"Einweiungsparty"

575 18 0
                                    

Justin: 

“Jetzt beeil dich doch mal ein bisschen” schrie mir Avan aus dem Keller zu. 
“Man, ich bin doch auch nur ein Mensch” Lachte ich und beeilte mich um ihm beim tragen der Kisten zu Helfen. 
“Einer der viel Zeit hat, wie es aussieht” meckerte er weiter aber ich konnte das Lachen aus seiner Stimme raus hören. 
“Jetzt macht mal hinne Leute, die Gäste können jeden Moment hier sein!” schrie jetzt auch schon Lily aus dem Wohnzimmer. 
“Genau, geht jetzt mal wieder auf den armen Justin los” Typisch. Immer war ich der Schuldige. 
Wir wohnten jetzt knapp einen Monat hier und hatten beschlossen eine kleine Party zu feiern, sozusagen eine Einweihungsparty. 
Bis jetzt fand ich das es eine gute Idee war, mit ihnen zusammen zuziehen, wie stritten uns nicht oft, das komische war nur das ich immer derjenige war der sich bei jeder Scheiße als der Schuldige raus stellte. 
Obwohl wir insgesamt 8 Leute waren, verstanden wir uns alle super.
Ich nahm Avan eine Kiste mit Alkohol ab und trug sie in die Küche wo ich sie anschließend auf den Tisch stellte und begann die Flachen raus zuholen. 

Seit ich denken kann war ich mit Avan, Taylor und Zac befreundet. Die Mädels lernten wir in einem Club kennen was sehr komisch war. Wir wollten damals eigentlich nur irgendwelche Weiber aufreißen aber es kam so raus das sie viel cooler waren als erwartet. So hatten wir mit ihnen den Abend verbracht und hatten noch nicht einmal mit ihnen geschlafen. 
Demi, Selena, Miley und Lily waren jetzt mit uns hergezogen und ich musste sagen das ich darüber auch ganz froh war, wir kannten uns jetzt schon gut ein halbes Jahr und sie waren wirklich chillig drauf sodass es mir gar nichts ausmachte mit ihnen in einem Haus zu leben. 
Plötzlich hörte ich das Demi in die Küche kam um sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser zu holen. Als sie mich sah starrte sie mich mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. 

“Was?” fragte ich sie grinsend. 
“Man, zieh dich mal an! Die Gäste sind gleich da, ich dachte das du schon lange fertig wärst! Ich fühl mich gerade wie deine Mutter.”
Ich sah zuerst an mir runter und dann an ihr. 
Ich trug nur eine Hose, mehr nicht. Sonst hatte hier nie jemand im Haus ein Problem wenn ich so rum lief. 
Sie trug ein Lilanes Kleid das ihr bis zu den Knien ging, ihre Haare hatte sie geglättet und auf eine Seite gepackt. Dazu hatte sie schwarze High Hells an. Ich musste sagen das es ihr stand, aber ehrlich gesagt konnten die Mädels in diesem Haus das tragen was sie wollten, ich hatte so ein Gefühl als wären sie meine Schwestern auf die ich Aufpassen musste. 

“Ich werde hier ja hin und her geschickt, wie soll man sich da fertig machen?” 
“Ach komm, heul nicht. Geh dich anziehen. Ich mach das schon” Lachte sie. 
Ich verdrehte kurz die Augen und bedankte mich bei ihr bevor ich mich auf den Weg nach oben in mein Zimmer machte. 
Der Vater von Taylor ist Makler, er hatte uns dieses Haus hier empfohlen und es war auch noch ganz günstig. Ich war echt froh dieses Haus zu haben denn bei meinen Eltern hatte ich es nicht mehr länger ausgehalten und dieses Haus war wirklich riesig. 
Ich lief in mein Zimmer und noch bevor ich die Möglichkeit hatte die Tür hinter mir zu schließen klingelte es schon an der Tür unten. 

Ich öffnete meinen Schrank und schnappte mir ohne groß darüber nachzudenken, eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt. Mit den Sachen in der Hand rannte ich ins Badezimmer und bekam einen Schock. 
“Wow Man, hast du kein eigenes Bad?” Zac schaute schuldbewusst von dem Spiegel auf und sah mich an. 
“Doch aber ich hatte kein Haargel mehr” er grinste mich an während er das Haargel wieder auf seinen richtigen Platz stellte und an mir vorbei ging. Er klopfte beim raus rennen einmal auf meine Schulter.
“Danke, Bro” 
Etwas verwirrt stand ich kurz da, bis ich das Bad betrat und mich schnell umzog. In diesem Haus ging es her wie sonst wo. Man musste ständig Angst haben beobachtet zu werden, es konnte ständig passieren das jemand hinter dir steht und dich beobachtet. 
Seufzend kämmte ich mir die Haare durch bevor ich sie mir Perfekt hoch gelte. 
Es dauerte meine Weile bis sie so saßen wie ich es wollte und als das erledigt war, hang ich mir ein paar goldene Ketten um den Hals und noch eine goldene Rollex bevor ich das Bad verließ. 
Jaja ich weiß ihr denkt jetzt wo ich dieses Geld dazu her habe aber ich hatte nun mal so gut wie alles was ich wollte. 

One Life - We have to make itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt