Ja ihr lest richtig, Urlaubskapitel. Weil ich euch so gern hab, und ich vielleicht auch ein bisschen Langeweile am Pool hab, kommt hier ein neues Kapitel. Nur für euch.
Let's Go!_____________________________________
Die Kapitel in diesem Buch sind jeweils sehr kurz, daher werden mehrere Kapitel in diesem erscheinen.
Hoffe ihr habt irgendwie verstanden was ich euch mit meiner Logik sagen will.Beschreibung:
Jake ist ein gut ausehender Junge. Ich Sitz gerade da und versuche irgendwie 'ausehender' auszusprechen. Ich krieg es einfach nicht hin und komm mir jetzt blöd vor. Braune gut gestylte Haare leuchtende Augen. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen für eine Nacht. Er ist in der Schule sehr beliebt und angesagt. Eines Tages Kommt Kate auf seine Schule und sie scheint anders als alle anderen Mädchen zu Sein. Hier kommt die Klein- und Großschreibung wohl ein bisschen durcheinander. Sie zeigt keine Interesse an ihn. Alles klar. Aber er ist Jake McCartney, Das wissen wir er bekommt alles was er will. Ach so. Nur weil er etwa 'Jack McCartney' heißt, oder wie?
Ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen gespannt darauf was jetzt folgt.
Let's Go!#1
Natürlich kamm ich etwas zu spät.
Der Kamm kam wegen seinem Freund, Bürste, zu spät.#2
"Ehm Hai."
... Fisch#3
Ich sah Ian böse an doch er fuhr mit sende Hand weiter nach hoch.
Ich sende meine Hand immer nach runter.#4
An meinem Spind kamm Kyle zu mir.
Jetzt hat der Kamm sogar schon einen Namen. Vielleicht ist es aber auch sein Freund.#5
Ian kamm auf mich zu.
*Durchsage*
Wir bitten um Ruhe! Ian's Kamm ist schon wieder weg gelaufen. Wir würden bitten jeglichen Hinweis im Sekretariat abzugeben.
Danke.
*Durchsage Ende*#6
Natürlich laufen Uhr die Typen hinterher.
Die Uhr läuft ihr auch noch hinterher? Okay Mädel, du bist eindeutig verloren!#7
Kyle kamm auf mich zu.
Langsam nervt es echt!#8
Jetzt saß ich echt hier und spiele seid einer halben Stunde Flaschen drehen.
Da kann wohl jemand 'seid' und 'seit' nicht unterscheiden.#9
„Pass auf süße. Er wird versichen dir an die Wäsche zu gehen"
Was!? Er will mir eine Versicherung für meine Wäsche anbieten?
Na da Schlag ich doch gerne ein!#10
sagte er verführerisch und kamm auf mich zu.
Alter! WILLST DU MICH EIGENTLICH KOMPLET ...!
Okay... alles gut...
*verlässt Raum*
5 Minuten später
*kommt in den Raum*
So... meinen Kaffe hab ich jetzt getrunken, doch mir ist aufgefallen, dass ich noch zu jung bin und keinen Kaffee trinken darf und jetzt bin ich wieder scheiße drauf!
Machen wir lieber schnell weiter.#11
„Was los? Hats dir die Sprache verschlagen? Ich will nur bisschen spaß."
Ja, mir hat's die Sprache verschlagen. Wegen deiner Rechtschreibung!#12
Seine stoße wurden immer schneller und härter.
Hab gerade zuerst 'Soße' statt 'stoße' gelesen.#13
„Ey bro was soll das?" zichte ich ihn an.
Was meint ihr?
Meinte sie 'zickte' oder 'zischte' ?
Für was seid ihr oder habt ihr sogar noch mehr Vorschläge?#14
Hab echt keine lust tratch thema zu werden.
Ich hab auch nie Bock 'tratch thema' zu sein.
Wobei, wenn man 'Tratsch Thema' ist, dann ist es immer noch am schlimmsten.#15
Sie drehte sich um und sah dir neugierigen Blicke auf uns.
Moment mal! Was genau wolltest du mir jetzt damit sagen?!_____________________________________
Das war's mit dem Urlaubskapitel. Habt Ihr Lust auf noch eins?
Wünsche euch noch schöne Ferien.
DU LIEST GERADE
WattpadFails.mp4
HumorLESST SELPST!!!! Oder auch anders gesagt: Hi. Schön euch kennenzulernen, Menschen die ich nie kennenlernen werde :) Wie man sehen kann, ist dies ein weiteres WattpadFail Buch. Gibt ja erst so wenige. Naja ich wollte mal mein Glück versuchen, irge...