Es ertönen zwei Knalle.
Ich schrie weiter.
Dieser verdammte Fehler, wegen dem wir uns in Sicherheit wogen!
Kein König marschiert irgendwo mit einer Pistole hin, jeder nimmt zwei mit.
Und als wir Gary abgelenkt haben, hat der dem anderen Schützen bescheid gegeben.Ich schreie immer noch.
Und dann renne ich los!
Die Menschen machen mir Platz, bis keiner mehr vor mir steht.
Die Tränen laufen mir über die Wangen.
Ich sinke auf den Boden.,,Nein, bitte kommt zurück! Seid nicht tot! ", schreie ich verzweifelt.
Nein, es darf nicht sein.
Trotz der Explosion sieht man klar und deutlich die Einschusslöcher.
Man sieht, dass es Mord war.
Brutaler Mord.Doch meine Welt versinkt im Schmerz!
Jakes P. O. V.:
In dem Moment in den die Schüsse fallen, wird mit klar, was wir über sehen haben.
Und Elena auch, so wie sie schreit.
Und dann rennt sie los.
Durch die Menschenmenge direkt zu den Leichen ihrer Eltern.Und kein Arzt kann bei den Schüssen mehr helfen.
Sie sind tot.Elena schlägt schreiend um sich.
Sie weint.Und dann sehe ich meinen Vater.
Erstarrt vor Schreck schaut er auf Elena.
Anscheinend hat er nicht gewusst, wie temperamentvoll sie ist.Ich gehe auf Elena zu, während die anderen Gäste gehen.
Anscheinend haben sie Angst vor einem weiteren Anschlag.
Ich gehe jedoch weiter bis ich hinter ihr stehe.Ich versuche sie fest zu halten.
Meintwegen soll sie mich schlagen, aber keinen anderen, der ihr zu nah kommt.Obwohl eh keiner mehr da ist.
Bis auf Maggie und Finn sind alle gegangen.
Selbst mein Vater, der Feigling.Maggie kommt auf sie zu und nimmt sie ebenfalls in den Arm, sodass ich nur noch Elenas Hand halte.
Maggie P. O. V.:
Ich renne auf Elena zu.
Was auch immer hier passiert ist, es geht nicht mit richtigen Dingen zu.
Irgendein Gast hat Mr und Mrs de Winter ermordet und eine völlig aufgelöste Elena hinterlassen.
Als erstes ist Jake bei ihr.
Ausgerechnet Jake!
Er nimmt sie in den Arm, es scheint ihm sogar egal zu sein, dass Elena weiter weint und um sich schlägt.
Ich ziehe Finn hinter mir her.
Auch er scheint völlig fertig.Bei Jake abgekommen sage ich:
,,Ich mach das schon. "Ich nehme Elena in den Arm, schreichle ihr über dem Kopf, versuche sie zu beruhigen.
Jake hält weiter ihre Hand und murmelt ebenfalls beruhigende Worte.
Irgendwie komisch, die Bindung zwischen den beiden grade so als könnte er sie als einziger verstehen.
Dann fragt er die überraschend ruhig:
,,Brauchst du was?",,Ja", schnieft Elena. ,,Hol das Telefon und ruf Jason an!"
Jake springt sofort auf und rennt raus.
Ich versuche Elena weiter zu beruhigen:
,,Schhh, alles wird gut.",,Nichts wird gut", weint Elena.
Immerhin hat sie aufgehört um sich zu schlagen.Jake kommt mit dem Telefon wieder rein:
,,Hallo Jason" - ,,Nein, hier ist Jake." - ,,Komm sofort her!" - ,,Es ist wichtig! " - ,,Ja."Jake hält Elena das Telefon hin.
,,Komm sofort her Jason, bitte, es ist wichtig!", schreit sie ihn das Telefon.
Ich fange an zu zittern.
Erst jetzt wird mir der Ausmaß der Situation bewusst.
Elena und Jason sind Waisenkinder.
Jason muss sofort den Job über nehmen.
Elena hat zwei wichtige Menschen verloren.Finn kommt zu mir.
Auch wenn ich eigentlich nicht mit ihm zum Ball gehen wollte, so bin ich jetzt froh, dass er mitgekommen ist.Auch ich fange jetzt an zu weinen.
Mr und Mrs de Winter waren so nette Leute.Finn nimmt mich in den Arm und streicht mir beruhigend über die Haare.
Ein Glück das er da ist.______________________________
Drama, Drama, Drama.
Mr und Mrs de Winter sind tot.
Wie findet ihr das?Im nächsten Kapitel lernt ihr Jason kennen.
Und oben ist Elena
LG
Laney
DU LIEST GERADE
Royal Deal
RomanceHass ist etwas, was der Kronprinz Jake und die Adlige Elena sehr gut kennen. Besonders aufeinander. Doch das Schicksal hat andere Pläne für die beiden. Denn als sie beide in einem Hinterhalt gefangen sind, gehen sie einen Deal ein. Ein Deal, der ihn...