"Glaube"

173 15 3
                                    

Viel Spaß ❤️

-----------------------------------------------------------------

Demi:

Nachdem sich alle etwas beruhigt hatten und es generell etwas entspannter wurde da alle wussten das Selena wach war und es ihr relativ gut ging saßen wir alle in der Küche und blätterten kleine Prospekte durch um etwas zu essen zu bestellen. Ich hatte eigentlich keinen Hunger, dennoch wusste ich das ich auch etwas essen musste, deswegen entschied ich mich für eine kleine Pizza Margarita. Da war nichts drauf, also war die Chance geringer es hinterher auskotzen zu müssen. 
Die anderen waren auch nicht wirklich begeistert von dem Plan etwas essen zu müssen doch sie studierten sorgsam die Prospekte und redeten kaum. 

Alle bis auf Selena waren unten und ich beobachtete sie alle. Justin sah zwar auf das Papier doch seine Gedanken mussten ganz wo anders sein. Was ich am komischten fand war das Miley und Zac so aneinander hangen. Irgendwie waren sie sich schon den ganzen Tag sehr nah, ob sie gestern Abend noch etwas gemacht haben? Ob da etwas lief?
„Leute jetzt sagt schon und ich rufe an, ihr sitzt bestimmt schon 10 Minuten an diesen scheiß Karten“ beschwerte sich Avan und hielt schon sein Handy in der Hand bereit. 
Schnell nannten ihm alle das was sie wollten und fingen wieder an über alles Mögliche zu reden. Jetzt wo ich so darüber nachdachte fiel mir auf das Miley sich überhaupt keine Gedanken um Sel machte, waren sie etwa keine Freunde mehr? 
Ich stand von dem Hocker auf dem ich saß auf und tippte Justin auf die Schulter. 
„Können wir mal reden?“ seine Augen schienen anders. Wie sollte ich es beschreiben? Als ob das braun auf einmal flüssig geworden wäre. 

Anders konnte ich es nicht beschreiben. Er stand auf und zusammen liefen wir ins Wohnzimmer. 
„Was ist mit Sel? Ich weiß das du mit ihr gesprochen hast, was hat sie gesagt?“ wollte ich neugierig wissen. 
„Sie hat nichts gesagt. Sie ist sauer auf uns weil wir sie da unten vergessen haben und will über nichts reden“ 
„Sie wird es uns aber sagen müssen. Ob sie will oder nicht, wir müssen es wissen immerhin wohnen wir alle in diesem Haus und haben ein Recht dazu es zu erfahren“ 
„Das kannst du ihr ja genauso sagen aber das wird auch nichts bringen. Irgendwie kann ich sie auch verstehen, wir wollen nur die Informationen aus ihr heraus haben und noch keiner hat sich entschuldigt das wir sie vergessen haben oder wenigstens gefragt wie es ihr geht“ 
„Daran habe ich noch gar nicht gedacht“ gab ich leise und beschämt zu. 
„Ehrlich gesagt würde ich dann wahrscheinlich auch nichts sagen wollen aber ich weiß auch nicht was sie alles weiß. Ich denke nicht viel doch als sie aufgewacht ist stand sie total unter Schock. Sie wollte nicht das ich sie anfasse und wurde total hysterisch“ 

Ich blickte auf den Boden.
„Dann geh ich lieber hoch und rede mit ihr“ sagte ich anschließend. 
„Ich denke nicht das sie mit dir reden wird, lass ihr erst einmal Zeit. Sie wird uns schon alles sagen, so dumm ist sie auch nicht“ 
Ich nickte kurz auf seine Aussage und flüsterte ein leises Danke bevor ich aufstand und die Treppen nach oben lief in mein Zimmer denn ich wollte alleine sein bis das essen kam.
Ich warf mich in mein Bett und starrte die weiße Decke über mir an. Ich spürte das mir jemand fehlte. Meine Beste Freundin. Mit der ich jetzt über alles reden konnte, die mich verstand und mich jetzt in den Arm nehmen würde. 
Lily war erst gestern gefahren aber trotzdem vermisste ich sie schrecklich. Ich drehte mich um sodass ich mit dem Bauch auf der Matratze lag und dachte nach. Vielleicht sollte ich sie mal besuchen?
Vielleicht nicht heute, da sie erst einmal Zeit brauchte um sich einzuleben aber am Montag könnte ich doch? Also übermorgen, nach der Schule. 

Ich sah auf mein Handgelenk auf dem ein silbernes kleines dünnes Kettchen hing. Wir hatten beide das gleiche weil es als Freundschaftskettchen gedacht war. Ich schüttelte kurz grinsend den Kopf als ich daran dachte wie wir verzweifelt damals durch die ganze Stadt gelaufen waren um die richtigen Armbänder zu finden. Immer hatte es entweder mir oder ihr nicht gefallen. 
Ob sie ihrs mitgenommen hatte?
Ich stand von meinem Bett auf und ging aus meinem Zimmer in Lilys. Kurz blieb ich stehen weil ich doch tatsächlich klopfen wollte doch dann schüttelte ich den Kopf und trat in ihr Zimmer ein. War ich im richtigen Zimmer? Es sah total verwüstet aus. Ich traute mich nicht daran zu denken das es vielleicht dieselbe Person wie unten im Keller war. 

One Life - We have to make itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt