Heute begutachte ich mal ein anderes Buch. Es ist ein „YouTuber adoptiert ..." Buch. Hoffe es gefällt euch.
___________________________________________
#1
Normalerweise haben Kinder in mein Alter noch ein Bett mit Stäbchen.
Finderlohn: 1.000.000.000 €
Gesucht: Gehirn und Logik#2
Mit langsamen Schritten ging ich zu Alina-die Erzieherin-und zog an ihrer Hose.
Es gibt da so ein Zeichen. Befindet sich zwischen der Taste „M" und „.". Noch nie gesehen, oder?#3
Alina schaute micb an und hob dann hoch. Okay. Sie/Er hat ein Wort vergessen und einen Buchstaben vertauscht. Kann jedem mal passieren. „Orgen Ina." (Sie kann nicht so gut sprechen.) Hab ich mir schon gedacht. Nur als Anmerkung: meine Schwester, mein Stiefbruder und ich konnten alle noch nicht mit 1 Jahr reden geschweige den „Orgen Ina" sagen. sagte ich. „Morgen Mia wir gehen dich umziehen denn heite kommt ein Mann der ein Kind adoptieren will vielleicht adoptiert er dich" In diesem Satz sind gar keine Satzzeichen! Und, wie alt war die Erzieherin noch gleich? meinte sie.
#4
[...] Alina zog mir ein pinkes -weißes Kleid mit eine Schleife und eine Rose in die Haare stecken dazu.
*verzweifelt den Kopf gegen die Wand schlagen*
Muss man das verstehen? Logik wo bist du?#5
[...] und ging mit mir runter in den Gemeinschaftraum.
Wo ist das „s"? Hat die Logik es mitgenommen?#6
Die Andren kamen schick runter [...]
Was? Wer ist dieser Andre?#7
Ein Mann kam in die Repzeption [...]
Darf ich bitte gehen? Ich will nicht mehr.#8
[...] Repzeption und sprach mit Alina's Patnerin Alice ich möchte sie überhaupt nicht.
Kann mir das jemand übersetzten?#9
Ich setze mit auf mein Bett [...]
Was machst du und mit wem?#10
Als er vor stand begann hanz doll zu weinen und rannte mit stolperten Schritten zu Alina.
Nun tröstet doch den armen hanz. Er weint doch ganz doll.#11
Sie nahm mich hoch und bersuchte mich zu beruhigen.
-_-__________________________________________
Puh geschafft. Im nächsten Kapitel geht es weiter. Juhu. Hoffentlich versagt mein Herz nicht in den nächsten Tagen durch Zufall. Das wäre schade, dann könnte ich nicht weiter schreiben und nicht die Geschichte weiterlesen.
DU LIEST GERADE
WattpadFails.mp4
HumorLESST SELPST!!!! Oder auch anders gesagt: Hi. Schön euch kennenzulernen, Menschen die ich nie kennenlernen werde :) Wie man sehen kann, ist dies ein weiteres WattpadFail Buch. Gibt ja erst so wenige. Naja ich wollte mal mein Glück versuchen, irge...