, dass ich dich so sehr liebe."
Es sammelten sich immer mehr Tränen in meinen Augen.
,,Was ich gesagt habe, ist wahr. Mein Herz gehört dir. Ich würde lieber sterben, als dass dir ein Leid geschieht. In dem Moment, als ich dachte wir müssten uns für das Königreich opfern, dachte ich einzig und allein an dich."
Jake konnte nicht weitersprechen. Er schluckte, offenbar war er den Tränen genauso nah wie ich. Nach einer Weile fuhr er fort:
,,In diesem Moment habe ich um als getrauert, was ich verloren hatte. Dass wir nie vor den Traualtar treten werden, ich nie deine Gesichtszüge in den Gesichtern unserer Kinder wiedererkennen, ich niemals silberne Strähnen in deinem Haar entdecken würde. Doch ich war am überlegen meinen Vater zu bitten nur mich zu töten. Denn dann würde mir das alles nichts ausmachen. Denn wenn mein Tod bedeutet, dass du lebst, war er dann nicht eine gute Sache?"
Bei diesen Worten verlor ich entgültig die Beherrschung, und Tränen liefen mir übers Gesicht.
,,Elena", sagte Jake liebevoll und zwang mich dazu mir über die Augen zu wischen und ihn anzusehen.
,,Ich weiß, du siehst bald den König in mir, aber lass mich eines klarstellen: Das hier ist kein Befehl. Es ist eine Frage, eine Bitte. Ich flehe dich an: Mach mich zum glücklichsten Mann auf Erden. Erweise mir die Ehre und werde meine Frau."Ich konnte nicht ausdrücken, wie sehr ich mir genau das wünschte.
Doch endlich fand ich meine Stimme wieder.
,,Ja."______________________________
So Leute,
Royal Deal ist vorbei😢Das erste Buch das ich abgeschlossen habe🎉🎉🎉
Das hier wird nicht das Ende sein, ich werde hier ein neues Buch empfehlen und gerne eine Fragerunde machen. Also alle Fragen an mich, das Buch, oder die Personen in die Kommentare.
Ich hoffe das Buch hat euch ein bisschen gefallen.
Wenn ja, könnt ihr gerne einen Vote dalassen, ich würde mich drüber freuen🤗Habt ihr irgendwelche guten Bücher, hab grad keine?
Und danke an alle die das hier lesen❤❤❤
Liebe Grüße
Laney❤
DU LIEST GERADE
Royal Deal
RomanceHass ist etwas, was der Kronprinz Jake und die Adlige Elena sehr gut kennen. Besonders aufeinander. Doch das Schicksal hat andere Pläne für die beiden. Denn als sie beide in einem Hinterhalt gefangen sind, gehen sie einen Deal ein. Ein Deal, der ihn...