Miley:
“Wir nehmen mein Auto!” schrie ich als erstes bevor es ein anderer machen konnte.
“Nein wir nehmen meins. Seid froh das ich überhaupt mitkomme!” schrie Avan von hinten.
Ja er war bereits wieder zurück gekommen. Er kam mit einer Fahne gegen 14 Uhr nachhause und wir schickten ihn sofort zum Duschen damit er mit uns Einkaufen kommen konnte.
Wenn er schon nicht in der Lage war das Haus aufzuräumen dann konnte er wenigstens mit Sel und mir einkaufen fahren.
“Du hast doch immer noch deinen Rausch nicht ausgeschlafen, wie willst du da bitte fahren?” fragte ich ihn während ich meine Hände vor der Brust verschränkte.
“Ach komm macht doch was ihr wollt, Hauptsache ich komme wieder so schnell wie möglich ins Bett”
“Selbst Schuld! Und jetzt beweg dich mal ein bisschen” hörte ich Sel neben mir schreien weil Avan echt total langsam war.
Sie war immer noch ein wenig wegen Tay genervt, naja ich konnte sie verstehen. Immerhin hat er einfach so mit der erst besten in ihrem Bett geschlafen.
Mittlerweile war er aufgestanden aber er weigerte sich das Bett neu beziehen, weswegen sie sauer auf ihn war aber ich versuchte sie immer wieder ein wenig aufzuheitern. Immerhin war sie meine beste Freundin.Sobald wir an meinem Auto angekommen waren, stieg ich auf die Fahrerseite und Sel neben mir auf die Beifahrerseite, während Avan sich auf der Rückbank liegend breit machte.
“Wenn du einschläfst werde ich nicht zögern dich an den Beinen raus zu ziehen” drohte Sel ihm wieder.
“Beruhig dich mal, warum so schlechte Laune?” fragte Avan neugierig, doch Sel seufzte nur schwer und ließ somit die Frage offen.
“Komm runter, ich helfe dir später dein Bett zu beziehen und dann zahlen wir es Tay heim. Wenn du willst können wir heute einen DVD Abend machen oder so” lächelte ich sie an und entlockte ihr somit auch eins.“Danke, bin ich froh dich zu haben”
“Solltest du auch” begann ich zu lachen und sie haute mir leicht gegen den Oberarm als ich gerade nach rechts drehte.
Gerade als ich hörte das Talk Dirty von Jason Derulo im Radio lief, drehte Sel auch schon auf und begann mit zu singen.
Auch ich machte mit und warf einen Blick durch den Rückspiegel nach hinten zu Avan, der sich versuchte die Ohren mit seinen Händen zuzuhalten.
Automatisch machte ich noch lauter und sang auch lauter. Es machte einfach spaß ihn zu ärgern.Nachdem wir am Supermarkt angekommen waren stiegen wir aus und auch Avan schlief nicht.
Als ich ihn darauf ansprach reagierte er total genervt.
“Wie soll ich auch schlafen wenn ihr singt wie gequälte Hühner?”
“Was? Gequälte Hühner?” Ich sah ihn belustigt an aber er nickte nur und lief vor uns voraus in den Laden rein.
“Lasst uns das jetzt so schnell wie möglich hinter uns bringen” hörte ich ihn noch sagen.Justin:
“Los jetzt macht doch mal was!” schrie Lily genervt uns Jungs genervt zu. Sie und Demi hatten schon angefangen das Haus aufzuräumen aber es war ja auch ein riesiges Haus und sie sahen es nicht ein alles alleine zu machen. Ich hatte keine Lust auf zustehen da mein Kopf immer noch höllisch weg tat.
“Wir können nicht! Wir haben Kopfschmerzen!” verteidigte Zac uns und verdeckte sein Gesicht mit seinem Arm. Wir saßen einfach alle bequem auf der Couch und sagten absolut nichts.“Jungs, wir machen hier nicht alles alleine!” Demi kam jetzt zu uns und sah uns mahnend an.
“Demi geh bitte und lass uns in Ruhe!” fing jetzt auch Taylor an, der sich aus Sels Bett geschleppt hat nur um auf der Couch zu liegen.
“Meint ihr das es uns nicht scheiße geht?”
“Dann legt euch hin und wir machen das ein anderes mal”
“Nein! Schaut doch mal wie es hier aussieht! Das können wir nicht so lassen, es sieht aus als ob hier eine Bombe eingeschlagen wäre und ihr habt noch vor der Party versprochen uns am nächsten Tag beim aufräumen zu helfen! Lily und ich schaffen das nicht alleine und außerdem seit ihr selber Schuld wenn ihr euch so betrinkt!” schrie sie uns so an das wir uns alle die Ohren zu hielten.
DU LIEST GERADE
One Life - We have to make it
FanfictionViele Probleme, viele Mitbewohner, Viele Möglichkeiten, Viel Zeit… bloß eine WG. Doch wer hat es auf sie abgesehen? Geräusche in der Nacht, Nachrichten von Unbekannten Nummern, Finstere Schatten... Eifersucht, Sex, Streit, Partys, Liebe, Angst und F...