Ich bin gerade voll fertig mit den Nerven und hoffe das man es dem Kapitel nicht ansieht. Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt :)
Hinterlasst bitte Votes & Kommis wenn euch etwas an der Story liegt ❤️------------------------------------------------------
Taylor:“Justin hat Miley gefickt!” schrie Zac und rannte mit einer Flasche in der Hand in das Hallenschwimmbad.
Ich sah sofort zu ihnen rüber. Ob er das Tatsächlich hatte? Diese Idioten wurden echt nur von ihrem Schwanz gesteuert.
Justin rannte ihm hinterher während er lachend schrie “habe ich nicht!”.
Ich wusste nicht wie ich das lachen jetzt deuten sollte, meinte er das ernst oder sagte er das einfach so? Naja er trug nur eine Boxershorts also konnte es doch stimmen? Ich sah wie Demi hoch zu Miley rannte und ich rannte mit Avan den beiden hinterher.
Ich musste einfach hinterher. Zac sah aus als würde er jeden Moment auf die Fresse fliegen und irgendwie musste ich sagen das ich es zu lustig fand.
Die ganze Halle war in ein blau getaucht wegen dem Wasser und von hier aus konnte man draußen alles sehen da die Wände aus Glas bestanden und niemand von uns die Rollos unter gefahren hatte.
Zac stand am Sprungbrett und sah Justin mit hochgezogener Augenbraue an da dieser ihn bedrohlich ansah. Wie konnte man Justin auch nur in Boxer ernst nehmen?
Ich lief zu den beiden rüber.
“Stimmt das?” hakte ich nach.“Natürlich nicht” Justin verdrehte die Augen.
“Und wie das stimmt. Ich habe die beiden in ihrem Zimmer auf dem Bett gefunden”
“Das heißt nicht das wir gefickt haben” sagte Justin.
“Ohh doch das habt ihr”
Ich verstand einfach nicht wo der Sinn des ganzen war.
“Justin hat sie schön abgeleckt, überall romantische kleine Küsschen auf ihrem Körper verteilt…” fing Zac an Justin zu provozieren und hatte dabei so eine Stimme wie man sie eigentlich hatte wenn man mit kleinen Kindern sprach.
“Okey das reicht!” schrie Justin und rannte auf Zac zu doch dieser haute wieder ab. Er kam noch nicht einmal bei der hälfte des Beckens an, schon rutschte er aus und landete im Wasser.
Das erst was er macht wenn er wieder auftaucht? Genau, seine Haare richten.
“Du hast mich geschubst man!” schrie Zac.
“Ich habe dich noch nicht einmal berührt also heul nicht man” die waren schlimmer als zwei Zicken. Neben mir bewegte sich Avan Richtung Justin bevor er ihn schubste und er ebenfalls im Wasser landete.
Sofort machte er die gleiche Hand Bewegung durch seine Haare wie Zac eben und sah uns beide mit einem Killer Blick an.
“Heul nicht man, er hat dich nur leicht berührt” motzte Zac und äffte so Justin von gerade eben nach.Justin bewegte sich in Zacs Richtung und bevor dieser abhauen konnte drückte Jus seinen Kopf nach unten und schon war er unter Wasser, sie fingen an wie kleine Kinder sich im Wasser zu schlagen bis ich und Avan beschlossen ihnen wieder raus zu helfen.
Wir hielten ihnen die Hände hin, was im nachhinein echt dämlich war den es war so offensichtlich das sie uns mit rein ziehen würden. Am ende waren wir alle Nass und Justin hatte seinen Vorteil weil er so gut wie nichts anhatte.
Demi:Als ich hörte wie Zac das mit Miley schrie, also sprang ich so gut ich konnte von dem Sofa auf und stürmte die Treppe nach oben.
Ich musste mich echt an den Wänden abstützen und nach einigen Schritten jedes mal stehen bleiben da mir echt ziemlich schwindelig war. Dieses Gefühl keine Kontrolle über seinen Körper zu haben war echt schlimm. Ich hasste es vor allem weil ich wusste das ich ja eigentlich normal laufen konnte… und mich normal bewegen… und normal denken. Das war definitiv das schlimmste, den man wusste das man es konnte aber in diesem Moment ging gar nichts.Ich öffnete Miley’s Tür und sah das sie schlafend auf ihrem Bett lag. Schlafend?
“Miles? Schläfst du?” ich rüttelte an ihrer Schulter und mir fielen dabei die Augen schon zu.
“Im ernst, lass mich schlafen!” zischte sie und schmiegte sich noch mehr in ihre Decke, ich erkannte das sie zwar einen BH trug, der aber geöffnet war. Mir egal. Ich legte mich so hin das wir beide Platz hatten und zog mit ganzer Kraft an der Decke bis sie locker ließ und ich ein Stück bekam. Was dann passierte? Ich weiß nur noch das ich in einen tiefen schlaf fiel.
Justin:Als ich meine Augen öffnete sah ich etwas weißes. Die weiße Decke über mir. Sofort fiel mir auf das ich keine Decke um mich herum hatte. Keine Decke? Ich schlief immer mit einer Decke, auch wenn ich sie manchmal nur bis zur Hüfte hatte, ich schlief immer mit einer.
Ich führte meine Hand zu meinen Augen und strich mir einmal durchs Gesicht bevor ich mich langsam bewegte bis ich saß.
Scheiße war der Boden hart.
Neben mir lag Avan und etwas weiter weg auch Zac und Taylor.
Dieses Gefühl wenn du weißt das es jemandem nicht gut geht und du diese Person genau deswegen ärgern möchtest. Mir war klar das sie alle schlafen wollten und bestimmt einen Kater hatten aber genau deswegen führte ich meine Finger zwischen meine Lippen und Pfiff einmal. Der Klang lief Schallend durch die ganze Halle und sofort rissen sie die Augen auf.Ich sah wie Zac nach seinem Schuh tastete und ihn dann in meine Richtung warf.
“Ohh mein Gott. Ohh mein Gott” sagte ich in total übertriebener Stimme.
“Du wolltest doch nicht etwa mich treffen?” grinste ich weil ich wusste das ich ihn damit noch mehr aufregen würde.
Natürlich hatte er mich nicht getroffen und deswegen schnappte ich mir den Schuh und wollte zurück werfen doch dann bemerkte ich das er ganz nass war.
“Ach du scheiße Zac, hast du dich eingepisst?” wollte ich etwas angewidert wissen.
“Mir zu sagen das ich lüge wenn ich schreie das du Miley gefickt hast ist noch okay, aber mir zu sagen das ich mich eingepisst habe obwohl du der jenige warst der mich ins Wasser geschubst hat, geht zu weit”
Ich musste lange über seine Worte nachdenken doch dann viel mir erst ein was wir gestern alles gemacht hatte.
“Scheiße!” schrie ich sodass sich alle drei aufsetzten und mich geschockt ansahen.
Mir egal, ich rannte aus der Halle, durch das Wohnzimmer die Treppen hoch in mein Zimmer und dann ins Bad.
Meine Haare saßen. So schlimm sahen sie gar nicht aus, es war schon einmal schlimmer. Mit einem zufriedenen lächeln fuhr ich mir durch die Haare und wusch mir anschließend mein Gesicht und putzte mir meine Zähne.Ich zog mir die feuchte Boxer aus und eine neue weiße enge an. Danach noch eine Hose und ein Shirt. Auf meinen Kopf kam eine Cap und dann verschwand ich nach unten in die Küche da ich wegen dem Alkohol totalen durst hatte.
Im Wohnzimmer sah ich überall leere Flaschen aber sonst war es recht sauer geblieben. Der Fernseher lief noch da ihn niemand ausgeschaltet hatte.
Ich lief in die Küche und schnappte mir eine Wasserflasche, ich musste automatisch an Miley denken wie sie letzte Nacht hier her zu mir gekommen war und sofort breitete sich ein lächeln auf meinem Gesicht aus.
Doch dann fiel mir die ganze Geschichte ein.
“Fuck!” schrie ich und lief auf die Tür zu, die in den Keller führen würde.
Vielleicht war Selena ja auch schon raus doch gesehen hatte ich sie noch nicht.
Komischerweise war die Tür nicht mehr wie gestern Abend verschlossen und ich konnte problemlos das Licht einschalten und die Treppe runter laufen.
Noch bevor ich die Treppen zu Ende gegangen war sah ich das ausmaß von dem was gestern Abend hier abgegangen sein musste.
Die Schränke die an den Wänden standen wurden nicht nur umgehauen, nein, sie waren in kleine Teile geteilt wurden. Das Holz war wie Glas zersplittert und dazwischen sah man ab und zu etwas Papier oder echtes Glas.
Was zum Teufel war hier passiert?Ich trat einige Holzstücke zur Seite um mir einen weg zu schaffen und lief bis ans andere ende des Raumes. Fast nicht zu erkennen aber trotzdem sah ich eine Person dort liegen. Zusammengekauert in der Ecke.
Ich lief auf sie zu und half ihr beim aufsetzen doch sie bewegte sich kein Stück. Sie war bewusstlos.
Selenas Haare fielen ihr ins Gesicht und es war voll von blauen Flecken und Kratzern. An ihren Wangen erkannte ich das sie geweint hatte, sie waren rot.
“Sel? Selena?” meine Stimme hörte sich abgehackt und den Tränen nahe an.
Verdammt ich hatte solche Schuldgefühle. Wer weiß was hier passiert war und was hatte ich die letzte Nacht zu tun?
Ich hatte mit einem Mädchen rum gemacht und hatte Spaß mit meinem Freund. Warum hatte sich niemand gefragt wo sie war?
Warum hat keiner ihr geholfen?
Warum ist niemandem aufgefallen das sie weg war?
Es machte den Anschein das sie uns egal wäre aber es stimmte nicht.
“Selena bitte! Mach die Augen auf!” ich schüttelte sie an den Schultern doch schnell fiel mir auf dass das Sinnlos sein würde also nahm ich sie hoch und trug sie langsam und behutsam wieder nach oben.---------------------------------
❤️
DU LIEST GERADE
One Life - We have to make it
FanfictionViele Probleme, viele Mitbewohner, Viele Möglichkeiten, Viel Zeit… bloß eine WG. Doch wer hat es auf sie abgesehen? Geräusche in der Nacht, Nachrichten von Unbekannten Nummern, Finstere Schatten... Eifersucht, Sex, Streit, Partys, Liebe, Angst und F...