Zac:
Meine Finger fuhren über die wenigen Worte die auf das weiße Blatt geschrieben wurden. Sie lösten in mir unglaube aus.
'Ich bin okay. Sucht nicht, wundert euch nicht und vorallem ruft meine Eltern nicht an. Ich komme wieder, bald'
Sie hätte wohl kaum einen Zettel hinterlassen wenn sie für einige Stunden weg sein würde, oder? So kannte ich sie nicht. Ich zerknüllte den Zettel in einer Hand bevor ich ihn gegen die nächste Wand warf. Mein Blick fiel wieder auf die Scherben auf dem Boden. Warum sollte sie ihren Spiegel kaputt schlagen? Vielleicht war es ein versehen. Vielleicht hatte sie sich weh getan und war jetzt im Krankenhaus. Vielleicht war sie es auch die so stürmisch den Flur runtergerannt war...
Ich stand auf und lief ins Badezimmer. Auf dem Boden sah ich sofort ihr Handy liegen. Die Tastensperre war nicht an und ich sah die vielen verpassten Anrufe von Lily. Wenn Selena sich verletzt hatte und wirklich im Krankenhaus ist, warum sah ich kein Blut? Mit was sollte sie den Spiegel überhaupt kaputt bekommen haben?
In diesem Moment rief Lily erneut an und ich beschloss dran zu gehen.
"Sel? Gehts dir gut?" ich hatte noch nicht einmal die Möglichkeit sie zu begrüßen. "Hier ist Zac..."
"Was? Wo ist Selena?" ich unterdrückte mir ein Gähnen. Der Tag war lang gewesen.
"Ich weiß es nicht. Ich hatte gehoft das du mir das sagen könntest"
"Zac, ich befinde mich in einer ganz anderen Stadt woher zum Teufel soll ich wissen wo sie ist?!" schrie sie und ich hörte im Hintergrund eine weibliche Stimme die versuchte Lily zu beruhigen. "Denk an das Kind" sagte diese Stimme. Hört sich heiß an.
"Was auch immer, ich bin müde" murmelte ich während ich mit meiner Hand über mein Gesicht fuhr.
"Du kannst doch jetzt nicht schlafen!" schrie sie wie aus der Pistole geschossen. Aber was sollte ich den sonst machen? ich könnte höchstens im Krankenhaus nach ihr sehen aber mehr konnte ich nicht tun. "Beruhig dich. Ich suche ja nach ihr" damit schien sie sich zufrieden zu geben.
"Danke Ariana" murmelte sie zu ihrer Freundin anstatt mir zu antworten. "Gute Nacht" murmelte ich und ignorierte dabei das sie mir sagte ich sollte sie anrufen wenn ich Sel fand.
Das Handy landete auf dem Bett und ich rannte in mein Zimmer um mir meine Schlüssel zu schnappen bevor ich nach draußen rannte. Als ich gerade zu meinem Auto wollte nahm ich Stimmen war. Ich hörte zwei Leute reden und es kam genau von unserem Haus. ich schlich so leise es mir möglich war auf diese Stimmen zu. Zuerst beschleunigte sich mein Herzschlag aber schnell merkte ich das ich diese Stimmen kannte.
Damit sie mich nicht sahen blieb ich einiger Entfernung stehen und lauste einfach nur ihrem Gespräch. "Ich weiß nicht ob ich das lustig finden sollte oder ob ich wütend sein sollte weil ich doch nicht so leicht bin wie du sagst" sagte Miley.
Was machten die zwei dort? Justin wusste doch das ich zum Schein mit Miley zusammen war. Wollte er mir immer das nehmen was mich glücklich machte? Natürlich tat Miley das nicht aber das konnte er ja nicht wissen. "Na komm" sie schien ihm aufhelfen zu wollen und das war mein Stichwort.
Ich lief auf die beiden zu und wusste ganz genau was ich sagen sollte. "Miley?" meine Stimme klang verletzt und ungläubig.
Sofort drehten sich beide zu mir um und sahen mich etwas schockiert an. "Ich warte auf dich, suche dich überall und du bist hier draußen mit ... dem? Du hast versprochen heute noch zu mir zu kommen?" ob ich damit Justin schon ein schlechtes Gewissen gab?
"Das ist ein Missverständnis. Demi ha-" "Zieh sie da nicht rein. Sie schläfst schon bestimmt zwei Stunden" (Ohh Gott arme Demi xD) unterbrach ich sie und starrte sie traurig aber auch leicht wütend an. Ich hob einen Arm und gab ihr so ein Zeichen das sie zu mir kommensollte. Aus dem Augenwinkeln nahm ich war wie Justin sich in den Schneidersitz setzte und vor sich hin auf den Boden starrte.
DU LIEST GERADE
One Life - We have to make it
FanfictionViele Probleme, viele Mitbewohner, Viele Möglichkeiten, Viel Zeit… bloß eine WG. Doch wer hat es auf sie abgesehen? Geräusche in der Nacht, Nachrichten von Unbekannten Nummern, Finstere Schatten... Eifersucht, Sex, Streit, Partys, Liebe, Angst und F...